Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis ReitsportBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Fundis Reitsport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fundis Reitsport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Fundis Reitsport

07.04.2022
Super Produkte, wirklich nette Mitarbeiter und die Lieferung ist tadellos. Einzig hatte ich kürzlich eine befremdliche Erfahrung gemacht mit einer Bestellung, wo die Ware erst in mehreren Wochen lieferbar wIrd: ich sollte die Vorkasse sofort bei Bestellung leisten, nicht erst ca 2 Wochen vor angekündigter Lieferung, ansonsten wurde die Lieferung nach 2-3 Wochen einfach storniert und der Gutschein einbehalten … ich war sprachlos

29.01.2022
Habe Bandagen bestellt die kamen auch schnell aaber leider stand in der Beschreibung nicht das es nur2 stk sind für 35 euro bin ich von 4 stk ausgegangen ! 70 euro für 4 Bandagen war mir definitiv viel zu teuer u wäre es deutlich als erstes in der Beschreibung gestanden hätte ich die nie bestellt !! Sorry da bekomme ich nen 4er satz gamaschen für bzw 8er bei manchen Hersteller ! Es stand ganz als letztes Klettverschlüsse 2stk ! Das ist sehr verwirrend ! Deshalb ging es zurück ! Was aber problemlos war ! Bitte set u.anzahl immer als erstes neben das Produkt!! Dann gerne 5 sterne!!

Bewertungen für Fundis Reitsport

Die Ware ist toll, allerdings ging die Lieferzeit WEIT über die angegebene Lieferzeit hinaus!
13.11.2022
Schneller Versand, super Produkte
.Schnell
11.11.2022
18.11.2022
Die Ware ist einwandfrei aber die Lieferzeiten sind schon sehr lang.
15.10.2022
Die Artikelbeschreibungen beantworten meine Fragen im Vorwege. Die gewünschten Farben und benötigten Größen der bereits bewährten Dummys waren auf Lager. Der Ablauf der Bestellung hat reibungslos geklappt. Was will man mehr?
10.10.2022
Zwar etwas längere Lieferzeit, dafür kommt alles zusammen in nur einem Karton. Das spart Ressourcen und ist gut für die Umwelt.
12.10.2022
Die Ware ist super. Genau wie beschrieben. Lediglich die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Jederzeit gerne wieder
05.11.2022
Alles gut! Nur hatte eine Leckerli Dose leider nur ein MHD bis 12/22…
04.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Rechnungs-Nr fehlte
21.10.2022
23.10.2022
Leider kam das falsche Inlay an und ich warte auf das neue - ohne das kann ich meinen neuen Helm nicht tragen.
12.10.2022
Lange Lieferzeit :(
01.10.2022
14.09.2022
18.09.2022
Schöne Artikel, schöne Seite. Schneller Versand. 3 Sterne, weil manche Artikel die im Sale stehen kosten den ganz normalen Preis, sobald sie im Warenkorb sind? Meine Reithose hatte bei Ankunft (auch nach dem waschen, bis heute) einen „reingebranten“ Fleck drauf. Die gleiche Hose meiner Schwester hatte ihn nicht? Ansonsten 👍🏼👍🏼👍🏼
27.08.2022
Hat langer gedauert, aber ist gut angekommen !
14.08.2022
Alles in bester Ordnung