stadtwerke-kiel.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.651 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2015
stadtwerke-kiel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Das uns von den Stadtwerken Kiel ein günstigerer Vertrag angeboten wurde, ohne das man danach gefragt hatte.
GS

21.08.2023
Was soll ich sagen oder schreiben. Ich kann mich bei Trusted Shops nicht einloggen, für mein Verständnis hätte mein Password von den Stadtwerken funktionieren sollen. Ich habe wirklich keine Lust meine fast endlose Liste von logins und Passworten noch zu erweitern. Und zu meiner Bewertung, sie haben schnell geliefert ja, aber zu einem deutlich falschen Preis. Hätte ich das nicht durch Zufall bemerkt, wäre es jetzt noch immer so. Und das es einen neuen Vertrag gibt und der alte nicht einfach erweitert wird, liegt wohl in den zwei Zählern begründet, aber dauff muß man ersteinmal kommen. In dem online Zugang habe ich es nicht bemerkt und erst später erkannt. Mit freundlichen Grüßen HPurcz

Bewertungen für stadtwerke-kiel.de

PK
Peter K.
Eisendorf
Leider wurde der per e- Formular eingereichte Widerruf nicht wahrgenommen. Allgemein, recht lange Bearbeitung
UR

Schlechte Kommunikation

Das Online Portal ist sehr unübersichtlich, Online Verträge abschließen ist sehr umständlich und es kommt fast immer was falsches heraus, telefonische Änderungen sind dann sehr umständlich und im Beratungszentrum bekommt man zeitnah keinen Termin.
Das erfüllen was ,man mit den Kunden Abgesrochen hat- Es ist bis heute noch nicht erfolgt seid Oktober 23 LG Helmut Krampitz
Antwort von stadtwerke-kiel.de
Guten Abend, wir konnten die Gründe für Ihre Unzufriedenheit nicht nachvollziehen. Vielleicht wenden Sie sich nochmals telefonisch an uns? Wir würden gerne an einer Klärung arbeiten. Freundliche Grüße, Ihre Stadtwerke Kiel
FH
Frank H.
Flintbek
Das Produkt liefern was auch gekauft worden ist und auf E-Mail Anfragen reagieren.
Antwort von stadtwerke-kiel.de
Guten Tag, leider konnten wir nicht recherchieren, wodurch sich Ihre Unzufriedenheit ergeben hat. Vielleicht wenden Sie sich nochmals telefonisch an uns und wir versuchen gemeinsam, die Punkte zu klären? Wir würden uns freuen. Beste Grüße, Ihre Stadtwerke Kiel
vor 1 Tag
03.02.2024
Reaktionszeit auf email Anfrage dauert über drei Wochen bis zur Beantwortung
11.02.2024
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Kompetenz und Ehrlichkeit
Sehr freundlich und professionell! Es hat alles reibungslos funktioniert.
28.01.2024
Kompetente, freundliche Beratung