skafit.de- Logo - Bewertungen

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
skafit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Die Handschuhe meiner ersten Bestellung waren mir zu groß. Nach meiner Anfrage für einen Umtausch erhielt ich unkompliziert einen Retourenschein und konnte sie zurück schicken. Das Geld wurde sofort zurück überweisen. Die kleineren Handschuhe der neuen Bestellung passen sehr gut. Ich wünsche mir andere Farben, besonders für die halben Handschuhe.

Die Handschuhe sind zu eng, obwohl in meiner üblichen Handschuhgröße bestellt.
GS
Gabi S.
Badenweiler

Bewertungen für skafit.de

GS
Gabi S.
Badenweiler
Die Handschuhe sind zu eng, obwohl in meiner üblichen Handschuhgröße bestellt.
Antwort von skafit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass die Größe nicht passt. Unsere Handschuhe sind Unterziehhandschuhe bzw. für die Nutzung in Innenräumen. Da der Kontakt des Silbers mit der Haut von entscheidender Bedeutung für die Wirksamkeit ist, müssen die Handschuhe sehr gut anliegen, dürfen nicht zu groß sein. Genaue Angaben zur Bestimmung der richtigen Größe finden Sie in der Tabelle unter Beschreibung auf der Produktseite. Vielleicht ist in diesem Fall tatsächlich die nächstgrößere Größe die richtige für Sie. Wir hoffen, dass Sie sich doch noch von der Wirksamkeit unserer Produkte überzeugen können.
Die Ware ist nach 9 Tagen noch nicht angekommen.
Antwort von skafit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht so schnell wie erwartet eingetroffen ist. Bei Skafit ist es unser Ziel, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir bemühen uns um einen hohen Standard beim Kundenservice. Bestellungen verlassen in der Regel noch am selben Tag unser Haus, spätestens am folgenden Werktag. Leider sind wir auch von unseren Logistikpartnern abhängig und mit Black-Friday-Aktionen und Weihnachtseinkäufen ist das Paketaufkommen sehr hoch. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
bisher habe ich die Ware nicht erhalten
Antwort von skafit.de
Vorlasse auf normalem Weg wäre auch schön