metalshop.de- Logo - Bewertungen

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2019
metalshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Lieferung war schnell, Ware ist toll, Internetseite und Bestellung ohne Probleme.

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Metalshop. Leider muss ich sagen, hat sich der Service und Versand dramatisch verschlechtert. Ich bestelle immer via Express. Meine letzten Bestellungen kamen immer 4-6 Tage später an. Das hat nichts mit Express zu tun. Und hinzukommt dass die Express Gebühr auch nicht gerade gering ist! Auf Nachfrage kam vom Serviceteam eine E-Mail mit der Begründung, dass nicht alle Artikel vorrätig sind. Ich denke mir, wenn ich etwas anbiete und auch noch dazu Express für diesen Artikel anbiete, ist es für mich als Kunden nicht einsehbar, ob dieser Artikel verfügbar sind oder nicht. Ich hätte wenigstens gerechnet. Aber nichts dergleichen.. Meine letzte E-Mail wurde sogar komplett ignoriert. Aktuell warte ich schon wieder seit dem 4.3.2024 auf eine Sendung. Heute ist der 11.3.2024. Das sind ganze acht Tage dafür, dass man mit Express Bestellt hat..

Bewertungen für metalshop.de

06.04.2024
Antwort von metalshop.de
Hallo Robin, herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass deine Bestellung nicht so verlaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Das liegt selbstverständlich nicht in unserer Absicht. Bitte nimm Kontakt zu uns auf (store@metalshop.de), damit wir mehr Informationen erfahren und unseren Service verbessern können. Deine Meinung und Zufriedenheit sind uns wichtig. Metalshop 🤘
Antwort von metalshop.de
Hallo liebe Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Das liegt selbstverständlich nicht in unserer Absicht. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Produkt in unserem Hauptlager bereits ausverkauft ist und muss zuerst an uns aus einem unserer Läden versendet werden. Die Lieferfrist kann sich dann um 1-2 Arbeitstage verlängern. Deine Bestellung vom 4.3. wurde am 6.3. versandt. Die angegebene Lieferzeit wurde vom Paketdienst zugesagt und sollte eingehalten werden. Die Information, ob der Artikel/Grösse sofort ab Lager versandfertig ist oder nicht, ist jetzt bei all unseren Artikel angegeben. 🤘 Wir entschuldigen uns noch einmal für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Du uns noch eine Chance gibst, um Dich vollends von unseren Service überzeugen zu können. Viele liebe Grüsse, Metalshop! 🤘
17.03.2024
Habe an einem Sonntag (10.3.2024) bestellt, habe dann die Bestätigungs Mail bekommen wo überall zu finden ist „in 24 Stunden versandfertig“, bezahlt wurde via Paypal also war das Geld auch gleich am 10.3.2024 da (Zahlungseingangsmail auch am 10.3.2024 erhalten) Die Email das die Klamotten jetzt unterwegs sind mit Sendungsnummer hab ich am 15.3.2024 bekommen Ich hab extra bei Metalshop bestellt da der Versand anscheinend schnell gehen soll… Auch habe ich nie eine Email mit irgendeiner Information o.ä. Erhalten warum der Versand sich so verzögert
Antwort von metalshop.de
Hallo Felix, herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Das liegt selbstverständlich nicht in unserer Absicht. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Produkt in unserem Hauptlager bereits ausverkauft ist und muss zuerst an uns aus einem unserer Läden versendet werden. Die Lieferfrist kann sich dann um 1-2 Arbeitstage verlängern. Die Information, ob der Artikel/Grösse sofort ab Lager versandfertig ist oder nicht, ist jetzt bei all unseren Artikel angegeben. 🤘 Danke! Metalshop!
Antwort von metalshop.de
Hallo liebe Magdalena, herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass deine Bestellung nicht so verlaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Das liegt selbstverständlich nicht in unserer Absicht. Bitte nimm Kontakt zu uns auf (store@metalshop.de), damit wir mehr Informationen erfahren und unseren Service verbessern können. Deine Meinung und Zufriedenheit sind uns wichtig. Metalshop 🤘
11.02.2024
Unterirdischer Service. Keine Nachvollziehbarkeit ueber den Warenverbleib. Rueckfrage Mails werden nicht beantwortet. Unserioese Firma - VORSICHT !!!
Antwort von metalshop.de
Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind bekannt für unseren guten, zuvorkommenden Service, daher waren wir überrascht zu lesen, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. Deine Kritik möchten wir aber zum Anlass nehmen, uns für entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir möchten deinen Fall so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere unser Kundendienstteam unter store@metalshop.de ( alle Emails werden spätestens am nächsten Arbeitstag beantwortet), damit wir dir weiterhelfen können. Metalshop 🤘
Antwort von metalshop.de
Hallo liebe Jessica, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde bereits am nächsten Tag versendet (15.2.) und Dir am 17.2. zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht wurden. Könntest du uns bitte mehr Details mitteilen (store@metalshop.de), warum Du mit deinem Einkauf bei uns nicht zufrieden bist? Vielen Dank! 🤘 Metalshop
Habe das falsche bekommen....
02.02.2024
Hallo Yaprak, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige, falls dir ein falscher Artikel geliefert wurde und kontaktiere unseren Kundensupport store@metalshop.de. Wir entschuldigen uns sehr für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten 🤘 Metalshop
01.06.2023
Ich habe den falschen Artikel erhalten und sollte ihn auf eigene Kosten zurücksenden und dann erstattet bekommen. Danach erhielt ich die Antwort, dass ich die Versandkosten nun doch selbst tragen muss und warte bis heute auf meine Retoure.
23.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Erfahrung bei uns nicht durchgehend positiv war. Nach aktuellem Stand wurde dir das richtige Produkt am 13.6. zugestellt. Wir entschuldigen uns noch einmal für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du trotzdem viel Freude an dem Artikel hast. 🤘 Metalshop
05.05.2023
Finger weg- unseriös. Bei Rückgabe muss man Geld hinterher laufen!
01.06.2023
Hallo liebe Brigitte, vielen Dank für Deine Bewertung, welche anderen aber auch uns hilft. Metalshop 🤘
11.10.2023
Ware noch nicht angekommen und Mitttilungen mangelhaft.
26.10.2023
Hallo Dietmar, vielen Dank für Dein Feedback, das Paket konnte Dir leider nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgesendet. Meine Kollegen werden sich noch heute mit Dir in Verbindung setzen. 🤘 Metalshop
19.08.2023
Ich habe einen Gutschein und kann ihn nicht verwenden.
23.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Bitte setze Dich hierfür frühstmöglich mit unserem Kundenservice (store@metalshop.de oder chat) in Verbindung. Wir werden deinen Fall so schnell wie möglich lösen. Wir entschuldigen uns sehr für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. 🤘 Metalshop