stadtwerke-kiel.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.651 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2015
stadtwerke-kiel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Das uns von den Stadtwerken Kiel ein günstigerer Vertrag angeboten wurde, ohne das man danach gefragt hatte.
GS

21.08.2023
Was soll ich sagen oder schreiben. Ich kann mich bei Trusted Shops nicht einloggen, für mein Verständnis hätte mein Password von den Stadtwerken funktionieren sollen. Ich habe wirklich keine Lust meine fast endlose Liste von logins und Passworten noch zu erweitern. Und zu meiner Bewertung, sie haben schnell geliefert ja, aber zu einem deutlich falschen Preis. Hätte ich das nicht durch Zufall bemerkt, wäre es jetzt noch immer so. Und das es einen neuen Vertrag gibt und der alte nicht einfach erweitert wird, liegt wohl in den zwei Zählern begründet, aber dauff muß man ersteinmal kommen. In dem online Zugang habe ich es nicht bemerkt und erst später erkannt. Mit freundlichen Grüßen HPurcz

Bewertungen für stadtwerke-kiel.de

11.02.2024
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Kompetenz und Ehrlichkeit
11.02.2024
Mehrere telefonate geführt um alle 3 Konten auf mein neues Bankkonto umzustellen. Was mich richtig sauer gemacht hatte war daß man es bei einem gemacht hatte und den anderen beiden nicht . Dann bekomme ich noch Mahngebühren für das versagen der eigenen Mitarbeiter. Schade daß keiner von alleine stutzig wurde daß es nur bei bei einem Probleme gab und den anderen nicht.
RM
03.02.2024
Reaktionszeit auf email Anfrage dauert über drei Wochen bis zur Beantwortung
Sehr freundlich und professionell! Es hat alles reibungslos funktioniert.
28.01.2024
Kompetente, freundliche Beratung
BA
Mittelalterliche Bürokratie Viel zu langsam Freundlicher Telefonservice
21.01.2024
Lange Bearbeitungszeit oder gar keine Reaktion auf Emails. Falsche Anlagen. Unqualifizierte Mitarbeiter.
19.01.2024
18.01.2024
18.01.2024

Mitarbeiter Kompetenz

Sehr geehrtes Stadtwerke Team, Mir persönlich sind Geld auch wenn nur gering nicht erstattet durch Fehler ihrer Mitarbeiter.
07.01.2024
Sehr gute und freundliche Hotline, wenn sie trotz des sehr guten Onlineservice gebraucht wird.
06.01.2024
30.12.2023

schnelle unkompizierte Vertragsanpassung

schnelle unkomplizierte Vertragsanpassung
Transparent, volle Kostenkontrolle über den Verbrauch durch monatlich Dateneingabe funktioniert perfekt. Vertragwechsel ohne Probleme. Abschlagsänderung erfolgt online ganz einfach.
DS
Dagmar S.
Postfeld
Bin schon vor ein paar Jahren Kunde gewesen u. mußte wegen Umzug in eine andere Stadt mich ein Eon anmelden. Der Service war eine Katastrophe ungeduldig Mitarbeiter mit Manipulationsprotenzial welches mir gewaltig auf die Nerven ging. Abrechnungen 2 x waren nicht korrekt. War durch ihr Unternehen /Mitarbeiter einen anderen Umgangssprache, Service, Kompetenz gewohnt.
Automatische Mitteilungen an Stammkunden für bessere Verträge !
Noch nie Probleme gehabt