Was soll ich sagen oder schreiben. Ich kann mich bei Trusted Shops nicht einloggen, für mein Verständnis hätte mein Password von den Stadtwerken funktionieren sollen. Ich habe wirklich keine Lust meine fast endlose Liste von logins und Passworten noch zu erweitern.
Und zu meiner Bewertung, sie haben schnell geliefert ja, aber zu einem deutlich falschen Preis. Hätte ich das nicht durch Zufall bemerkt, wäre es jetzt noch immer so. Und das es einen neuen Vertrag gibt und der alte nicht einfach erweitert wird, liegt wohl in den zwei Zählern begründet, aber dauff muß man ersteinmal kommen. In dem online Zugang habe ich es nicht bemerkt und erst später erkannt.
Mit freundlichen Grüßen
HPurcz
Im Online Konto werden meist Schätzungen und Abschlagempfehlungen angegeben die nicht richtig sind. Gibt man Zählerstände durch, schnellen die Abschläge durch die Decke weil es von Okt. - Feb. nur Wintermonate waren. Es wird nicht kalkuliert dass in den Folgemonaten deutlich weniger verbraucht wird. Somit zahlt man ohne Not hohe Beträge die dann im Nov. wieder erstattet werden. Das muss doch nicht sein.
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Antwort von stadtwerke-kiel.de
vor 8 Tagen
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Onlineservices! Wir haben Ihnen parallel per E-Mail geschrieben, warum Ihre Verbrauchsprognose unseres Erachtens plausibel ist. Tatsächlich berücksichtigt sie witterungsbedingte Verbrauchsunterschiede über das Jahr und liefert ganz überwiegend eine gute Schätzung von Verbrauch und Kosten unserer Kunden. Bitte probieren Sie es gerne weiter. Wir würden uns freuen, nochmals von Ihnen zu hören. Freundliche Grüße, Ihre Stadtwerke Kiel
vor 1 Tag
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Keine gute Navigation auf der Homepage.
Bei der Anmeldung gab es anscheinend einen Eingabefehler, mit der Konsequenz, dass der Stromzählers eines Nachbarn abgemeldet wurde. Offensichtlich gibt es keine Sicherheitsprüfungen.
Bei abgemeldeten Zählern dauert die Abrechnung sehr lange.
Das erfüllen was ,man mit den Kunden Abgesrochen hat-
Es ist bis heute noch nicht erfolgt seid Oktober 23
LG Helmut Krampitz
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Antwort von stadtwerke-kiel.de
vor 8 Tagen
Guten Abend, wir konnten die Gründe für Ihre Unzufriedenheit nicht nachvollziehen. Vielleicht wenden Sie sich nochmals telefonisch an uns? Wir würden gerne an einer Klärung arbeiten. Freundliche Grüße, Ihre Stadtwerke Kiel
Das Produkt liefern was auch gekauft worden ist und auf E-Mail Anfragen reagieren.
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Antwort von stadtwerke-kiel.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, leider konnten wir nicht recherchieren, wodurch sich Ihre Unzufriedenheit ergeben hat. Vielleicht wenden Sie sich nochmals telefonisch an uns und wir versuchen gemeinsam, die Punkte zu klären? Wir würden uns freuen. Beste Grüße, Ihre Stadtwerke Kiel
03.02.2024
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Reaktionszeit auf email Anfrage dauert über drei Wochen bis zur Beantwortung
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11.02.2024
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Mehrere telefonate geführt um alle 3 Konten auf mein neues Bankkonto umzustellen. Was mich richtig sauer gemacht hatte war daß man es bei einem gemacht hatte und den anderen beiden nicht . Dann bekomme ich noch Mahngebühren für das versagen der eigenen Mitarbeiter. Schade daß keiner von alleine stutzig wurde daß es nur bei bei einem Probleme gab und den anderen nicht.
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11.01.2024
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Mitarbeiter Kompetenz
Sehr geehrtes Stadtwerke Team,
Mir persönlich sind Geld auch wenn nur gering nicht erstattet durch Fehler ihrer Mitarbeiter.
Mittelalterliche Bürokratie
Viel zu langsam
Freundlicher Telefonservice
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21.01.2024
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Lange Bearbeitungszeit oder gar keine Reaktion auf Emails. Falsche Anlagen. Unqualifizierte Mitarbeiter.
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07.12.2023
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Neues Produkt bestellt, altes Produkt und alten, überhöhten Abschlag weiter eingezogen.
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22.04.2023
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Könnten den Strom günstiger anbieten
Obwohl die Preise am Stromarkt fallen, bleibt der Strompreis bei den Stadtwerken hoch. Außerdem ist die Ereichbarkeit nicht ganz so gut
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Antwort von stadtwerke-kiel.de
26.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zur Erklärung: Wir beschaffen an den Strommärkten möglichst langfristig unsere Strommengen und vermeiden somit unvorhersehbare Preissprünge. Dadurch kommen kurz- bis mittelfristig steigende wie sinkende Großhandelspreise verzögert bzw. gedämpft bei unseren Kunden an. Wir setzen auf ein stabiles Preisniveau. Insbesondere während der Gasmangellage in den letzten Monaten hat sich das für unsere Kundinnen und Kunden sehr bezahlt gemacht. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Stadtwerke Kiel
06.04.2023
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Wir hatten schon mehrmals angerufen um unsere Wasserabrechnung für 2022 zu erhalten. Dreimal würde uns gesagt die wird versendet
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Antwort von stadtwerke-kiel.de
26.04.2023
Guten Tag, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir haben die Rechnung nach Erstellung versandt. Danach hatten wir in dieser Sache zweimal Kontakt mit Ihnen und brachten in beiden Fällen Rechnungskopien auf den Weg. Könnte es hier eventuell Probleme bei der Zustellung gegeben haben? Mit freundlichen Grüßen, Ihre Stadtwerke Kiel
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Stellen Sie kompetenteres Personal ein...
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31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Umstieg auf Bio-Gas
Einfach per online service den Umjstieg auf BIO Gas veranlasst
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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