Teilweise sind keine Filter für die Größe von Kleidung vorhanden. Das macht die Suche nach der richtigen Größe anstrengend weil man sich durch jedes einzelne Produkt durchklicken muss.
Es war gut, dass automatisch ein Teilversand ausgelöst wurde, da einige Produkte schnell und andere erst nach einigen Tagen/Wochen zur Verfügung standen.
Wenn ich z.B. nach Schabracke schwarz suche, werden mir auch schwarze Schabracken angezeigt die nur noch in anderen Farben erhältlich sind und in schwarz bereits vergriffen.
Der Trusted Shops Sticker macht es auf der mobilen Version manchmal schwer die Filter anzuklicken.
Nachdem meine Tochter endlich ihren Traum-Stiefel (sollte auch noch ihr Geburtstagsgeschenk werden) bei Fundis gefunden hatte und er perfekt passte, wurde er auch gleich in den Stall angezogen. Leider ist dann beim zweiten Mal Tragen der wie angegossen sitzende Stiefel so abgesackt und runtergerutscht, dass er nicht mehr korrekt sitzt (hochpreisige Ware! 300,- Euro kostete der Stiefel). Daraufhin haben wir unseren Kaufvertrag widerrufen und den Stiefel innerhalb der Frist von 14 Tagen zurückgesendet und reklamiert. Fundis teilt uns nun mit, dass der Stiefel stark getragen sei und deshalb kein Anspruch auf Rückgabe bestehen würde. Ich teilte Fundis mit, dass wir bei einer Rücknahe auch gern neu bestellen würden (also mit einem Umtausch sozusagen fein wären) aber darauf wurde nicht mal eingegangen. Jetzt hat Fundis angeblich den Stiefel wieder zu uns zurück retourniert (bisher kam nichts an). Das ist jetzt aber 3 Wochen her. Ich habe mich entschieden, die Angelegenheit unserem Anwalt zu übergeben. Ich kann nur dazu raten dort mit Vorsicht zu bestellen und erstmal zu schauen, wie die Bedingungen sind, bevor man sich ärgert.
Wenn man eine falsche Bestellung gemacht hatte, das man es tauschen kann wenn es das gleiche Produkt ist und den gleichen Preis hat. Das wäre super. So muss man immer mehr bestellen als man braucht.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Auswahl und Bestellung
Mir gefällt das man viel Auswahl hat. Aber was ihr besser machen könntet ist, das wenn man was bestellt das man nicht 2 Wochen warten muss das das Paket kommt. Ich warte immernoch auf meine 2 Trensen die ich vor ca. 2 Wochen bestellt hab.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
super artikel
Alles mega aber Lieferung dauert ewig
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.Oktober 2023 für 242,65 € mit RechnungsNr. FUR535456 eine Pikeur Damenreithose und eine Damen Regenjacke gekauft, aber da beide Artikel nicht passten, habe ich die Ware postwendend wieder zurückgeschickt UND BIS HEUTE MEIN GELD NOCH NICHT ZURÜCK ERSTATTET BEKOMMEN. Muss ich anfangen, die Ernsthaftigkeit von FUNDIS in Frage zu stellen?
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Chaps gemäß der Tabelle bestellt - die Größe war 7cm !!!! enger als angegeben … angerufen die meinten ja sie wissen schon das die ariat Chaps alle falsch sind - bestell die andere Größe - diese dann auch 4 cm kleiner als in der Tabelle … es wurde keine Alternative angeboten oder nach einer Lösung gesucht …
Tolle Artikel Auswahl und Preise jedoch keine Verfügbarkeit trotz Filter. Hätte gerne viele Artikel gekauft aber diese waren nicht verfügbar.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei 2 Bestellungen mit Problemen wurde alles getan um die Bestellung zu ersetzen oder das Geld zurückerstattet.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
grosse Auswahl
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Einkaufserfahrung viel besser als noch vor 1 Jahr
Teilweise sind keine Filter für die Größe von Kleidung vorhanden. Das macht die Suche nach der richtigen Größe anstrengend weil man sich durch jedes einzelne Produkt durchklicken muss.
Es war gut, dass automatisch ein Teilversand ausgelöst wurde, da einige Produkte schnell und andere erst nach einigen Tagen/Wochen zur Verfügung standen.
Wenn ich z.B. nach Schabracke schwarz suche, werden mir auch schwarze Schabracken angezeigt die nur noch in anderen Farben erhältlich sind und in schwarz bereits vergriffen.
Der Trusted Shops Sticker macht es auf der mobilen Version manchmal schwer die Filter anzuklicken.
Top Produkt , sitzt super für eine Sweatshirtjacke, detailverliebt gearbeitet, schneller Versand, unkomplizierter Rückversand. Minuspunkte: hoher Betrag bis versandkostenfrei und Größen fallen viel zu klein aus, musste zwei Größen größer bestellen als woanders.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten besser kommunizieren
Mehr Filteroptionen
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert!
Übersichtlicher Shop, angemessene Lieferzeit, guter Service auch im Rücksendefall. Empfehlenswert.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Retouren schneller bearbeiten, aktuell immer 3-4 Wochen bis Rückerstattung.
Sonst alles top 🥰
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.