metalshop.de- Logo - Bewertungen

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2019
metalshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Lieferung war schnell, Ware ist toll, Internetseite und Bestellung ohne Probleme.

Ich bestelle seit vielen Jahren bei Metalshop. Leider muss ich sagen, hat sich der Service und Versand dramatisch verschlechtert. Ich bestelle immer via Express. Meine letzten Bestellungen kamen immer 4-6 Tage später an. Das hat nichts mit Express zu tun. Und hinzukommt dass die Express Gebühr auch nicht gerade gering ist! Auf Nachfrage kam vom Serviceteam eine E-Mail mit der Begründung, dass nicht alle Artikel vorrätig sind. Ich denke mir, wenn ich etwas anbiete und auch noch dazu Express für diesen Artikel anbiete, ist es für mich als Kunden nicht einsehbar, ob dieser Artikel verfügbar sind oder nicht. Ich hätte wenigstens gerechnet. Aber nichts dergleichen.. Meine letzte E-Mail wurde sogar komplett ignoriert. Aktuell warte ich schon wieder seit dem 4.3.2024 auf eine Sendung. Heute ist der 11.3.2024. Das sind ganze acht Tage dafür, dass man mit Express Bestellt hat..

Bewertungen für metalshop.de

Umständliche Rücksendung

Schnelle Lieferung aber umständliche Rücksendung. Nicht zeitgemäß.
Antwort von metalshop.de
Hallo Ralf, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass deine Rücksendung nicht so verlaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Das liegt selbstverständlich nicht in unserer Absicht. Ich habe Deinen Kommentar direkt an unsere Retourenabteilung weitergeleitet, um unseren Service zu verbessern. Deine Meinung und Zufriedenheit sind uns wichtig. Metalshop 🤘
14.02.2024
Es wird mit "versandfertig in 24h" geworben. Alle bestellten Artikel waren lt. Website auf Lager. Trotzdem kam die Bestellung erst nach 7 Tagen (!) an. Bei Beschwerde kam eine fadenscheinigen Entschuldigung - die übliche Standard Email. Gutschein oder ähnliche Entschädigung - Fehlanzeige. Und das obwohl die Preise wirklich im oberen Geld sind. Lieber woanders bestellen!
Antwort von metalshop.de
Hallo liebe Christina, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass ein Produkt in unserem Hauptlager bereits ausverkauft ist und muss zuerst an uns aus einem unserer Läden versendet werden. Die Lieferfrist kann sich dann um 1-2 Arbeitstage verlängern. Diese Information findest du auch in unseren Versandbedingungen (im ersten Absatz). Deine Bestellung vom Mittwoch wurde am Montag versendet. Wir entschuldigen uns noch einmal für Verzögerung und die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. 🤘 Metalshop
15.02.2024
Die Ware kommt zu spät an.
15.02.2024
Liebe Jacqueline, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung! Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht pünktlich eingetroffen ist. Deine Bestellung wurde am nächsten Tag an den Paketdienst übergeben. Die angegebene Lieferzeit wurde vom Paketdienst zugesagt und sollte eingehalten werden. In seltenen Fällen kann es ausnahmsweise zu einer Verzögerung kommen, was sehr ärgerlich ist. Wir entschuldigen uns sehr für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Du trotzdem viel Freude an dem Artikel haben wirst. 🤘 Metalshop
15.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport store@metalshop.de. Wir würden gerne weitere Informationen zu Deiner Bestellung erhalten, damit wir uns verbessern können. 😊 Viele Grüße, Metalshop! 🤘
13.08.2023
Bei Reklamation keine Antwort auf Email!
23.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wie bereits gesagt, sende bitte die Ware an uns zurück. Wir erstatten Dir das Geld inkl Rücksendekosten zurück. Wir entschuldigen uns sehr für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. 🤘 Metalshop