stadtwerke-kiel.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.695 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2015
stadtwerke-kiel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Das uns von den Stadtwerken Kiel ein günstigerer Vertrag angeboten wurde, ohne das man danach gefragt hatte.
GS

21.08.2023
Was soll ich sagen oder schreiben. Ich kann mich bei Trusted Shops nicht einloggen, für mein Verständnis hätte mein Password von den Stadtwerken funktionieren sollen. Ich habe wirklich keine Lust meine fast endlose Liste von logins und Passworten noch zu erweitern. Und zu meiner Bewertung, sie haben schnell geliefert ja, aber zu einem deutlich falschen Preis. Hätte ich das nicht durch Zufall bemerkt, wäre es jetzt noch immer so. Und das es einen neuen Vertrag gibt und der alte nicht einfach erweitert wird, liegt wohl in den zwei Zählern begründet, aber dauff muß man ersteinmal kommen. In dem online Zugang habe ich es nicht bemerkt und erst später erkannt. Mit freundlichen Grüßen HPurcz

Bewertungen für stadtwerke-kiel.de

26.06.2023
Stellen Sie kompetenteres Personal ein...
31.07.2023

22.06.2023
21.05.2023
21.08.2023
31.08.2023
Erst Vertrag bestellt, dann wurde er automatisch ohne Meldung abbestellt. Wir wurden automatisch auf einen teureren Vertrag umgestellt um dann absolutes Chaos beim Abbuchen der beträge zu erleben. Monatliche Abbuchung werden nicht durchgeführt sondern dann erst nach 5 Monaten alles auf einmal. Einfach nervig, es könnte so viel einfacher ablaufen. Aber wahrscheinlich fehlen wie überall die Leute, kann man nix machen
16.08.2023

Einfach den ricthigen Tarif buchen. genau, wem sagen sie das.

Einfach den ricthigen Tarif buchen. Bestellt war Wärmepumpenstrom und gebucht wurde der Grundversorgungstarif. Ausserdem verstehe ich ncht, warum das nciht auch automatisch abgebucht wird. Coll wäre es noch, wenn sie Gas und Wärmepumpenstrom auf eine Recnung oder in einen Vertrag packen würden.
18.08.2023
Guten Tag, wir können Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Zwei Wochen nach Ihrer Bestellung wurden Sie mit dem Wärmepumpen-Tarif versorgt. Das ist also schnell gegangen. Gerne buchen wir die fälligen Beträge von Ihrem Konto ab; dafür benötigen wir von Ihnen ein SEPA-Lastschriftmandat (z. B. über Ihr Online-Konto). Ihr neuer Vertrag, für den auch ein zusätzlicher Zähler installiert wurde, kann abrechnungsbedingt nicht mit älteren Verträgen kombiniert werden. Hierfür bitten wir um Verständnis. Freundliche Grüße, Ihre Stadtwerke Kiel
19.06.2023
Vor zwei Wochen habe ich eine email geschrieben und noch immer keine Rückmeldung bekommen. Telefonisch erreicht man auch niemanden.
20.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihre Nachfrage nunmehr telefonisch klären konnte. Und wir bedauern sehr, dass Sie darauf zu lange warten mussten. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice geben ihr Bestes, um die hohen Rückstände bei den Kundenanfragen zügig abzuarbeiten. Mit der Bitte um Verständnis und freundliche Grüße, Ihre Stadtwerke Kiel
26.06.2023

Schlechte Kontaktierungsmöglichkeit

Es müsste schneller geantwortet werden. Ferner scheinen einige Mitarbeiter nicht über eine ausreichende Kompetenz zu verfügen.
22.04.2023
Habe fristgerecht für meinen Gasvertrag einen Widerruf eingereicht, aber seit drei Wochen Keine Bestätigung erhalten
26.04.2023
Guten Tag, Ihr Widerruf wurde von uns zeitnah bearbeitet und der vorbereitete Vertrag storniert. Allerdings haben wir versäumt, Sie darüber zu informieren. Für die damit verbundene Irritation bitten wir herzlich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Stadtwerke Kiel
22.04.2023
Der Anbieterwechsel hat nicht gut geklappt, die Forschung nach dem Verursacher war nicht zufriedenstellend, leider.
26.04.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Kritik können wir gut nachvollziehen. Leider ist der für den Wechsel nötige Dialog zwischen den Versorgern bisweilen langwierig, speziell wenn es Uneinigkeit z. B. über Kündigungsfristen gibt. Wir bitten um Verständnis und hoffen, Sie werden in naher Zukunft zufrieden(er) mit uns sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Stadtwerke Kiel
15.08.2023

Schlechte Kommunikation...überteuerte…

Schlechte Kommunikation...überteuerte Preise
Keine Anpassung an den aktuellen markt
Neues Produkt bestellt, altes Produkt und alten, überhöhten Abschlag weiter eingezogen.
27.09.2023

Habe auf meine Nachricht keine Antwort bekommen

Habe auf meine Nachricht / Beschwerde keine Antwort bekommen!
28.09.2023
Guten Tag, Ihre Nachricht wird derzeit bearbeitet. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Stadtwerke Kiel
04.08.2023
Unnötige und unverständliche Preiserhöhung nach Umzug.
03.05.2023
zu viele Kundennummern für ein Objekt
07.07.2023
Gute telefonische Beratung, auch unter Hinsicht von anfänglichen Missverständnissen.