kettlershop.com- Logo - Bewertungen

kettlershop.com

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2021
kettlershop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.

28.09.2023
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler. Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert. Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei

Bewertungen für kettlershop.com

20.03.2024
Die Warenbeschreibung sollte besser sein. Bei Kettcar zB. ,ob nur ein Getriebegang oder auch mehr möglich.
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und auch Dein Feedback! Wir nehmen das sehr ernst und werden die Produktdarstellungen inklusive der Funktionen eingehend überprüfen. Die Ergänzung bezüglich der Gangschaltung haben wir bereits in die Wege geleitet.
Tolles Produkt, gut verarbeitet. Super schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen. Der zusammenbau hat auch geklappt, doch könnte die Bauanleitung etwas detaillierter sein, besonders bei den Unterlegscheiben muste man etwas rätseln. Der auf der Bauanleitung beschriebene Hinweis "Für mehr Anweisungen bitte QR-Code scannen" war zwar gut gedacht, es gab aber keinen QR-Code auf der Anleitung.
Antwort von kettlershop.com
Wir freuen uns, dass du mit der Qualität des Produkts und der Lieferung so zufrieden bist! Vielen Dank auch für dein Feedback bezüglich der Montageanleitung. Wir leiten dies umgehend weiter, denn wir arbeiten stets daran, den Aufbau so einfach wie möglich zu gestalten. Dein Hinweis bezüglich des QR-Codes hilft uns dabei sehr weiter!
21.01.2024
Antwort von kettlershop.com
Schön, dass du so zufrieden mit der Qualität und der Lieferung bist, das freut uns sehr! Bezüglich der defekten Teile kontaktiere bitte unseren Support-wir haben den Anspruch innerhalb von 24 Stunden zu antworten und werden sicher eine Lösung finden und dir Ersatz für die beschädigten Teile zusenden können.
21.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung
16.06.2023
Schnellerer Versand.
14.06.2023
10.06.2023
Die Bestellung unseres Massagestuhls wurde problemlos bearbeitet und der Stuhl schnell geliefert. Einen Stern Abzug vergebe ich, weil die Art der Lieferung deutlicher hätte dargestellt werden sollen. Es kamen zwei Riesenkartons auf einer Holzpalette, davon ein Karton 105 kg schwer. Da man diese selbst in die Wohnung verfrachten muss, wäre es gut, dass im Vorfeld zu wissen, damit man mindestens zu zweit ist.
13.06.2023
Hallo, danke für Dein Feedback! Tatsächlich findest Du diesen Hinweis unter dem Reiter "Technische Daten" auf unserer Website. Dort ist vermerkt, dass die Lieferung aus 2 Paketen besteht. Die Paketmaße und das Gewicht haben wir dort auch hinterlegt, so dass man bei Nutzung eines Fahrstuhls vorbereitet ist. Aber ja-vielleicht sollten wir diese Stelle noch einmal besser hervorheben, damit es ersichtlicher ist ;-) Wir wünschen auf jeden Fall entspannte Momente mit dem Massagesessel!
09.06.2023

Trampolinkauf

Wir haben ein Trampolin gekauft. Der Shop ist übersichtlich, die Kaufabwicklung und die Lieferung waren zügig und problemlos. Einen Stern Abzug gibt es für die absolut miserable Aufbauanleitung.
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit dem Gesamtablauf und mit dem Produkt zufrieden bist! Deine Bewertung bezüglich der Aufbauanleitung leiten wir an die zuständige Abteilung weiter-solltest Du dennoch Fragen haben, die den Aufbau betreffen, kannst Du jederzeit unser Support-Team über info@kettlershop.com kontaktieren!
NK
Nathalie K.
Mühlenbeck
02.06.2023
Qualität top! Die Aufkleber müssen zugeschnitten werden und halten leider nicht lange, deshalb nur 4 Sterne
05.06.2023
Hallo, danke für Dein Feedback! Hast Du bezüglich der Aufkleber schon unseren Support kontaktiert? Die Aufkleber bestehen aus 2 Schichten und die obere Schicht wird abgezogen. So muss der Aufkleber nicht zugeschnitten werden und sitzt sehr fest auf dem Material. Unser Support kann Dir genau beschreiben, wie Du den Aufkleber fest montieren kannst! Viele Grüße, Dein Kettler Service Team
01.06.2023