Stuffbringer

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Vielen Dank für deinen Besuch und Willkommen in der wundervollen Welt von Stuffbringer.com - Der Geek, Merch und Funko Pop Shop, direkt aus Deutschland, von Fans für Fans. Und einfach jeder ist ein Fan von etwas. Von Filmen über Musik bis hin zu Serien - Pop Culture ist überall. Ihr selbst seid ein großer Fan von Star Wars, Marvel oder DC? Vielleicht seid ihr aber auch auf der Suche nach einem tollen Geschenk? Bei uns werdet ihr fündig. Wir von Stuffbringer bieten und bringen Dir den coolsten Stuff zu zahlreichen Themenwelten wie Disney, Pokemon, Harry Potter, Game of Thrones, Der Herr der Ringe und vielen mehr. Und das schon seit 2015. Neben den angesagten Funko Pop Figuren findest Du in unserem Shop noch viele weitere Merch Produkte und Fanartikel wie Harry Potter Zauberstäbe, Dragonball Figuren, One Piece Statuen, Pokemon und Yu-Gi-Oh Sammelkarten, Masters of the Universe Actionfiguren und vieles mehr zu deinen Lieblingsserien und -filmen. Deck dich jetzt mit unserem tollen Stuff ein und lass dich von der wunderbaren Pop Culture Welt verzaubern in deinem Funko Pop Deutschland Shop!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Namik Ergen

Bewertungen für Stuffbringer

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles tuti

Super

Alles ok

Verifizierte Bewertung|
Die Ware steht in einem fairen Preis Leistung Verhältnis. Sie kam schnell und sicher verpackt bei mir an

1A - der beste Funko Pop Dealer in Deutschland

Verifizierte Bewertung|
Bester Laden für Merch & Funko & Loungefly. Erstklassige und sichere Verpackung. Sehr schneller Versand. Ich bin begeisterter Stammkunde.

Super

Wie immer perfekt

Netter schriftlicher Kontakt, immer aktuell informiert. Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Tolle Artikel, Süße Postkarten, Netter Service ... Danke

Guter Service und sehr witziger Humor von den Mitarbeitern :D Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und die schönste Postkarte die ich je gesehen habe. Artikel wie beschrieben.

Verifizierte Bewertung|
Völlig unkompliziert und Ruckzuck geliefert Ich bin sowohl mit dem Zustand der Ware bei Lieferung, als auch mit der Qualität rundum zufrieden. Beide Daumen hoch. Habe gleich noch eine zweite Bestellung hinterhergeschoben und kann Stuffbringer nur wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die nächste Lieferung.

Völlig Sorgenfrei. Ware in 100igem Zustand. Genial zusammengestellte Box

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung und die Ware genau wie beschrieben .. sehr gute Qualität Sehr zufrieden als Sammler mit dieser Mystery Box

Verifizierte Bewertung|
ich bin sehr zufrieden. weiter so

Verifizierte Bewertung|
Der Versand war problemlos und kam innerhalb des gewöhnlichen Zeitraums von drei Werktagen an. Was mir besonders gut gefällt, sind die süssen Postkarten. Danke für die liebevolle Gestalt

Verifizierte Bewertung|
Vrrdient alles gar keine Sterne. Ich wollte das Produkt zurückschicken und es kam nur das das ein Betrugsversuch ist. Weil man vllt mal sich Falsch ausdrückt oder es nicht gut beschreiben hat? Kundennummer existiert nicht mal. Anstatt zu helfen, schmeißen einen die Leute einfach raus. Null Hilfsbereitschaft. Ich muss meine wäre behalteb obwohl ich sie nicht will. Man wird gleich a

Antwort von Stuffbringer
J.K. Rowling hat Harry Potter erfunden, George Lucas Star Wars und Du diese tolle Fantasiegeschichte :) Aus welchem Grund du Unwahrheiten verbreitest wissen wir leider nicht, aber kreativ bist du allemal
Hat wie immer alles super geklappt

Wie immer perfekt