metalshop.de- Logo - Bewertungen

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2019
metalshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Lieferung war schnell, Ware ist toll, Internetseite und Bestellung ohne Probleme.

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Metalshop. Leider muss ich sagen, hat sich der Service und Versand dramatisch verschlechtert. Ich bestelle immer via Express. Meine letzten Bestellungen kamen immer 4-6 Tage später an. Das hat nichts mit Express zu tun. Und hinzukommt dass die Express Gebühr auch nicht gerade gering ist! Auf Nachfrage kam vom Serviceteam eine E-Mail mit der Begründung, dass nicht alle Artikel vorrätig sind. Ich denke mir, wenn ich etwas anbiete und auch noch dazu Express für diesen Artikel anbiete, ist es für mich als Kunden nicht einsehbar, ob dieser Artikel verfügbar sind oder nicht. Ich hätte wenigstens gerechnet. Aber nichts dergleichen.. Meine letzte E-Mail wurde sogar komplett ignoriert. Aktuell warte ich schon wieder seit dem 4.3.2024 auf eine Sendung. Heute ist der 11.3.2024. Das sind ganze acht Tage dafür, dass man mit Express Bestellt hat..

Bewertungen für metalshop.de

I am a costumer of metalshop.de for couple of years now and I've just had wonderful experiences with them. They have the fairest price amongst the similar shops, the staff are amazing and friendly. Shipping is absolutely on time and never have I had any problem with the purchased items.
15.02.2024
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und die satten 5 Sterne :-). Danke danke danke! Metalshop 🤘
02.02.2024
Nach wie vor die hervorragende Abwicklung, die wirklich beeindruckenden Produkte und die Zuverlässigkeit. Der nächste Warenkrb ist schon in Bearbeitung.
15.02.2024
Herzlichen Dank für die erfreuliche Top-Bewertung sowie Deine lobenden Worte! Danke!! Metalshop 🤘
15.02.2024
Einfache Auswahl mit guten Filtern, schnelle Lieferung (mit zu viel Plastik Verpackung) und umfangreichen Zahlungsmethoden.
Tausend Dank für Deine positive Bewertung :-)! Metalshop 🤘
Schnelle Lieferung. Leider riecht ein Kleid nach Frittenfett… geht beim Waschen bestimmt raus. Ansonsten alles gut.
Antwort von metalshop.de
Vielen Dank, dass du uns eine so gute Bewertung hinterlassen hast! Ich habe den Hinweis direkt an unsere Expeditionabteilung weitergeleitet ;) Metalshop 🤘 ❤️
Service unkompliziert, alles bestens. Versand der Ware im Karton vielleicht sicherer gegen Beschädigung
Vielen lieben Dank für die TOP-Bewertung und Deinen Honweis! :-) Metalshop 🤘
13.02.2024

Perfekt!

Sehr schneller Versand, Ware wurde sicher verpackt & faire Preise! Vielen Dank, sehr gerne wieder. :)
Tausend Dank für Deine tolle Bewertung und die lieben Worte dazu. Metalshop 🤘
NK
Nina K.

Alles bestens

Schneller Versand, optimale Verpackung, Ware wie beschrieben. Immer wieder gerne :)
Antwort von metalshop.de
Wow ❤️ Tausend Dank für Deine tolle Bewertung und die lieben Worte dazu. Metalshop 🤘
04.02.2024
Schnelle Lieferung und super netter Kundenkontakt! Habe bereits wieder bestellt.
15.02.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. ❤️ Danke! 🤘 Metalshop
Schnelle Lieferung. Schöne Artikel 😍 Kartons hatten schmier Streifen von Staub.
15.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben! 😊 Metalshop 🤘
14.02.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, Super Shirt.
15.02.2024
Ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung und die satten 5 Sterne :-)! Metalshop 🤘
Super wybór w asortymencie jasno i przejrzyście do wgladu
Dziękujemy bardzo za wspaniałą recenzję i miłe słowa. Metalshop! 🤘
04.02.2024
Große Auswahl, gute Preise und zügige Verkausabwicklung
15.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen! Danke! Metalshop 🤘

Lieferung und Qualität gut aber teuer

Lieferung und Qualität gut, aber enorm teuer

Top

Schnelle Abwicklung, alles wie es sein soll
Tausend Dank für Deine tolle Bewertung und die lieben Worte dazu. Metalshop 🤘
NS
Toller Shop super Auswahl faire Preise
15.02.2024
Wow! Vielen lieben Dank für deine netten Worte und die 5-Sterne-Bewertung! Metalshop 🤘
Alles perfekt, gerne wieder
Antwort von metalshop.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Dankeschön! 🤘 Metalshop
AV
Wie immer alles bestens!
Antwort von metalshop.de
Ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung und die satten 5 Sterne :-)! Danke! Metalshop 🤘
SL
Sven L.