Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis Reitsport

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
Fundis Reitsport erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Teilweise sind keine Filter für die Größe von Kleidung vorhanden. Das macht die Suche nach der richtigen Größe anstrengend weil man sich durch jedes einzelne Produkt durchklicken muss. Es war gut, dass automatisch ein Teilversand ausgelöst wurde, da einige Produkte schnell und andere erst nach einigen Tagen/Wochen zur Verfügung standen. Wenn ich z.B. nach Schabracke schwarz suche, werden mir auch schwarze Schabracken angezeigt die nur noch in anderen Farben erhältlich sind und in schwarz bereits vergriffen. Der Trusted Shops Sticker macht es auf der mobilen Version manchmal schwer die Filter anzuklicken.

18.08.2023
Nachdem meine Tochter endlich ihren Traum-Stiefel (sollte auch noch ihr Geburtstagsgeschenk werden) bei Fundis gefunden hatte und er perfekt passte, wurde er auch gleich in den Stall angezogen. Leider ist dann beim zweiten Mal Tragen der wie angegossen sitzende Stiefel so abgesackt und runtergerutscht, dass er nicht mehr korrekt sitzt (hochpreisige Ware! 300,- Euro kostete der Stiefel). Daraufhin haben wir unseren Kaufvertrag widerrufen und den Stiefel innerhalb der Frist von 14 Tagen zurückgesendet und reklamiert. Fundis teilt uns nun mit, dass der Stiefel stark getragen sei und deshalb kein Anspruch auf Rückgabe bestehen würde. Ich teilte Fundis mit, dass wir bei einer Rücknahe auch gern neu bestellen würden (also mit einem Umtausch sozusagen fein wären) aber darauf wurde nicht mal eingegangen. Jetzt hat Fundis angeblich den Stiefel wieder zu uns zurück retourniert (bisher kam nichts an). Das ist jetzt aber 3 Wochen her. Ich habe mich entschieden, die Angelegenheit unserem Anwalt zu übergeben. Ich kann nur dazu raten dort mit Vorsicht zu bestellen und erstmal zu schauen, wie die Bedingungen sind, bevor man sich ärgert.
CK
Coco K.

Bewertungen für Fundis Reitsport

CS
Carolin S.
Niedersachsen - Beverstedt

Überzeugend

Top Produkt , sitzt super für eine Sweatshirtjacke, detailverliebt gearbeitet, schneller Versand, unkomplizierter Rückversand. Minuspunkte: hoher Betrag bis versandkostenfrei und Größen fallen viel zu klein aus, musste zwei Größen größer bestellen als woanders.
03.03.2024

Auswahl und Bestellung

Mir gefällt das man viel Auswahl hat. Aber was ihr besser machen könntet ist, das wenn man was bestellt das man nicht 2 Wochen warten muss das das Paket kommt. Ich warte immernoch auf meine 2 Trensen die ich vor ca. 2 Wochen bestellt hab.
HB
Hanno B.
Unterschleissheim
Einfache und schnelle Abwicklung bei der Retoure
01.01.2024
Tolle Artikel Auswahl und Preise jedoch keine Verfügbarkeit trotz Filter. Hätte gerne viele Artikel gekauft aber diese waren nicht verfügbar.
Bei 2 Bestellungen mit Problemen wurde alles getan um die Bestellung zu ersetzen oder das Geld zurückerstattet.
grosse Auswahl
22.05.2023

Einkaufserfahrung viel besser als noch vor 1 Jahr

14.04.2023

4 Sterne, vielleicht mehr?

Ich gebe "nur" 4 Sterne, weil ich außer der schnellen und einwandfreien Lieferung nichts sagen kann. Manchmal wird's ja erst bei Problemen interessant, ob sich das Problem aus dem Weg räumen lässt.
26.05.2023
Lieferzeiten besser kommunizieren Mehr Filteroptionen
10.09.2023

Empfehlenswert!

Übersichtlicher Shop, angemessene Lieferzeit, guter Service auch im Rücksendefall. Empfehlenswert.
27.07.2023
Retouren schneller bearbeiten, aktuell immer 3-4 Wochen bis Rückerstattung. Sonst alles top 🥰

super artikel

Alles mega aber Lieferung dauert ewig
02.04.2023
Schnell, gute Versandinformationen