swiss-qube.com/de/- Logo - Bewertungen

swiss-qube.com/de/

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.03.2021
swiss-qube.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ich liebe gut zu essen aber, aber nicht zu kochen, deshalb glaube ich, für mich die richtige Methode gefunden zu haben. Sie könnten eine bessere Verpackung erfinden.

06.09.2023
Lieferung ging super schnell, nur geschmacklich sind die Teile ein Graus. Jeder mag ja andere Geschmäcker haben, aber nur sehr wenige der Qubes schmecken mir überhaupt. Viele davon riechen gut, schmecken aber eher komisch und mir persönlich nicht. Das soll auch überhaupt nicht böse oder negativ gemeint sein! Das Konzept an sich finde ich super und ich unterstütze es.
DN

Bewertungen für swiss-qube.com/de/

Schnell und unkompliziert geliefert. Geschmacklich alle Richtungen zu empfehlen.
Antwort von swiss-qube.com/de/
Sehr geehrte Frau Bader, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Swiss-QUBE! Es freut uns zu hören, dass Sie die Lieferung schnell und unkompliziert fanden. Wir freuen uns auch, dass Ihnen der Geschmack unserer Produkte in allen Richtungen gefallen hat. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und Ihr Feedback ist sehr ermutigend. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Es hat alles geklappt. Vielen Dank.
Antwort von swiss-qube.com/de/
Sehr geehrter Herr Rößler, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung bei Swiss-QUBE für Sie eine positive Erfahrung war. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie Teil der Swiss-QUBE Familie sind. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com/de/
Lieber Rainer, Vielen Dank für Deine positive Bewertung von Swiss-QUBE! Wir wissen Dein Feedback wirklich zu schätzen und fühlen uns geehrt, dass Du uns als Deinen Ernährungspartner gewählt hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden eine angenehme, nahrhafte und nachhaltige Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Dich da zu sein. Nochmals vielen Dank. Gerne stehe ich Dir weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder andere Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Dich Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
WF
Werner F.
Kühnsdorf

Diesem Nahrungsergänzungsmittel kann…man voll vertrauen ;_)

Diesem Nahrungsergänzungsmittel kann man nur empfehlen. Es trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und hält was es verspricht. Mit lieben Grüßen Fam.Flor
Antwort von swiss-qube.com/de/
Sehr geehrte Familie Flor, geehrte Frau Flor, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Swiss-QUBE. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und freuen uns zu hören, dass es zu Ihrem allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
18.02.2024
ES
Elke S.
Gebhardshain
Ich komme sehr gut zurecht mit den Vorgaben am Tag sie Würfel zu genießen. Ich muss nichts abwiegen, einkaufen, Portionen kochen etc. Schmeckt für jeden Geschmack gibt's was zu essen. Alles ist hochwertig, alle Vitamine, Mineralien usw.sind bedacht.
Antwort von swiss-qube.com/de/
Sehr geehrte Frau Schröder, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Swiss-QUBE! Wir sind stolz darauf, köstliche, hochwertige Mahlzeiten anbieten zu können, die alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe enthalten. Wir möchten Ihnen das Leben leichter machen, indem wir die Zubereitung von Mahlzeiten vereinfachen, damit unsere Kunden ihr Essen genießen können, ohne sich Gedanken über das Kochen, Portionieren, Wiegen oder Einkaufen machen zu müssen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
Antwort von swiss-qube.com/de/
Sehr geehrte Frau Dukot, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Swiss-QUBE! Es freut uns zu hören, dass Sie die richtige Methode für sich gefunden haben und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, unseren Kunden bequeme, qualitativ hochwertige Lebensmittellösungen anzubieten, die das Kochen zeitweise ersetzen können. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden Ihren Kommentar bei der Weiterentwicklung unserer Produkte und Verpackungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
22.06.2023
Schnelle, prompte Abarbeitung und Lieferung. Riegel schmecken sehr gut. Kein Hungergefühl.
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Falkensteiner-Braumann, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über den Geschmack unserer Riegel und die schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir von Swiss-QUBE sind bestrebt, Snacks von höchster Qualität zu liefern, die den Hunger in Schach halten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
08.09.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung und sehr freundlicher Service beim Telefonat 👍
Antwort von swiss-qube.com/de/
Sehr geehrte Frau Gollrad, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie mit dem freundlichen Service während Ihres Telefonats zufrieden waren. Wir bei Swiss-QUBE sind bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die alle Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin via Mail oder telefonisch zur Verfügung für Anregungen, Fragen oder anderen Anliegen. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
26.04.2023
sehr kompetent, sehr nette geschäftsführung, tolle produkte!
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Luegmayer, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Team und unseren Produkten gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns, dass wir diese Ziele erreichen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
19.09.2023

Qube 1

Schnelle Lieferung - Ware ok !
Antwort von swiss-qube.com/de/
Sehr geehrter Herr Penack, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei Swiss-QUBE bemühen uns, unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Gerne können Sie mich für Anregungen oder Verbesserungswünsche kontaktieren, via Mail oder telefonisch. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE
PO
16.08.2023
AK
19.05.2023
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Korda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihre positive Bewertung über unsere Dienstleistungen zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Swiss-QUBE sind wir bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und die beste Servicequalität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne Bewertung, wir wissen sie sehr zu schätzen. Weiterhin gerne stehe ich Ihnen via Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mail gerne an: maximilian@swiss-qube.ch oder telefonisch unter 041 755 03 49. Freundlichst grüsst Sie Maximilian Schulze Customer Happiness Manager von Swiss-QUBE