skafit.de- Logo - Bewertungen

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
skafit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Die Handschuhe meiner ersten Bestellung waren mir zu groß. Nach meiner Anfrage für einen Umtausch erhielt ich unkompliziert einen Retourenschein und konnte sie zurück schicken. Das Geld wurde sofort zurück überweisen. Die kleineren Handschuhe der neuen Bestellung passen sehr gut. Ich wünsche mir andere Farben, besonders für die halben Handschuhe.

Die Handschuhe sind zu eng, obwohl in meiner üblichen Handschuhgröße bestellt.
GS
Gabi S.
Badenweiler

Bewertungen für skafit.de

BN
10.12.2023
Alles perfekt. DANKE !!!!!
Antwort von skafit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Skafit sind bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, wenn positives Feedback uns bestätigt.
YZ
Yvonne Z.
Todtmoos
alles bestens, danke
Antwort von skafit.de
Das freut uns, vielen Dank für Ihre Bewertung!
MR
Matthias R.
Reutlingen
Alles perfekt
Antwort von skafit.de
Das freut uns. So soll es sein!
GM
Gudrun M.
Stützerbach
17.12.2023
02.12.2023
Die Ware ist nach 9 Tagen noch nicht angekommen.
Antwort von skafit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht so schnell wie erwartet eingetroffen ist. Bei Skafit ist es unser Ziel, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir bemühen uns um einen hohen Standard beim Kundenservice. Bestellungen verlassen in der Regel noch am selben Tag unser Haus, spätestens am folgenden Werktag. Leider sind wir auch von unseren Logistikpartnern abhängig und mit Black-Friday-Aktionen und Weihnachtseinkäufen ist das Paketaufkommen sehr hoch. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
bisher habe ich die Ware nicht erhalten
24.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Umtausch als problemlos erfahren haben und dass die Handschuhe jetzt gut passen. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind und freuen uns daher über Ihre Anrgeung. Wir werden diese in unsere nächste Sortiment-Planung mitnehmen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Handschuhen!
18.08.2023

Super

Meine Handschuhe sind sehr gut! Ich habe bereits 3 Paar. Beim Angebot der Strümpfe hätte ich die Silberfäden gerne in Naturfaser.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Handschuhen. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Was unser Sockensortiment betrifft, so sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine große Auswahl an Optionen zu bieten. Selbstverständlich arbeiten wir weiter daran, unser Sortiment zu verbessern oder auszubreiten. Wir sind daher dankbar für Anregeungen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
21.10.2023
Die Lieferung erfolgte prompt. Doch wie meinem Sohn die Socken gefallen, weiß ich erst am Mittwoch, denn da ist sein Geburtstag!
EV
Elke V.
Wuppertal
12.09.2023
Sehr geduldig mit mir als Kunde.!!! Ganz einfach toller Service, tolle Qualität, alles BESTENS
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und unserer Qualität so zufrieden sind. Wir bei Skafit sind bestrebt, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
24.11.2023
Ware wie beschrieben, sehr gute Qualität. Pünktlich und störungsfrei geliefert. Gerne wider!👍🏻
Antwort von skafit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Produkte von hoher Qualität zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können!
04.05.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Handhabung bei der Rücksendung
Die Handschuhe sind dünn und sehr angenehm. Die Hände bleiben warm.
Antwort von skafit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Handschuhe angenehm finden und diese Ihre Hände warm halten. Wir bei Skafit bemühen uns darum, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie Ihre Skafit Handschuhe noch lange gerne benutzen!
11.10.2023
Superschnelle Lieferung und Top-Qualität. Tolles Tragegefühl.
18.10.2023
Vielen Dank! Wir sind überzeugt von der Qualität und dem Tragekomfort unserer Produkte und freuen uns sehr, dass Sie uns mit Ihrer positiven, detaillierten Rezension bestätigen. Ihr Skafit-Team
01.11.2023
Artikel war genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung.
Adi S.
Röslau
23.11.2023

Ware wie erhofft

Schnelle Lieferung,Ware wie beschrieben .gerne wieder !
Antwort von skafit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Wir bei Skafit bemühen uns ständig, unseren Kunden erstklassige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren.