FormMed HealthCare GmbH- Logo - Bewertungen

FormMed HealthCare GmbH

4.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2010
FormMed HealthCare GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Als langjähriger Kunde mit einer chronischen Erkrankung bin ich zufrieden mit den Produkten von Formmed und ihrer Versanddienstleistung. Einzig die erst in diesem Jahr deutlich angezogenen Preise und die Verpackungen aus Kunststoff finde ich nicht gut. Über die Jahre habe ich einen riesigen Berg an Plastikdosen verursacht, was mir aus ökologischen Gründen Bauchschmerzen bereitet. Ich verwende viele Dosen im Alltag weiter und habe einen großen Karton voll gesammelt, doch komme ich mit dem Verbrauch nicht hinterher und muss wohl notgedrungen doch den überwiegenden Teil hiervon wegschmeissen. Hier würde ich mir eine nachhaltige Lösung wünschen, z.B. ein Pfand- und Mehrwegsystem oder wenn das zu schwierig wäre eine biologisch abbaubare Verpackung.
PS
Paul S.

09.06.2023
leider bin ich dieses Mal überhaupt nicht zufrieden. Das liegt an der Zustellung! Bisher lief alles tadellos. Aber jetzt ging meine Sendung zurück, weil der Postbote mich angeblich nicht finden konnte !!!! Beim neuen Versuch war er zu bequem bei der Nachbarin zu klingeln, die zur gleichen Zeit ein Paket von DPD annahm. Ich bekam auch unüblicherweise keinerlei Mitteilung vorab über die Zustellung, sodaß ich Angaben hätte hinterlassen können. So muß ich morgen extra das Auto nehmen, um zu den eingeschränkten Öffnungszeiten zu dem Postladen zu fahren. Ich bin recht verärgert. Seit meiner Bestellung sind fast 14 Tage vergangen!!
GK
Gertraud K.
Kronberg

Bewertungen für FormMed HealthCare GmbH

Pure Produkte mit Wirkung - Preis-Leistung top!

Mir gefallen die puren Produkte und ihre Wirkung. Mein Mann und ich nehmen das multi in-form für Mann bzw für Frau und wir spüren wie wir wieder Energie bekommen und Alltags-Wehwehchen verschwinden. Ich habe schon mehrere Produkte von FormMed genommen. Sie sind sehr angenehm zu schlucken, dank der Größe und Beschichtung. Preis-Leistung ist auch super! Ich empfehle sie oft weiter.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein Feedback wie dieses ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
BB
Birgit B.
Meinerzhagen
Eure Produkte sind mega gut, Aber wieso verpackt man zwei Dosen in solche übergroße Kartons die man einfach eindrücken kann um sich am Inhalt zu bedienen? Ich hatte einen Schock Moment als ich den Zustand des Kartons vor meiner Haustüre sah. Das Paket sah aus als wäre keine Ware mehr darin. Da wäre eine kleinere und sichere Lösung gefragt. Vielen Dank
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung mit Fotos. Solche Informationen sind sehr hilfreich für uns. Normalerweise lassen sich unsere Kartons nicht so einfach eindrücken; vermutlich war es bei Ihrem Karton ein Produktionsfehler oder er wurde während des Transports besonders stark belastet. Auf jeden Fall haben wir ein Auge darauf, dass das eine einmalige Sache bleibt. Beim Karton sind übrigens Mindestmaße vorgegeben, weil wir ihn sonst nicht als Paket verschicken könnten. Dass Sie mit unseren Präparaten zufrieden sind, freut uns natürlich sehr. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Durch einen Umzug hat die Post das Paket für mich an formmed zurückgeschickt. Mein verzweifelter Anruf bei formmed hat dazu geführt, dass sofort eine neue Sendung geschickt wurde, die ich am folgenden Tag erhalten habe, obwohl das durch die Post zurückgeschickte Paket noch nicht bei formmed angekommen war.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Ein rundum positives Feedback, über das wir uns sehr freuen und für das wir uns herzlich bedanken. Es ist schön, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
TN
Thomas N.
Münster
30.03.2024
Wie immer zuverlässig vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Übersichtlich und intuitiv bei der Artikel-Suche, Auswahl und Bestellung. Die Ware kam im angegebenen Zeitfenster bei mir an, mittels DHL und deren App leicht zu verfolgen.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
WG
Wolle G.
Löhne
Form med liefert zuverlässig und super schnell. Man wird informiert, wenn Supplements wieder verfügbar sind und die Hotline ist super erreichbar und klasse aufgestellt.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback, das nicht besser für uns sein könnte. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
SH
22.03.2024

Neukunde

Kann als Neukunde die Wirkung der Produkte nach wenigen Tagen noch nicht beurteilen. Aber die Bestellung war unkompliziert und der Versand super schnell.
22.03.2024
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung genommen haben und hoffen, dass Sie auch mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Schnelle Lieferung!!!!! Kapseln leider sehr groß!!! Dadurch muß ich weiterhin Orthomol Arthro verwenden, da Pulver und 2 kleine Kapseln.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Für die einfachere Einnahme beispielsweise unserer hochwertigen Arthro-in-form® Präparate können Sie die Kapseln öffnen. Dazu die beiden Kapselhälften auseinanderziehen und das Pulver zum Beispiel in etwas Joghurt oder anderen kalten bis lauwarmen Speisen verrühren. Das Einrühren des Pulvers in Wasser ist weniger gut geeignet: Die meisten Mikronährstoffe lösen sich nicht vollständig in Wasser auf. Dadurch verbleibt immer ein Teil des Pulvers an der Glaswand und entgeht der Einnahme. Tipps für das leichtere Schlucken von Kapseln finden Sie übrigens unter www.formmed-shop.de/kapseln-leichter-schlucken. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
29.03.2024

Alles bestens!

Sehr einfacher Bestellvorgang. Superschneller Versand - Ware sicher verpackt. Qualität der Ware top. Ich werde wieder hier bestellen :)
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir tun alles dafür, dass Sie auch zukünftig zufrieden sein werden. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Manuela B.
Wolfersdorf
Absolut zufrieden Produkt hab ich schnell gefunden. Bezahlung lief unkompliziert ab. Und die Lieferung erfolgte schnell
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!

Service

Sehr guter Service ob man Telefonisch oder online etwas bestellt es gibt keine Probleme! Fragen werden immer beantwortet.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Eine Bewertung wie diese ist die schönste Bestätigung für uns – vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Beste Qualität. Zusammensetzungen entsprechen dem aktuellen Stand. Lieferung stets korrekt verpackt und vollständig .
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten und auch sonst rundum zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Die super schnelle Lieferung. Haar-in-form forte multi ist ein sehr gutes Produkt. Ich kann es nur weiter empfehlen.
GH
Guiti H.
Dachau
Die Medikamente sind bester Qualität, Service sehr freundlich und die Sendung schnell . Ich bin gerne Ihre Kundin
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback, das nicht besser für uns sein könnte. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden und gerne unsere Kundin sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
CW
30.03.2024
Sehr gute Nahrungsergänzungsmittel. Eine große Auswahl. Die Zusendung erfolgt sehr schnell und zuverlässig.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unseren Mikronährstoff-Präparaten. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
PI
Perugino I.
Wolfsburg
Immer wieder gern ,dies mal habe ich latte macchiato bestellt und schmeckte es auch ,ich finde es toll
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Danke schön, dass Sie sich die Zeit für diese positive Rückmeldung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind und Ihnen die jetzt bestellte Variante auch schmeckt. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Magnesium funktioniert sehr gut, sehr verträglich. Die Lieferung erfolgt sehr schnell… alles Bestens
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben – wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
DK
David K.
Neuenstein
29.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung nach Hause, war alles einwandfrei. Volle verdiente 5 Sterne.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback, das kaum erfreulicher für uns sein könnte. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
Die Sendung kam schnell und problemlos. vor allem man kann auf Rechnung bestellen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, und alleine die Bestellung es kam sehr schnell an.
Antwort von FormMed HealthCare GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mikronährstoff-Präparaten zufrieden sind. Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr FormMed Team!
US
Ulrike S.
Böblingen
Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang. Zuverlässige Lieferung. Produkte sowieso exzellent.