MeinBabyposter.deBewertungen

Kontakt
MeinBabyposter.de- Logo - Bewertungen
MeinBabyposter.de- Logo - Bewertungen

MeinBabyposter.de - Dein Persönliches Geburtsposter im Maßstab 1:1

Mit Mein Babyposter kannst Du endlich eine ganz besondere Zeit für immer in Erinnerung behalten: die Geburt Deines Kindes. Wir von Mein Babyposter sind ein junges Startup Unternehmen aus Düsseldorf und haben es uns zur Aufgabe gemacht diesen Moment für Dich für immer festzuhalten, damit du Dich immer daran Erinnerst, wie klein das Baby zur Geburt war. Viel zu schnell vergeht die Zeit und man vergisst, wie klein Kinder doch waren. Mit einem unserer individuell gestalteten Mein Babyposter bleiben die wichtigsten Erinnerungen für immer bestehen. Ganz einfach kannst Du Deinem individuell gestalteten Mein Babyposter im Maßstab 1:1 den Geburtsnamen, das Geburtsdatum / Uhrzeit und die Größe mit Gewicht hinzufügen. Dabei passen die skandinavischen Designs unserer persönlich für Dich gestalteten Poster perfekt in jedes zu Hause. Damit Du Dein Geburtsposter direkt aufhängen kannst, haben wir zusätzlich unseren Mangetic-Holzrahmen entwickelt. Diesen kannst Du einfach am Ende zur Bestellung Deines Mein Babyposters hinzufügen. Ideal ist Mein Babyposter auch als Geschenk zur Taufe oder Geburt.
Kontakt
MeinLieblingsposter GmbH