placedestendances.com- Logo - Bewertungen

placedestendances.com

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.672 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2022
placedestendances.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine Bluse von der Website place des tendances zu bestellen, und ich muss zugeben, dass meine Erfahrung absolut bemerkenswert war. Vom Anfang bis zum Ende wurde alles mit einer außergewöhnlichen Aufmerksamkeit und Sorgfalt gehandhabt, die mich zutiefst beeindruckt hat. Zunächst muss ich erwähnen, wie die Bluse verpackt war. Sie kam in einem Leinensäckchen mit grünen Blumenmotiven, eine kleine Aufmerksamkeit, die einen Hauch von Eleganz und Charme hinzufügte. Jedes Detail wurde berücksichtigt, und jeder Knopf der Bluse war einzeln in feines Papier gewickelt, was die besondere Sorgfalt für jedes Detail des Produkts zeigte. Die Qualität der Bluse selbst war bemerkenswert. Das Material war von höchster Qualität, die Nähte perfekt und der Schnitt einwandfrei. Es war offensichtlich, dass keinerlei Kompromisse hinsichtlich der Qualität des Produkts eingegangen wurden. Darüber hinaus war der Lieferservice schnell und effizient. Obwohl ich anfangs durch die Versandkosten abgeschreckt wurde, wurde deutlich, dass jeder Cent durch die Sorgfalt und Aufmerksamkeit gerechtfertigt war, die meiner Bestellung zuteilwurden. Zusammenfassend kann ich die Website place des tendances allen empfehlen, die nicht nur nach Produkten von höchster Qualität suchen, sondern auch nach einem angenehmen und unvergesslichen Online-Shopping-Erlebnis. Ich werde auf jeden Fall für weitere Einkäufe in naher Zukunft zurückkehren.
MM

Versand erfolgte in angemessener Zeit. Leider entsprach die Strickjacke nicht meiner Erwartung, das Kaschmir war überhaupt nicht so weich wie ich es sonst von der Marke Crush kenne. Also habe ich sie direkt am nächsten Tag beim DPD Shop retourniert. Allein schon die Retoure anzumelden, wird im Shop erschwert, denn da gibt es nur noch Informationen auf französisch. Auch FAQ und AGBs sucht man vergeblich in deutscher Sprache. Also Geld ausgeben leicht gemacht, die Rückabwicklung für den nicht französisch sprechenden Kunden äußerst schwierig gestaltet. Das wäre alles noch zu verkraften, doch leider ist mein Paket bei DPD verschwunden, bzw. angeblich immer noch auf dem Versandweg, bereits seit dem 24.11.23 nicht angekommen. Der Shop ist nur per Email zu erreichen, außer einer lapidaren Standard Rückantwort, man bedauere dies und würde DPD kontaktieren, sonst nichts - keine Service orientierten Lösungsvorschläge. Auf eine zweite und dritte Email wird schon gar nicht mehr geantwortet. Wer sich jetzt die Frage stellt, was ich erwarten würde… Ich konnte anhand des Einlieferungsbeleges nachweisen, dass ich die Jacke zurückgeschickt habe, DPD das Paket für den Versand bearbeitet hat. Somit bin ich meiner Verpflichtung nachgekommen. Wenn das Paket nun auf dem Versandweg der Retoure verschwindet, trägt der Händler das Risiko und muss sich an DPD wenden, um den Verlust ersetzt zu bekommen. Er hat ja auch als Auftraggeber das Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Ich hätte gerne mein Geld zurück und möchte nicht mit leeren Händen zurückbleiben. Ich würde erwarten, dass der Händler nach 14 Tagen die Gutschrift veranlasst und sich mit DPD auseinandersetzt und mich nicht so abfertigt.

Bewertungen für placedestendances.com

10.02.2024
Tracking told me order was delivered but it never actually came – No response from the support so far, no refund.
Antwort von placedestendances.com
Hello, We are sincerely sorry for the inconvenience and would like to inform you that a reply has been sent to you by Customer Services. Please consult it. We are dependent on the carrier, so once we have received the results of the investigation, our services will get back to you. We apologise once again for this inconvenience and remain at your disposal for any further enquiries.
Antwort von placedestendances.com
Hello, Thank you for taking the time to review us and we are sorry to hear that your experience did not live up to your expectations. We would love the opportunity to discuss and investigate your experience further. Please do not hesitate to contact our customer service team via the contact form https://www.placedestendances.com/fr/fr We look forward to hearing from you and wish you a pleasant day.
LK
Lisa K.
Diesdorf
Keine Rückerstattung erhalten
Antwort von placedestendances.com
Hello, We apologise for the delay in processing your request. All items returned by our customers are checked by our quality department. Please see the response from our customer service department. Once again, we apologise for the inconvenience and thank you for your understanding.

Vorsicht bei Retoure

Antwort von placedestendances.com
Hello, We are sincerely sorry for this inconvenience and would like to inform you that we will take all the necessary steps to resolve this problem. If you have not already done so, please contact our customer service department using the contact form: https://www.placedestendances.com/fr/fr/contact
Je n ‘ai toujours pas reçue mon colis on me dit comme quoi il a été livré mais rien vu et très peu d’information donner pour le suivie. J’ai écrit un e-mail on m’a toujours pas répondue. Je recommande pas du tout ce site fake.
Antwort von placedestendances.com
Bonjour, Nous sommes sincèrement désolés pour le désagrément et vous informons que nous nous efforçons de rendre chaque expérience client agréable et sommes vraiment désolés de ne pas avoir été en mesure de répondre à vos attentes cette fois-ci. Nous serions ravis de résoudre ce problème de livraison le plus rapidement possible et de trouver une solution qui vous convient.  Nous vous invitons à consulter la réponse apportée par notre service client par e-mail. Nous vous renouvelons toutes nos excuses pour cette déconvenue et restons à votre disposition.
10.12.2023
Ich habe mein Paket nicht bekommen
Antwort von placedestendances.com
Hello, We would be delighted to avoid this delay in delivery so that you can be fully satisfied. We will not fail to take the necessary steps with our carriers to ensure that this does not happen again. Rest assured, the parcel is still located and ready for delivery. Please do not hesitate to contact us should you have any further queries.
21.11.2023

Habe Defekte und gebrauchte Ware bekommen

Habe Defekte Ware bekommen. Die Doc Martens die ich bestellt habe waren offensichtlich bereits getragen. Das Leder hatte mehrere Kratzer und an der Zunge waren Spuren von geschnürten Stiefeln welche beim Tragen entstehen. Des weiteren hatte eine Öse durch die die Schnürsenkel geschnürt werden keine Metallfassung mehr. So etwas als neuware zu verkaufen ist unverschämt. Ich hoffe die negativen Erfahrungen anderer Nutzer bestätigen sich nicht und ich bekomme nach Rückgabe mein Geld zurück.
22.11.2023
Hello , We confirm that your complaint has been taken into account and are sincerely sorry for this inconvenience. In a permanent concern for improvement and quality of our assortment, we assure you that we will report this anomaly to the brand. We have taken into consideration that you wish to keep your item. In order to compensate you, please find below a voucher valid for 6 months: 3M2A23R6 (not regenerable) Thanking you for your understanding and counting on your loyalty, we renew our apologies.
MT
M T.
Hannover
15.08.2023
Absolut nicht vertrauenswürdig! Meine
Retoure wurde nicht richtig gebucht — ich habe trotz mehrfacher Aufforderung keine Korrektur herbeiführen können.
Man bekommt einfach eine pauschale und nicht themengerichtete Antwort. Letztlich hat der Shop über 100,00 € zu viel einbehalten!!
 Ich gebe die Sache jetzt zum Anwalt und würde empfehlen, woanders einzukaufen. Es wird am Ende teurer, als man berechnen kann.
21.08.2023
We are sincerely sorry to learn of this disappointment. Our service has just formulated an email in order to give you explanations. We invite you to consult it We renew our apologies for this inconvenience and remain at your disposal.
12.07.2023

Ausbleibende Lieferung

Leider wurde meine Bestellung 4344395 nicht im PaketShop abgegeben. DPD hat mich an den Verkäufer verwiesen. Ich habe bereits telefonisch und schriftlich den Kundendienst kontaktiert, leider ohne Erfolg. Des Weiteren habe ich alle wichtigen Unterlagen der Firma zugesendet. Es kommt keine Rückmeldung. Da die Bestellung mit PayPal bezahlt wurde, habe ich nun die Konfliktlösung kontaktiert.
17.07.2023
Your request is currently being processed by our services. You will receive a reply as soon as possible. Kind regards
18.08.2023
Finger Weg!!! Bei Retoure wird nur ein Teil auf das Kundenkonto zurückerstatten. Man erreicht dort niemanden um das zu klären. Telefonnummer ist nicht zu erreichen und auf Mails wird hier nur mit einer Standard-Mail geantwortet, man solle die Telefonnummer anrufen.... PayPal Käuferschutz ist hier schon aktiviert und notfalls geht das hier über den Anwalt.
21.08.2023
29.07.2023
Es ist undurchsichtig wie viel man Porto zahlen muss. Die Ware kommt viel später als angegeben an, eine Frechheit dass man dann 10 Euro für die Retoure zahlen soll. Der Kundenservice meldet sich nicht zurück und wichtige Informationen sind nur auf französisch zu finden.
02.08.2023
Hallo Rebecca, Wir entschuldigen uns für diese Enttäuschung. Wir haben Ihnen soeben die 10€ die zu Unrecht in Rechnung gestellten Versandkosten durch erneute Gutschrift auf Ihr Zahlungsmittel erstattet. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen,
JW
02.11.2023

Teuer, verhältnismäßig wenig Service

Leider kein kostenloser Versand trotz teurer Ware (knapp 200€), kostenlos nur bei persönlicher Abholung im Shop, Ware in einer nur mit Schere zu öffnenden Plastiktüte, kein Retourenlabel enthalten. Ware aber intakt.
02.11.2023
Hello, We"re very sorry for the inconvenience and will pass on all your comments to our dedicated department. For ecological reasons, we don"t use return labels. Regarding free shipping, it is possible to pick up your order at a retailer. Nevertheless, we are delighted that the items arrived intact. Thank you for your loyalty.
26.07.2023
Paket ist nie angekommen Der Kundenservice sagt man müsste sich an die Post wenden, von beiden Seiten kommt keine Rückmeldung mehr
SM
Susanne M.
Brunsbek
03.10.2023
Handykette bestellt. Die Lieferung war für den 21.09.23 anvisiert und ist bis heute 03.10.23 nicht angekommen.
09.10.2023
Hello, Thank you for taking the time to review us and we are sorry to hear that your experience did not live up to your expectations. We would love the opportunity to discuss and investigate your experience further. Please do not hesitate to contact our customer service team on 01 76 49 43 40 from Monday to Saturday, 9am to 7pm. We look forward to hearing from you and wish you a pleasant day.
24.06.2023

Have not received my order

Contacted the Customer Service but no response
28.07.2023