kettlershop.com- Logo - Bewertungen

kettlershop.com

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2021
kettlershop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.

28.09.2023
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler. Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert. Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei

Bewertungen für kettlershop.com

01.04.2024

Anleitung überarbeiten

Leider war die Anleitung der Tischtennisplatte nicht sehr verständlich und wir haben sehr lange für den Aufbau gebraucht. Und leider fehlen Bremsen an den Rädern, obwohl die Platte nicht gerade günstig ist. Das ist sehr schade.
Antwort von kettlershop.com
Hallo, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Zunächst möchten wir betonen, dass wir großen Wert darauf legen, die technischen Funktionen und Ausstattungsmerkmale unserer Tischtennisplatten auf unserer Website transparent und klar ersichtlich zu machen. Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit von Bremsen bei Tischtennisplatten ein wichtiges Kriterium für einige unserer Kunden sein kann. Nicht alle Modelle unserer Tischtennisplatten sind mit Bremsen ausgestattet. Dies ist eine produktspezifische Funktion, die wir auf der Produktseite jeweils deutlich angeben. Trotz des Fehlens von Bremsen bei bestimmten Modellen möchten wir versichern, dass die Stabilität und Funktionalität unserer Tischtennisplatten unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und alle wichtigen Funktionen für den Gebrauch erfüllen. Bezüglich Deiner Anmerkung zur Montageanleitung möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine systematische Herangehensweise zur Vereinfachung des Montageprozesses entwickelt haben. Jeder Montageschritt ist sorgfältig in der Anleitung beschrieben und jedem Schritt ist ein eindeutig gekennzeichneter Montagebeutel mit einer Nummer zugeordnet. Dies soll die Zuordnung der Teile zu den jeweiligen Schritten erleichtern und eine unkomplizierte Montage gewährleisten. Wir bedauern, falls diese Methode in Deinem Fall zu Verwirrung geführt hat, und nehmen Dein Feedback sehr ernst. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden eine klare und leicht verständliche Anleitung erhalten, um eine reibungslose Montage zu ermöglichen.
Die Lieferzeit für das konkrete Produkt war nicht korrekt angegeben und wurde erst auf Nachfrage hin berichtigt. Des weiteren geht man in den Unternehmen wohl davon aus, dass Lieferverschiebungen um 3-4 Wochen alltäglich und hinnehmbar sind.
Antwort von kettlershop.com
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Gelegenheit, die Situation bezüglich Deiner Bestellung zu klären. Wir verstehen, dass die Lieferzeit ein entscheidender Faktor bei Online-Bestellungen ist und möchten bestätigen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die angezeigte Lieferzeit für das von Dir gewählte Produkt korrekt war. Die Variante „Schaukel Single“ hatte, wie auf unserer Webseite angegeben, eine Lieferzeit von 2-3 Tagen, die "Schaukel Combi" war zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die auf unserer Webseite angegebenen Lieferzeiten sich auf Lieferungen innerhalb Deutschlands beziehen. Sollte es zu Missverständnissen bezüglich der Lieferzeiten oder -bedingungen gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir aktuell wieder in der Lage sind, zur gewohnt schnellen Lieferzeit zu liefern. Wenn Du weiterhin Interesse an unserem Produkt haben oder zusätzliche Informationen benötigst, dann melde Dich gerne bei uns.
08.06.2023

Die mitgelieferte Montageanleitung…

Keine Angabe einer Internetadresse für ein Montagevideos der K1 Tischtennisplatte.
14.06.2023
Hallo, danke für Dein Feedback. Neben der gedruckten mitgelieferten Anleitung findest Du die Anleitung als PDF und als Video direkt auf unserer Seite: https://www.kettlershop.com/montageanleitungen/ Solltest Du dann noch Fragen haben, steht Dir unser Support-Team selbstverständlich zur Verfügung!
05.06.2023

Seitenwände lassen sich nicht montieren

Wäre gut, wenn Sie erwähnen, dass die Abdeckfolie nicht dabei ist. Die Seitenwände lassen sich nicht montieren, ich warte noch auf eine Klärung.
13.06.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Die Abdeckhaube gehört, wie die Tischtennisschläger und die Bälle zum Zubehör und ist separat erhältlich. Es tut mir leid, dass ein Problem bei der Montage aufgetreten ist. Sicher hat unser Support-Team schon unseren Ansprechpartner kontaktiert und wartet auf Rückmeldung. Wir sind sicher, dass Du zeitnah eine Lösung erhältst.