stadtwerke-kiel.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.651 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2015
stadtwerke-kiel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Das uns von den Stadtwerken Kiel ein günstigerer Vertrag angeboten wurde, ohne das man danach gefragt hatte.
GS

21.08.2023
Was soll ich sagen oder schreiben. Ich kann mich bei Trusted Shops nicht einloggen, für mein Verständnis hätte mein Password von den Stadtwerken funktionieren sollen. Ich habe wirklich keine Lust meine fast endlose Liste von logins und Passworten noch zu erweitern. Und zu meiner Bewertung, sie haben schnell geliefert ja, aber zu einem deutlich falschen Preis. Hätte ich das nicht durch Zufall bemerkt, wäre es jetzt noch immer so. Und das es einen neuen Vertrag gibt und der alte nicht einfach erweitert wird, liegt wohl in den zwei Zählern begründet, aber dauff muß man ersteinmal kommen. In dem online Zugang habe ich es nicht bemerkt und erst später erkannt. Mit freundlichen Grüßen HPurcz

Bewertungen für stadtwerke-kiel.de

03.04.2023
Angenehme Kundenbetreuung mit ein bisschen Luft nach oben, was die Kommunikation nach dem Termin mit einem Menschen angeht... ich bin dennoch zufrieden!
09.04.2023
Schnelle Umsetzung zum Thema. Top!! Hinweis: Habe aber 4 Anläufe gebraucht, da Hotline überlastet war (.. nach 20 Minuten Wartezeit abgebrochen).
18.05.2023
Da ich Neukunde bin und euch noch nicht so lange kenne kann ich sagen wie es bis jetzt lief, war alles Top mit der Administration.
NB
Nina-Beata B.
Düsseldorf
16.04.2023

Gut ausgebildeter, freundlicher Kundendienst

Der telefonische Kontakt mit dem Kundendienst war freundlich und instruktiv. Internetpräsenz des Unternehmens aussagekräftig.
GS
14.08.2023

Besserer Vertrag

25.05.2023

Auf Dauer die bessere Lösung: Das lokale Original

Nö. Außer den Unmöglichkeiten die jeder möchte. Geschenkter Strom zum Beispiel oder Wärmepumpen für lau.
03.07.2023
Ihre Kollegin,die den Gaszähler abgelesen hat ..war sehr freundlich. Die Dame kann ich nur empfehlen.
08.04.2023
Nach telefonischem Kontakt wurde mein Anliegen zeitnah zu meiner Zufriedenheit erledigt. Danke hierfür
21.07.2023

Gute Beratung

Gute, freundliche Beratung. Man muss warten, aber nehmen sich auch Zeit, bis Lösung gefunden ist.
22.04.2023
Die Kommunikation war klar und sehr zeitnah. Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet.
26.08.2023
Klar verständliche Auskunft zu meinen Fragen. Sehr freundlich während des Gesprächs. Danke
23.04.2023

Kurze Wartezeit

Die Wartezeit am Telefon war sehr gering. Das Personal sehr freundlich und kompetent.
14.04.2023

Top Betreuung!

Ich werde immer gut, individuell und aktuell betreut. Die Umsetzung klappt sehr gut.
28.05.2023
Online Anmeldung und Service gut Telefonische Erreichbarkeit nicht immer einfach
11.08.2023
Transparente detaillierte Abrechnung Tarifalternativen Strom und Gas
23.09.2023
Wir sind Neukunden,der abschluß des Vertrages hat gut geklappt!!!
JM
Jochen M.
Schleswig-Holstein - Schönkirchen

Sehr Zufriden mit Preis Leistung

Schnelle und kompetente Beantwortung von Fragen. Preise gut
01.07.2023

Service

Sehr kompetente Mitarbeiter die einen immer helfen können.
12.04.2023
Faire und offene Kommunikation während der Vertragsfindung.
26.08.2023
Günstige Tarife im Angebot und es wird offen kommuniziert.