kettlershop.com- Logo - Bewertungen

kettlershop.com

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2021
kettlershop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Lieferung und Qualität der Tischtennisplatte sehr gut. Lediglich zwei unnötige, billige Plastikverkleidungsteile irritieren. Haken zum einhängen direkt gebrochen, und das Maß passt nicht.

28.09.2023
Leider ist unsere Bestellung nicht zugestellt worden. Wir haben insgesamt 2x direkt über Kettler bestellt und 1x über einen Händler. Der Service hat uns hier sehr schnell versucht zu helfen. Oder Abhilfe zu schaffen. Ohne Ergebnisse. Auf Nachfrage bei dem Lieferdienst erhielten wir die Aussage der Versender hätte storniert. Für den Service würde ich sogar 5 Sterne geben. Sehr nette und hilfsberei

Bewertungen für kettlershop.com

09.12.2023
Alles bestens
11.08.2023
Nutzen den Kinderwagen nun seit einigen Tagen mit meinem 10 Tage alten Säugling und wir sind sehr zufrieden. Sehr durchdachtes Produkt. Zur Babywanne ist ein Sonnensegel mitgeliefert, was vor Sonne schützt. Das Moskitonetz haben wir noch nicht ausprobiert, aber find ich gut, weil es auch vor Bienen auf dem Balkon schützen kann, wenn wir den Kleinen einfach nur in der Babywanne liegen haben. Der Kinderwagen ist sehr wendig und super zu schieben. Im Wald ruckelt es etwas. Aber unser Sohn fand das toll und ist direkt wieder eingepennt :D Allgemein schläft er gerne in der Babywanne - Egal ob drinne oder auf dem Kinderwagen. Also vielseitig nutzbar ;)
23.07.2023

Kundenservice par excellence

Die Bestellung und die Lieferung haben unkompliziert funktioniert. Beim gelieferten Produkt hat ein Teil hat gefehlt und ein Teil war defekt. Wir haben daraufhin den Kundenservice kontaktiert und die Teile sind schnell und ohne weitere Kosten zugesendet worden. Mittlerweile ist die Tischtennisplatte in Betrieb und bereitet unserer Familie viel Freude. Es kann immer mal was schiefgehen, um so größer 6ist die Freude, wenn man schnell freundliche und kompetente Hilfe bekommt. Top Bewertung für den Shop!
11.05.2023

Wirklich empfehlenswert

Dieser Kinderwagen ist wirklich super hilfreich. Er ist für mich und mein Baby super praktisch, gerade beim ersten Kind, wenn man nicht weiß, was einen erwartet. Ich habe ihn auch gekauft, da er viele Jahre genutzt werden kann durch die Umbaumöglichkeit. Der Kauf hat sich gelohnt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
09.05.2023

Endlich wieder da

Wir haben schon lange überlegt, ein Kettcar zu kaufen. Endlich gibt es wieder ein neues Modell auf dem Markt! Wir haben es unserem Enkel zu Ostern geschenkt und sind alle absolut begeistert. Das Warten hat sich gelohnt. Die Qualität ist sehr gut, das Kettcar macht einen stabilen Eindruck und kann auch noch mitwachsen, sodass unser Enkel hoffentlich noch viele Jahre Freude damit haben wird.
29.08.2023

Perfekt gelaufen ⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Erfahrung mit KETTLER war ausgezeichnet! Die Website war benutzerfreundlich, der Kundenservice extrem hilfsbereit und die Lieferung schnell. Die Qualität der Produkte übertraf meine Erwartungen. Ich bin begeistert und werde definitiv wiederkommen!
25.04.2023
Das Kettcar ist einfach Klasse, Qualität wie auch Optik. Unser Sohn liebt es und fährt jeden Tag, außerdem hält es einiges aus. Der Kundenservice ist auch toll, bei Fragen bekommt man immer eine schnelle Auskunft.
12.05.2023

Für lange Spaziergänge geeignet.

Dieser Bollerwagen ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Fast täglich im Gebrauch macht er unsere drei Kinder unheimlich glücklich. Ab jetzt stehen kilometerlangen Spaziergängen als Familie nichts mehr im Weg !!!
14.06.2023

Super Kinderwagen

Habe den Kinderwagen am Freitag bestellt. Gestern angekommen und wir sind total happy 🥰 Da wurde wirklich an alles gedacht. Ich freu mich so meinen kleinen Schatz darin rumzufahren :)
JM
Jose M.
Eschborn
01.11.2023

Unkompliziert

Auftrag wurde von mir storniert, da das Gerät Made in China ist. schade wir hätten gerne das Gerät gehabt. Die Stornierung wurde unkompliziert und freundlich durchgeführt
10.05.2023
Super Kundensupport, Ersatzteil angefragt, war vorrätig und wurde schnell versendet! Unser Dreirad wurde so schnell wieder einzatzfähig! So muss es sein!
28.08.2023

Guter Service

Schnelle Lieferung, leider hatte das Gestell einen Produktionsfehler. Es wurde schnell und unkompliziert gelöst. Netter und kompetenter Kontakt.
15.06.2023
Guter Service schnelle Lieferung die Bedienungsanleitung hätte ich lieber auf Deutsch gehabt (es wurde 1 Übersetzung auf Nachfrage gesendet)
28.09.2023
Die Platte ist Top! Leider hatten wir Probleme mit der Zustellung - durch dhl! Das Kettler Team hat sich aber sofort gekümmert
26.09.2023
Schnelle Lieferung und der Aufbau ist Dank der Beschilderten Tüten mit Schrauben sehr einfach. Alles in allem Top. Vielen Dank
04.08.2023
Schnelle Lieferung, freundliches DHL 2Mann Handling Team. Sichere Verpackung. Alles bestens. Tischtennismatch kann starten.
20.06.2023

Ersatzteile

Mein Anliegen wurde schnell und vor allem kulant bearbeitet. Erreichbarkeit war stets gegeben.