FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
FormMed HealthCare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Als langjähriger Kunde mit einer chronischen Erkrankung bin ich zufrieden mit den Produkten von Formmed und ihrer Versanddienstleistung. Einzig die erst in diesem Jahr deutlich angezogenen Preise und die Verpackungen aus Kunststoff finde ich nicht gut. Über die Jahre habe ich einen riesigen Berg an Plastikdosen verursacht, was mir aus ökologischen Gründen Bauchschmerzen bereitet. Ich verwende viele Dosen im Alltag weiter und habe einen großen Karton voll gesammelt, doch komme ich mit dem Verbrauch nicht hinterher und muss wohl notgedrungen doch den überwiegenden Teil hiervon wegschmeissen. Hier würde ich mir eine nachhaltige Lösung wünschen, z.B. ein Pfand- und Mehrwegsystem oder wenn das zu schwierig wäre eine biologisch abbaubare Verpackung.
PS
Paul S.

09.06.2023
leider bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden. Das liegt an der Zustellung! Bisher lief alles tadellos. Aber jetzt ging meine Sendung zurück, weil der Postbote mich angeblich nicht finden konnte !!!! Beim neuen Versuch war er zu bequem bei der Nachbarin zu klingeln, die zur gleichen Zeit ein Paket von DPD annahm. Ich bekam auch unüblicherweise keinerlei Mitteilung vorab über die Zustellung, sodaß ich Angaben hätte hinterlassen können. So muß ich morgen extra das Auto nehmen, um zu den eingeschränkten Öffnungszeiten zu dem Postladen zu fahren. Ich bin recht verärgert. Seit meiner Bestellung sind fast 14 Tage vergangen!!
GK

AR
Andrea R.
Emtmannsberg
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das gute Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Mikronährstoff-Präparate zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
FZ
Friedhelm Z.
Landsberg am Lech
DT
Dietmar T.
Greifswald
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Über Ihre Zufriedenheit freuen wir uns sehr, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
IS
Inez S.