Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis ReitsportBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
Fundis Reitsport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fundis Reitsport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Fundis Reitsport

07.04.2022
Super Produkte, wirklich nette Mitarbeiter und die Lieferung ist tadellos. Einzig hatte ich kürzlich eine befremdliche Erfahrung gemacht mit einer Bestellung, wo die Ware erst in mehreren Wochen lieferbar wIrd: ich sollte die Vorkasse sofort bei Bestellung leisten, nicht erst ca 2 Wochen vor angekündigter Lieferung, ansonsten wurde die Lieferung nach 2-3 Wochen einfach storniert und der Gutschein einbehalten … ich war sprachlos

29.01.2022
Habe Bandagen bestellt die kamen auch schnell aaber leider stand in der Beschreibung nicht das es nur2 stk sind für 35 euro bin ich von 4 stk ausgegangen ! 70 euro für 4 Bandagen war mir definitiv viel zu teuer u wäre es deutlich als erstes in der Beschreibung gestanden hätte ich die nie bestellt !! Sorry da bekomme ich nen 4er satz gamaschen für bzw 8er bei manchen Hersteller ! Es stand ganz als letztes Klettverschlüsse 2stk ! Das ist sehr verwirrend ! Deshalb ging es zurück ! Was aber problemlos war ! Bitte set u.anzahl immer als erstes neben das Produkt!! Dann gerne 5 sterne!!

Bewertungen für Fundis Reitsport

18.11.2022
Leider wurde die Sendung nicht zugestellt obwohl jemand zu Hause war. Jetzt muss ich alles neu Bestellen und werde mich nach einem anderen Anbieter umsehen
18.11.2022
Die Ware ist einwandfrei aber die Lieferzeiten sind schon sehr lang.
Lieferzeiten verbessern
23.10.2022
Leider kam das falsche Inlay an und ich warte auf das neue - ohne das kann ich meinen neuen Helm nicht tragen.
12.10.2022
Lange Lieferzeit :(
18.09.2022
Schöne Artikel, schöne Seite. Schneller Versand. 3 Sterne, weil manche Artikel die im Sale stehen kosten den ganz normalen Preis, sobald sie im Warenkorb sind? Meine Reithose hatte bei Ankunft (auch nach dem waschen, bis heute) einen „reingebranten“ Fleck drauf. Die gleiche Hose meiner Schwester hatte ihn nicht? Ansonsten 👍🏼👍🏼👍🏼
12.01.2022
Bestellt habe ich Ende Oktober 2021 Lieferung: Sehr gut. Action Factory Hundemantel active cape plus sand 73: Sehr gut, jedoch noch nicht sehr oft benutzt da es nicht oft sehr kalt wird bei uns. Action Factory Hundemantel Warmover Cap, Fleece red fire 73 cm: Hat 49,90€ gekostet und nur zwei Monate gehalten, Schnalle aus Plastik leider schon kaputt. Das ist der Grund warum es von mir leider nur drei Sterne gibt. Ansonsten war ich zufrieden mit Reitsport Fundis.
30.05.2022
Ich habe meine Ware nicht erhalten und auf Nachfrage konnte man mir nicht mal mitteilen, wann der Liefertermin sein wird. Kann ich nicht weiterempfehlen. Habe mein Geld, was ich bei der Bestellung überwiesen hatte, zurückgefordert
13.06.2022
Hallo Liebe/r Kunde/in, durch unser großes Sortiment ist es uns nicht möglich jeden Artikel am Lager zu haben. Nicht Lagernde Artikel müssen wir beim Hersteller Nachbestellen, durch die momentane Situation kommt es hierbei immer wieder zu Verzögerungen. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
26.12.2021
Artikel kam bereits beschädigt an. Verkäufer findet ständig Ausreden. Habe jetzt Paypal eingeschaltet um mein Geld zurück zu holen. Geht garnicht. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
13.03.2022
Habe die Bestellung am 13.02. aufgegeben und bisher weder Rückmeldung des Onlineshop‘s noch meine Bestellung erhalten!
21.03.2022
Lieber Kunde/Kundin, tatsächlich haben wir nicht alle Artikel bei uns am Lager. Um unseren Kunden dennoch ein möglichst großes Sortiment anbieten zu können, bestellen wir auch gerne auf Kundenwunsch Artikel nach. Leider kommt es derzeit zu Verzögerung beim Versand der Ware vom Hersteller an uns. Sollte dies vorkommen, kommunizieren wir die Verzögerung unverzüglich an unsere Kunden. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
02.03.2022
Artikel stand auf lieferbar, Warner aber nicht. Nach Wochen gab es die Info, dass der Artikel nicht lieferbar ist!
04.03.2022
Lieber Kunde/Kundin, tatsächlich haben wir nicht alle Artikel bei uns am Lager. Um unseren Kunden dennoch ein möglichst großes Sortiment anbieten zu können, bestellen wir auch gerne auf Kundenwunsch Artikel nach. Leider kommt es derzeit, aufgrund der immer noch anhaltenden Situation und gestörten Lieferkette, zu Verzögerung beim Versand der Ware vom Hersteller an uns. Sollte dies vorkommen, kommunizieren wir die Verzögerung unverzüglich an unsere Kunden. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
29.06.2022
Tja langes Warten keine Ware und diverse Ausreden - dann lieber woanders bestellt und 2 Tage hatte ich meine War
06.07.2022
Hallo Liebe/r Kunde/in, da wir ein großen Sortiment haben, ist es leider nicht möglich alle Artikel auf Lager zu haben. Nicht lagernde Artikel werden umgehend beim Hersteller nachbestellt. Leider kommt es durch die anhaltende Situation zu Lieferschwierigkeiten. Sobald wir hierzu eine Info erhalten, geben wir diese umgehend an den Kunden weiter. Solltest du noch keine Info über den aktuellen Liefertermin bekommen haben, kannst du dich gerne bei unserem Service-Team melden. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
20.06.2022
Vor 4 Wochen bestellt, alles auf Lager, über 600 Euro per Paypal direkt bezahlt und bis heute nichts erhalten.
06.07.2022
Hallo Liebe/r Kunde/in, durch die große Auswahl in unserem Shop ist es uns nicht möglich alle Artikel am Lager zu haben. Durch die anhaltende Situation kommt es bei der Nachbestellung immer wieder zu Verzögerungen, diese kommunizieren wir direkt an unsere Kunden. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
05.06.2022
Leider ist unsere Lieferung immer noch nicht da. Gab Lieferschwierigkeiten. Warten seit Anfang Mai😔
17.06.2022
Falsche Bestellung erhalten, der Verkäufer antwortet nicht auf Emails.
06.07.2022
Hallo Liebe/r Kunde/in, bitte entschuldigen Sie vielmals die verzögerte Rückmeldung, sowie die Falschlieferung. Dies haben wir bereits überprüft und angepasst. Leider haben wir derzeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen, weshalb es hierbei zu Verzögerungen kommen kann. Dein Team von Fundis Reitsport
27.04.2022
Leider habe ich bis heute 27.04.2022 keine ware erhalten.
02.05.2022
Hallo Liebe/r Kunde/in, durch unser großes Sortiment ist es uns nicht möglich jeden Artikel am Lager zu haben. Nicht Lagernde Artikel müssen wir beim Hersteller Nachbestellen, wobei es leider immer noch zu Verzögerungen kommt. Diese Kommunizieren wir direkt an unsere Kunden. Um eine Teillieferung auszulösen und somit Lagernde Artikel vorab zugesendet zu bekommen, können Sie sich gerne bei unserem Service-Team melden. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
04.06.2022
Zu lange Lieferungszeit gegenüber anderen Händlern.
16.04.2022
Nix lieferbar. Alles bezahlt, nix bekommen.
20.04.2022
Lieber Kunde/Kundin, um unseren Kunden dennoch ein möglichst großes Sortiment anbieten zu können, bestellen wir auch gerne auf Kundenwunsch Artikel nach. Leider kommt es derzeit, aufgrund der immer noch anhaltenden Situation und gestörten Lieferkette, zu Verzögerung beim Versand der Ware vom Hersteller an uns. Sollte dies vorkommen, kommunizieren wir die Verzögerung unverzüglich an unsere Kunden. Für eine Teillieferung kann gerne unser Service kontaktiert werden, somit werden alle bereits Lagernde Artikel vorab versendet. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
11.01.2022
Ich warte immer noch auf meine ware.