Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis ReitsportBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
Fundis Reitsport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fundis Reitsport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Fundis Reitsport

07.04.2022
Super Produkte, wirklich nette Mitarbeiter und die Lieferung ist tadellos. Einzig hatte ich kürzlich eine befremdliche Erfahrung gemacht mit einer Bestellung, wo die Ware erst in mehreren Wochen lieferbar wIrd: ich sollte die Vorkasse sofort bei Bestellung leisten, nicht erst ca 2 Wochen vor angekündigter Lieferung, ansonsten wurde die Lieferung nach 2-3 Wochen einfach storniert und der Gutschein einbehalten … ich war sprachlos

29.01.2022
Habe Bandagen bestellt die kamen auch schnell aaber leider stand in der Beschreibung nicht das es nur2 stk sind für 35 euro bin ich von 4 stk ausgegangen ! 70 euro für 4 Bandagen war mir definitiv viel zu teuer u wäre es deutlich als erstes in der Beschreibung gestanden hätte ich die nie bestellt !! Sorry da bekomme ich nen 4er satz gamaschen für bzw 8er bei manchen Hersteller ! Es stand ganz als letztes Klettverschlüsse 2stk ! Das ist sehr verwirrend ! Deshalb ging es zurück ! Was aber problemlos war ! Bitte set u.anzahl immer als erstes neben das Produkt!! Dann gerne 5 sterne!!

Bewertungen für Fundis Reitsport

29.06.2022
Tja langes Warten keine Ware und diverse Ausreden - dann lieber woanders bestellt und 2 Tage hatte ich meine War
06.07.2022
Hallo Liebe/r Kunde/in, da wir ein großen Sortiment haben, ist es leider nicht möglich alle Artikel auf Lager zu haben. Nicht lagernde Artikel werden umgehend beim Hersteller nachbestellt. Leider kommt es durch die anhaltende Situation zu Lieferschwierigkeiten. Sobald wir hierzu eine Info erhalten, geben wir diese umgehend an den Kunden weiter. Solltest du noch keine Info über den aktuellen Liefertermin bekommen haben, kannst du dich gerne bei unserem Service-Team melden. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
20.06.2022
Vor 4 Wochen bestellt, alles auf Lager, über 600 Euro per Paypal direkt bezahlt und bis heute nichts erhalten.
06.07.2022
Hallo Liebe/r Kunde/in, durch die große Auswahl in unserem Shop ist es uns nicht möglich alle Artikel am Lager zu haben. Durch die anhaltende Situation kommt es bei der Nachbestellung immer wieder zu Verzögerungen, diese kommunizieren wir direkt an unsere Kunden. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
17.06.2022
Falsche Bestellung erhalten, der Verkäufer antwortet nicht auf Emails.
06.07.2022
Hallo Liebe/r Kunde/in, bitte entschuldigen Sie vielmals die verzögerte Rückmeldung, sowie die Falschlieferung. Dies haben wir bereits überprüft und angepasst. Leider haben wir derzeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen, weshalb es hierbei zu Verzögerungen kommen kann. Dein Team von Fundis Reitsport
21.06.2022
Noch nicht geliefert
10.06.2022
30.05.2022
Ich habe meine Ware nicht erhalten und auf Nachfrage konnte man mir nicht mal mitteilen, wann der Liefertermin sein wird. Kann ich nicht weiterempfehlen. Habe mein Geld, was ich bei der Bestellung überwiesen hatte, zurückgefordert
13.06.2022
Hallo Liebe/r Kunde/in, durch unser großes Sortiment ist es uns nicht möglich jeden Artikel am Lager zu haben. Nicht Lagernde Artikel müssen wir beim Hersteller Nachbestellen, durch die momentane Situation kommt es hierbei immer wieder zu Verzögerungen. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
26.12.2021
Artikel kam bereits beschädigt an. Verkäufer findet ständig Ausreden. Habe jetzt Paypal eingeschaltet um mein Geld zurück zu holen. Geht garnicht. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
13.03.2022
Habe die Bestellung am 13.02. aufgegeben und bisher weder Rückmeldung des Onlineshop‘s noch meine Bestellung erhalten!
21.03.2022
Lieber Kunde/Kundin, tatsächlich haben wir nicht alle Artikel bei uns am Lager. Um unseren Kunden dennoch ein möglichst großes Sortiment anbieten zu können, bestellen wir auch gerne auf Kundenwunsch Artikel nach. Leider kommt es derzeit zu Verzögerung beim Versand der Ware vom Hersteller an uns. Sollte dies vorkommen, kommunizieren wir die Verzögerung unverzüglich an unsere Kunden. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
02.03.2022
Artikel stand auf lieferbar, Warner aber nicht. Nach Wochen gab es die Info, dass der Artikel nicht lieferbar ist!
04.03.2022
Lieber Kunde/Kundin, tatsächlich haben wir nicht alle Artikel bei uns am Lager. Um unseren Kunden dennoch ein möglichst großes Sortiment anbieten zu können, bestellen wir auch gerne auf Kundenwunsch Artikel nach. Leider kommt es derzeit, aufgrund der immer noch anhaltenden Situation und gestörten Lieferkette, zu Verzögerung beim Versand der Ware vom Hersteller an uns. Sollte dies vorkommen, kommunizieren wir die Verzögerung unverzüglich an unsere Kunden. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
23.11.2021
Decken von Horseware wurden ohne Schutzhüllen geliefert und bei Reklamation kommt keine Reaktion von Fundis
27.04.2022
Leider habe ich bis heute 27.04.2022 keine ware erhalten.
02.05.2022
Hallo Liebe/r Kunde/in, durch unser großes Sortiment ist es uns nicht möglich jeden Artikel am Lager zu haben. Nicht Lagernde Artikel müssen wir beim Hersteller Nachbestellen, wobei es leider immer noch zu Verzögerungen kommt. Diese Kommunizieren wir direkt an unsere Kunden. Um eine Teillieferung auszulösen und somit Lagernde Artikel vorab zugesendet zu bekommen, können Sie sich gerne bei unserem Service-Team melden. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
16.04.2022
Nix lieferbar. Alles bezahlt, nix bekommen.
20.04.2022
Lieber Kunde/Kundin, um unseren Kunden dennoch ein möglichst großes Sortiment anbieten zu können, bestellen wir auch gerne auf Kundenwunsch Artikel nach. Leider kommt es derzeit, aufgrund der immer noch anhaltenden Situation und gestörten Lieferkette, zu Verzögerung beim Versand der Ware vom Hersteller an uns. Sollte dies vorkommen, kommunizieren wir die Verzögerung unverzüglich an unsere Kunden. Für eine Teillieferung kann gerne unser Service kontaktiert werden, somit werden alle bereits Lagernde Artikel vorab versendet. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
11.01.2022
Ich warte immer noch auf meine ware.
30.03.2022
Lieferdatum wird nicht eingehalten
30.03.2022
Halle Lieber Kunde/Kundin, durch unser großes Sortiment haben wir nicht alle Artikel lagernd, gerne bestellen wir diese Artikel für unsere Kunden nach. Der Hersteller nennt uns hierzu einen Zeitraum, in welchem er liefern kann. Aufgrund der derzeit noch immer anhaltenden Situation, kommt es leider immer noch vor, dass Liefertermine nicht eingehalten werden. Hier kommunizieren wir dies, sofern und ein Verzug vorliegt, an unsere Kunden weiter. Dass diese zu Unmut und Unverständnis führt, sind wir uns bewusst. Liebe Grüße, Team FUNDIS Reitsport
06.01.2022
Ware ist nicht angekommen.
12.01.2022
Hallo, vielen Dank für deinen Rückmeldung. Wir haben deine Bestellung soeben geprüft. Leider lag hier ein Systemfehler vor, weshalb die Bestellung unser Lager nicht verlassen hat. Wir haben diesen soeben behoben. Das Paket geht demnach noch heute in den Versand. Den Fehler und die Unannehmlichkeit bitten wir dich zu entschuldigen. Liebe Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
04.05.2022
Bestellung kam nie an
20.10.2021
Sehr enttäuscht
06.12.2021
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kann ich anhand deiner Bewertung nicht erkennen, was bei deiner Bestellung schief lief. Gerne kannst du dich persönlich bei unserem Kundenservice unter service@fundis-reitsport.de melden. Gerne möchten wir eine Lösung für deine Enttäuschung finden. Herzliche Grüße, dein Team von FUNDIS Reitsport
23.04.2022