metalshop.de- Logo - Bewertungen

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2019
metalshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Lieferung war schnell, Ware ist toll, Internetseite und Bestellung ohne Probleme.

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Metalshop. Leider muss ich sagen, hat sich der Service und Versand dramatisch verschlechtert. Ich bestelle immer via Express. Meine letzten Bestellungen kamen immer 4-6 Tage später an. Das hat nichts mit Express zu tun. Und hinzukommt dass die Express Gebühr auch nicht gerade gering ist! Auf Nachfrage kam vom Serviceteam eine E-Mail mit der Begründung, dass nicht alle Artikel vorrätig sind. Ich denke mir, wenn ich etwas anbiete und auch noch dazu Express für diesen Artikel anbiete, ist es für mich als Kunden nicht einsehbar, ob dieser Artikel verfügbar sind oder nicht. Ich hätte wenigstens gerechnet. Aber nichts dergleichen.. Meine letzte E-Mail wurde sogar komplett ignoriert. Aktuell warte ich schon wieder seit dem 4.3.2024 auf eine Sendung. Heute ist der 11.3.2024. Das sind ganze acht Tage dafür, dass man mit Express Bestellt hat..

Bewertungen für metalshop.de

Umständliche Rücksendung

Schnelle Lieferung aber umständliche Rücksendung. Nicht zeitgemäß.
TL
Tibor L.
Frankfurt am Main , Deutschland
Der Artikel ist zu groß.
Antwort von metalshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback, bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter store@metalshop.de, der dich durch die einzelnen Schritte und Bedingungen für den Umtausch oder Rückgabe des Produkts führen wird. Metalshop 🤘
09.03.2024

Keine Angabe genauer Lieferzeiten aber gute Qualität

Bestellst hab ich die KILLSTAR Beelzebub Stiefel, das Produkt ist super. Gute Qualität, die Passform is etwas groß aber eine 42 hätte mir wahrscheinlich nicht gepasst (trage normal 43) hab jz ein paar Gel einlagen gekauft, jz passen sie wie angegossen und sind noch etwas bequemer obendrein :). Bestellt hatte ich sie an einem Samstag mit standard DHL Versand, ich hatte bis Dienstag noch keine Lieferbestätigung daher hatte ich dem Shop nochmal eine Mail geschrieben, sie haben mir am selben Tag noch geantwortet. Und dann kamen am Donnerstag die Stiefel an.
17.03.2024
Habe an einem Sonntag (10.3.2024) bestellt, habe dann die Bestätigungs Mail bekommen wo überall zu finden ist „in 24 Stunden versandfertig“, bezahlt wurde via Paypal also war das Geld auch gleich am 10.3.2024 da (Zahlungseingangsmail auch am 10.3.2024 erhalten) Die Email das die Klamotten jetzt unterwegs sind mit Sendungsnummer hab ich am 15.3.2024 bekommen Ich hab extra bei Metalshop bestellt da der Versand anscheinend schnell gehen soll… Auch habe ich nie eine Email mit irgendeiner Information o.ä. Erhalten warum der Versand sich so verzögert

Retourenfrage

Ich habr einen Pullover bestellt und diesen mit Loch im Arm erhalten, wann bekomme ich das Geld dafür zurück. Das ist jetzt ca 9 Tage her ? LG Benjamin Busch Best.Nr.:2101346165
Antwort von metalshop.de
Hallo Benjamin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir das Geld noch am selben Tag zurückerstattet. Metalshop 🤘
10.03.2024
T-Shirt von der Qualität gebe ich leider nur eine 3 von 5 Sterne da die Passform und der Druck nicht gut sind.
Antwort von metalshop.de
Hallo liebe Magdalena, herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass deine Bestellung nicht so verlaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Das liegt selbstverständlich nicht in unserer Absicht. Bitte nimm Kontakt zu uns auf (store@metalshop.de), damit wir mehr Informationen erfahren und unseren Service verbessern können. Deine Meinung und Zufriedenheit sind uns wichtig. Metalshop 🤘
Antwort von metalshop.de
Hallo liebe Jessica, vielen Dank für Dein Feedback. Deine Bestellung wurde bereits am nächsten Tag versendet (15.2.) und Dir am 17.2. zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht wurden. Könntest du uns bitte mehr Details mitteilen (store@metalshop.de), warum Du mit deinem Einkauf bei uns nicht zufrieden bist? Vielen Dank! 🤘 Metalshop
14.02.2024
Es wird mit "versandfertig in 24h" geworben. Alle bestellten Artikel waren lt. Website auf Lager. Trotzdem kam die Bestellung erst nach 7 Tagen (!) an. Bei Beschwerde kam eine fadenscheinigen Entschuldigung - die übliche Standard Email. Gutschein oder ähnliche Entschädigung - Fehlanzeige. Und das obwohl die Preise wirklich im oberen Geld sind. Lieber woanders bestellen!
Antwort von metalshop.de
Hallo liebe Christina, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Produkt in unserem Hauptlager bereits ausverkauft ist und muss zuerst an uns aus einem unserer Läden versendet werden. Die Lieferfrist kann sich dann um 1-2 Arbeitstage verlängern. Diese Information findest du auch in unseren Versandbedingungen (im ersten Absatz). Deine Bestellung vom Mittwoch wurde am Montag versendet. Wir entschuldigen uns noch einmal für Verzögerung und die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. 🤘 Metalshop
11.02.2024
Unterirdischer Service. Keine Nachvollziehbarkeit ueber den Warenverbleib. Rueckfrage Mails werden nicht beantwortet. Unserioese Firma - VORSICHT !!!
Antwort von metalshop.de
Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind bekannt für unseren guten, zuvorkommenden Service, daher waren wir überrascht zu lesen, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. Deine Kritik möchten wir aber zum Anlass nehmen, uns für entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir möchten deinen Fall so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere unser Kundendienstteam unter store@metalshop.de ( alle Emails werden spätestens am nächsten Arbeitstag beantwortet), damit wir dir weiterhelfen können. Metalshop 🤘
Habe das falsche bekommen....
02.02.2024
Hallo Yaprak, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige, falls dir ein falscher Artikel geliefert wurde und kontaktiere unseren Kundensupport store@metalshop.de. Wir entschuldigen uns sehr für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten 🤘 Metalshop
15.02.2024
Die Ware kommt zu spät an.
15.02.2024
Liebe Jacqueline, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Deine Bestellung wurde am nächsten Tag an den Paketdienst übergeben. Die angegebene Lieferzeit wurde vom Paketdienst zugesagt und sollte eingehalten werden. In seltenen Fällen kann es ausnahmsweise zu einer Verzögerung kommen, was sehr ärgerlich ist. Wir entschuldigen uns sehr für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Du trotzdem viel Freude an dem Artikel haben wirst. 🤘 Metalshop
Leider stimmen die Konfektionsgrößen nicht - Artikel fallen viel zu eng aus! So muss man Porto für Lieferung und Rücklieferungen zahlen und hat nicht passendes dafür erhalten.
02.02.2024
Hallo liebe Annemarie, vielen Dank für Dein Feedback! Sollten die in der Tabelle angegebenen Angaben nicht der Realität entsprechen, wende dich bitte immer an unseren Kundenservice store@metalshop.de, wir tauschen die Ware um oder erstatten Dir im Rahmen der Reklamation das Geld inklusive Rücksendekosten zurück. Leider hast du die Ware nur zurückgesendet und kein Problem bezüglich der falschen Maße gemeldet :-( 🤘 Metalshop
15.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport store@metalshop.de. Wir würden gerne weitere Informationen zu Deiner Bestellung erhalten, damit wir uns verbessern können. 😊 Viele Grüße, Metalshop! 🤘
01.06.2023
Ich habe den falschen Artikel erhalten und sollte ihn auf eigene Kosten zurücksenden und dann erstattet bekommen. Danach erhielt ich die Antwort, dass ich die Versandkosten nun doch selbst tragen muss und warte bis heute auf meine Retoure.
23.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Erfahrung bei uns nicht durchgehend positiv war. Nach aktuellem Stand wurde dir das richtige Produkt am 13.6. zugestellt. Wir entschuldigen uns noch einmal für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du trotzdem viel Freude an dem Artikel hast. 🤘 Metalshop
26.05.2023

War ok

Versand war in Ordnung, wenn man bedenkt das wie Ware von der Tschechei nach Deutschland musste. Qualitätsmäßig aber leider ist die Ware schlecht. Schon nach dem zweiten Tag tragen, war die erste Miete vom Gürtel ab
01.06.2023
Hallo Martin, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware nicht ganz einwandfrei ist. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport und sende uns ein paar Bilder, damit wir eine Reklamation starten können. Metalshop 🤘
08.06.2023
Druck leider nicht in der Mitte. Qualität für den Preis entspricht leider nicht meiner Vorstellung. Ansonsten aber schnelle Lieferung.
23.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr. 🤘 Metalshop
12.05.2023
Zahlungsystem zu ändern bei einer getätigten bestellung nicht möglich.Keine Sofortüberweisung möglich
01.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Dein Feedback, falls die Zahlungsart per Kreditkarte nicht klappt (Dein Fall), kann die Zahlungsart auf PayPal oder Banküberweisung geändert werden. Sofortüberweisung ist leider nicht mehr möglich. Viele liebe Grüße, Metalshop 🤘