Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis ReitsportBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
Fundis Reitsport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fundis Reitsport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Fundis Reitsport

07.04.2022
Super Produkte, wirklich nette Mitarbeiter und die Lieferung ist tadellos. Einzig hatte ich kürzlich eine befremdliche Erfahrung gemacht mit einer Bestellung, wo die Ware erst in mehreren Wochen lieferbar wIrd: ich sollte die Vorkasse sofort bei Bestellung leisten, nicht erst ca 2 Wochen vor angekündigter Lieferung, ansonsten wurde die Lieferung nach 2-3 Wochen einfach storniert und der Gutschein einbehalten … ich war sprachlos

29.01.2022
Habe Bandagen bestellt die kamen auch schnell aaber leider stand in der Beschreibung nicht das es nur2 stk sind für 35 euro bin ich von 4 stk ausgegangen ! 70 euro für 4 Bandagen war mir definitiv viel zu teuer u wäre es deutlich als erstes in der Beschreibung gestanden hätte ich die nie bestellt !! Sorry da bekomme ich nen 4er satz gamaschen für bzw 8er bei manchen Hersteller ! Es stand ganz als letztes Klettverschlüsse 2stk ! Das ist sehr verwirrend ! Deshalb ging es zurück ! Was aber problemlos war ! Bitte set u.anzahl immer als erstes neben das Produkt!! Dann gerne 5 sterne!!

Bewertungen für Fundis Reitsport

01.09.2022
Schöne Artikel, schöne Seite. Schneller Versand. 3 Sterne, weil manche Artikel die im Sale stehen kosten den ganz normalen Preis, sobald sie im Warenkorb sind? Meine Reithose hatte bei Ankunft (auch nach dem waschen, bis heute) einen „reingebranten“ Fleck drauf. Die gleiche Hose meiner Schwester hatte ihn nicht? Ansonsten 👍🏼👍🏼👍🏼
08.08.2022
Ich habe die Gamaschen für die Boxenruhe nach einer Griffelbein OP gekauft. Sitzen prima, rutschen nicht und morgens ist noch alles am Ort und Stelle. Das war sehr wichtig, da es ein offener Bruch war. Der Artikel war schon nach einen Tag bei mir.
26.08.2022
Eine Bestellung musste ich zurück senden, da die Ware zu klein ausgefallen ist. Retour-Prozess (Geld zurück etc.) verlief problemlos und nun ist die neue Ware in der richtigen Größe auf dem Weg.
23.08.2022
Tolle Beratung am Telefon. Mein Rabattcode konnte online nicht eingelöst werden und ich habe das Geld zurück erhalten ;o) Bin super zufrieden und habe tolle Ware erhalten!
15.08.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, gute Ware, gute Qualität. Vielleicht auch mal an die kleineren Equiden denken? Da gibt es wenig in guter Qualität
30.08.2022
Freitag bestellt, Samstag wurde es geliefert, Top!, habe ein Geschirr für einen Podenco bestellt, passt genau, und die Qualität ist sehr gut
01.08.2022
Die Auswahl ist toll! Der Online Shop hat ein paar Schwächen. Und die Lieferzeiten waren manchmal echt lang, obwohl erst angbelich lieferbare Ware.
07.08.2022
Leider hat das zuletzt gekaufte Hundegeschirr nicht gepasst. Rücksendung war aber unproblematisch. Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit.
31.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, sogar noch vor dem angegebenen Termin. Ware einwandfrei, Verpackung ohne unnötige Mehrverpackung. Alles top!
28.08.2022
Schnell geliefert. Musste zwar zurück da es etwas eng war aber sehr nette Hotline. Alles prima und so wie es sein sollte
28.08.2022
Tolle Ware zu einem wirklich guten Preis. Versand top. Wird bestimmt nicht der letzte Einkauf sein.
26.08.2022
Schnelle Lieferung, auch Retoure klappt bestens. Fragen zum Artikel werden kompetent beantwortet.
27.08.2022
Immer schneller Versand, gute Beratung wenn man mal Hilfe benötigt, toller online Shop.
27.08.2022
Der Kundenservice ist gut zu erreichen, die Bestellung hat gut geklappt
30.08.2022
Preis/ Leistung unschlagbar . Netter Kontakt mit dem Kundenservice.
25.08.2022
Die Verpackung war sehr sorgfältig. Ich bin zufrieden. Danke sehr
15.08.2022
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, gerne wieder!
14.08.2022
Klappt immer alles, auch bei Reklamationen kein Problem
26.08.2022
Immer so schöne Sachen und super schneller Versand! :)