FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
FormMed HealthCare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Als langjähriger Kunde mit einer chronischen Erkrankung bin ich zufrieden mit den Produkten von Formmed und ihrer Versanddienstleistung. Einzig die erst in diesem Jahr deutlich angezogenen Preise und die Verpackungen aus Kunststoff finde ich nicht gut. Über die Jahre habe ich einen riesigen Berg an Plastikdosen verursacht, was mir aus ökologischen Gründen Bauchschmerzen bereitet. Ich verwende viele Dosen im Alltag weiter und habe einen großen Karton voll gesammelt, doch komme ich mit dem Verbrauch nicht hinterher und muss wohl notgedrungen doch den überwiegenden Teil hiervon wegschmeissen. Hier würde ich mir eine nachhaltige Lösung wünschen, z.B. ein Pfand- und Mehrwegsystem oder wenn das zu schwierig wäre eine biologisch abbaubare Verpackung.
PS
Paul S.

09.06.2023
leider bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden. Das liegt an der Zustellung! Bisher lief alles tadellos. Aber jetzt ging meine Sendung zurück, weil der Postbote mich angeblich nicht finden konnte !!!! Beim neuen Versuch war er zu bequem bei der Nachbarin zu klingeln, die zur gleichen Zeit ein Paket von DPD annahm. Ich bekam auch unüblicherweise keinerlei Mitteilung vorab über die Zustellung, sodaß ich Angaben hätte hinterlassen können. So muß ich morgen extra das Auto nehmen, um zu den eingeschränkten Öffnungszeiten zu dem Postladen zu fahren. Ich bin recht verärgert. Seit meiner Bestellung sind fast 14 Tage vergangen!!
GK
Gertraud K.
Kronberg

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben – wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für die Rückmeldung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
NS
UK
Ulrike K.
Ganderkesee
IP

Gut ist GUT und lass erbitte dann auch GUT SEIN!

Für mich ist die Frage immer etwas besser machen zu müssen ein Weg die in die Irre unseres kapitalistischen System führt und möchte nur sagen: "Verlasse diesen Weg und folge deine eigene Erfahrungen mit egal welchen Gesundheitsfördernde Mitteln!" Wenn ein 'Produkt' dir gut tut, dann ist es einfach GUT 👍
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das sehr gute Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
WR
Wolfram R.
Darmstadt
19.01.2024
Qualität ist nach ersten Einschätzungen gut, allerdings sind die Kapseln auf Dauer viel zu teuer. Da diese Kapseln, wie die meisten Arzneimittel bzw. Nahrungsergänzungsmittel, nur an bestimmte Personengruppen verschrieben werden, werde ich nach der zweiten Lieferung wohl keine mehr bestellen und suche mir nach den Inhaltstoffen preiswertere Alternativen heraus. Ich glaube hier verdienen viel zu viele "Unbeteiligte" mit. Das ist leider die in den letzten Jahren immer stärker werdende Selbstbedienungsmentalität. Das können Otto-Normalverdiener leider kaum noch stämmen. Schade dass man aus diesen Gründen (wie bei mir schmerzhaft bröckelnde und einreisende Fingernägel) sich diese Kapseln für über 60 Euro so nebenbei noch leisten kann und will. Früher hat man für seine Krankenkassenbeiträge noch Leistungen erhalten, heute bezahlt man ja fast Alles selbst.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Durch ihre hohe Qualität bieten diese ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
AL
Angelika L.
Frankfurt am Main
Wunschlos zufrieden. Herausragende Qualität rechtfertigt den Preis. Außerdem: Schnelle Lieferung und auf Rechnung. Vertrauen auf Gegenseitigkeit.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein Feedback wie dieses ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten und auch sonst zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
03.02.2024

alles ok bis auf den Preis....

alles ok, bis auf den Preis. Im Vergleich zu Mitanbietern einfach zu teuer bei gleichen Inhaltsstoffen
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Durch ihre hohe Qualität bieten diese ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!