Hallo,
lass es uns gerne wissen, was dich am Ablauf gestört hat. Euer Kundenfeedback ist uns wichtig! Wir arbeiten stets daran, unsere Produkte, unseren Service und unsere Abläufe zu optimieren!
Kontaktiere gerne unseren Support-wir haben den Anspruch, innerhalb von 24 Stunden auf dein Anliegen zu antworten.
Dein KETTLER Service Team
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Bewertung melden
Antwort von kettlershop.com
13.02.2023
Hallo Stefanie,
schade, dass du mit unserem Ablauf so unzufrieden bist, jedoch können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Die Bestellung befindet sich noch im angegebenen Lieferzeitraum. Sie erfolgt per Spedition und kann daher nicht so zügig erfolgen wie unser Paketversand. Dies geben wir auf unsere Website auch so an. Unser Kundenservice hat stets freundlich und schnell auf deine Anfragen geantwortet. Da die Lieferung noch nicht erfolgt ist, lass es uns gerne nach Eintreffen wissen, warum die Artikel nicht deinen Vorstellungen entsprechen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.