Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis ReitsportBewertungen

: 5.106Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
Fundis Reitsport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Fundis Reitsport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
Fundis Reitsport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Fundis Reitsport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Fundis Reitsport

1.480 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.106 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.04.2022
Super Produkte, wirklich nette Mitarbeiter und die Lieferung ist tadellos. Einzig hatte ich kürzlich eine befremdliche Erfahrung gemacht mit einer Bestellung, wo die Ware erst in mehreren Wochen lieferbar wIrd: ich sollte die Vorkasse sofort bei Bestellung leisten, nicht erst ca 2 Wochen vor angekündigter Lieferung, ansonsten wurde die Lieferung nach 2-3 Wochen einfach storniert und der Gutschein einbehalten … ich war sprachlos
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.01.2022 
Habe Bandagen bestellt die kamen auch schnell aaber leider stand in der Beschreibung nicht das es nur2 stk sind für 35 euro bin ich von 4 stk ausgegangen ! 70 euro für 4 Bandagen war mir definitiv viel zu teuer u wäre es deutlich als erstes in der Beschreibung gestanden hätte ich die nie bestellt !! Sorry da bekomme ich nen 4er satz gamaschen für bzw 8er bei manchen Hersteller ! Es stand ganz als letztes Klettverschlüsse 2stk ! Das ist sehr verwirrend ! Deshalb ging es zurück ! Was aber problemlos war ! Bitte set u.anzahl immer als erstes neben das Produkt!! Dann gerne 5 sterne!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Fundis Reitsport

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(13)
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Leider zu oft Lieferschwierigkeiten trotz Bezeichnung sofort versandfertig!! Leider bekommt man auch keine Info!!
Bewertung melden
Antwort von Fundis Reitsport
11.07.2022
Hallo Liebe/r Kunde/in, durch unser großes Sortiment ist es uns nicht möglich jeden Artikel am Lager zu haben. Nicht Lagernde Artikel müssen wir beim Hersteller Nachbestellen, wobei es leider immer noch zu Verzögerungen kommt. Diese Kommunizieren wir direkt an unsere Kunden. Bitte entschuldige vielmals diese Umstände. Um eine Teillieferung auszulösen und somit Lagernde Artikel vorab zugesendet zu bekommen, können Sie sich gerne bei unserem Service-Team melden. Herzliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Schneller Versenden und Rückerstatten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.01.2022 
Habe Bandagen bestellt die kamen auch schnell aaber leider stand in der Beschreibung nicht das es nur2 stk sind für 35 euro bin ich von 4 stk ausgegangen ! 70 euro für 4 Bandagen war mir definitiv viel zu teuer u wäre es deutlich als erstes in der Beschreibung gestanden hätte ich die nie bestellt !! Sorry da bekomme ich nen 4er satz gamaschen für bzw 8er bei manchen Hersteller ! Es stand ganz als letztes Klettverschlüsse 2stk ! Das ist sehr verwirrend ! Deshalb ging es zurück ! Was aber problemlos war ! Bitte set u.anzahl immer als erstes neben das Produkt!! Dann gerne 5 sterne!!
Bewertung melden
Antwort von Fundis Reitsport
18.02.2022
Hallo Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir versuchen kontinuierlich unseren Versand- und Bestellprozess zu verbessern und nehmen deine Kritik gerne mit auf. Herzliche Grüße, dein Team von FUNDIS Reitsport
 Verifizierte Bewertung
26.01.2022
Leider hat es drei Monate gedauert, bis der gewünschte Artikel ankam. Blöderweise war es ein Geschenk. Die Dame am Telefon war freundlich und informierte über den aktuellen Status. Aufgrund der langen Wartezeit würde ich für das nächste Mal dennoch eher einen anderen Shop wählen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2021
Der Onlineshop gibt falsche Lieferzeiten an und keiner von Fundis meldet sich mal und teilt das neue Lieferdatum mit. Man wartet vergebens auf seine Bestellung und wird nicht informiert. Kundenorientiert ist anders.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2021
Lieferzeiten stimmen leider oft nicht. Man wartet zum Teil viele Wochen auf die bestellten Sachen obwohl sie auf der Homepage als verfügbar ausgewiesen sind. Sehr schade. Ware aber ansonsten ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.11.2021 
Die Ware befand sich in einem viel zu großen Karton und zudem war das Behältnis (Büchse) beschädigt, wodurch beim Auspacken ausgetretenes Heilmoor Verunreinigungen beim Empfänger verursachte.
Bewertung melden
Antwort von Fundis Reitsport
15.11.2021
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versuchen kontinuierlich unseren Versandprozess zu verbessern und nehmen deine Kritik gerne mit auf. Dass dein Produkt nun beschädigt bei dir angekommen ist, bitte ich zu entschuldigen. Dies sollte so keinesfalls sein. Bitte nehme doch gerne hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9:00-18:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)7904 5599100 oder per E-Mail erreichbar. Freundliche Grüße, Dein Team von FUNDIS Reitsport
 Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Fundis Reitsport
30.03.2022
Lieber Kunde/Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Durch die große Auswahl an Herstellern und zugleich Produkten, sind nicht immer alle Artikel auf Lager. Gerne bestellen wir die nicht lagernden Artikel auf Kundenwunsch nach. Der Hersteller nennt uns hierzu einen Zeitraum, in welchem er liefern kann. Aufgrund der derzeit noch immer anhaltenden Situation, kommt es leider immer noch vor, dass Liefertermine nicht eingehalten werden. Hier kommunizieren wir dies, sofern und ein Verzug vorliegt, an unsere Kunden weiter. Dass diese zu Unmut und Unverständnis führt, sind wir uns bewusst. Liebe Grüße, Team FUNDIS Reitsport
 Verifizierte Bewertung
15.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.02.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2021
Bewertung melden