skafit.de- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
skafit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Die Handschuhe meiner ersten Bestellung waren mir zu groß. Nach meiner Anfrage für einen Umtausch erhielt ich unkompliziert einen Retourenschein und konnte sie zurück schicken. Das Geld wurde sofort zurück überweisen. Die kleineren Handschuhe der neuen Bestellung passen sehr gut. Ich wünsche mir andere Farben, besonders für die halben Handschuhe.

Die Handschuhe sind zu eng, obwohl in meiner üblichen Handschuhgröße bestellt.
GS
Gabi S.
Badenweiler

Bewertungen für skafit.de

23.03.2024
Superschnelle Lieferung, dem niederländischen Produkt lag ein Infoblatt in deutscher Sprache bei.
Schneller Versand,gute Kommunikation, tolle Ware
Schnell&unkompliziert
Gute Transparenz im Bestell- und Liefervorgang. Ware kam in sorgfältiger Verpackung an. Ware wie beschrieben und Funktionsversprechen. Größenangaben realistisch. Immer wieder gern.
Antwort von skafit.de
Vielen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback ist von großem Wert. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Befindungen mit uns zu teilen!
Handschuhe mit Silberfäden und Fauster Lammfell: Schnelle Lieferung aber noch nicht ausprobiert. Qualität auf den ersten Blick in Ordnung.
Antwort von skafit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass die Qualität Ihren Erwartungen zu entsprechen scheint. Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden die bestmöglichen Materialien und den bestmöglichen Service bieten. Wir hoffen, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Produkt machen werden, und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
09.02.2024
produkte erfüllen das, was sie versprechen, ausser die Handschuhe :-(
11.02.2024
Handschuhe helfen top. Meine Mutter ist total begeistert
Top Ware, schnelle Lieferung!
Antwort von skafit.de
Vielen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produkte und die schnelle Lieferung so positiv bewerten. Wir bei Skafit sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
YZ
Yvonne Z.
Todtmoos
19.01.2024
Alles bestens, danke. Gute Produkte
Antwort von skafit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Bei Skafit steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
14.01.2024
Artikel sehr zu meiner Zufriedenheit
Antwort von skafit.de
Vielen Dank, das freut uns! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel.
14.01.2024
Schelle Lieferung. Alles prima.
Antwort von skafit.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Bestellung bei uns gefallen hat. Bei Skafit sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität der Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten!
04.01.2024
gute Ware