Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis ReitsportBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Fundis Reitsport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fundis Reitsport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Fundis Reitsport

07.04.2022
Super Produkte, wirklich nette Mitarbeiter und die Lieferung ist tadellos. Einzig hatte ich kürzlich eine befremdliche Erfahrung gemacht mit einer Bestellung, wo die Ware erst in mehreren Wochen lieferbar wIrd: ich sollte die Vorkasse sofort bei Bestellung leisten, nicht erst ca 2 Wochen vor angekündigter Lieferung, ansonsten wurde die Lieferung nach 2-3 Wochen einfach storniert und der Gutschein einbehalten … ich war sprachlos

29.01.2022
Habe Bandagen bestellt die kamen auch schnell aaber leider stand in der Beschreibung nicht das es nur2 stk sind für 35 euro bin ich von 4 stk ausgegangen ! 70 euro für 4 Bandagen war mir definitiv viel zu teuer u wäre es deutlich als erstes in der Beschreibung gestanden hätte ich die nie bestellt !! Sorry da bekomme ich nen 4er satz gamaschen für bzw 8er bei manchen Hersteller ! Es stand ganz als letztes Klettverschlüsse 2stk ! Das ist sehr verwirrend ! Deshalb ging es zurück ! Was aber problemlos war ! Bitte set u.anzahl immer als erstes neben das Produkt!! Dann gerne 5 sterne!!

Bewertungen für Fundis Reitsport

08.11.2022
Hallo liebes Fundi Team, danke für eure tolle Arbeit. Ihr habt wirklich das beste Preis - Leistungsverhältnis , sowie einen tollen Kundenservice. Vielleicht könntet ihr sowas wie einen Stamnkunden Bonus einrichten? Liebe Grüße
Ich habe ein Mäntelchen („Kentucky“) für unseren Hund bestellt. Die Lieferung war in zwei Tagen da, ein Umtausch (war etwas groß) problemlos möglich und die Rückerstattung komm noch vor der Eingangsbestätigung der Retoure. Jetzt habe ich die richtige Größe und die Qualität (das Lob geht jetzt auch Richtung Hersteller) ist überragend. Danke! Ihr habt einen neuen Kunden gewonnen!!
Die Lieferung war sehr schnell. Da das beatellte Teil zu klein war, mussten wir es zurückschicken. Auch das hat schnell und unkompliziert geklappt. So muss das sein ! Toller Shop
19.11.2022
Einfach perfekt, man kann es nicht besser machen. Super Sachen, was man nicht überall bekommt, weiter so! Mein erster Kauf bei Euch war die Hackamoretrense von Dyon (Foto).
14.11.2022
Superkompetente Beratung! Umfassendes Sortiment! Schneller Versand! Und das alles zu fairen Preisen - ich kann Fundis Reitsport uneingeschränkt empfehlen!!!
Lieferung ist immer schnell. Dass, das Trust Gebiss im Lieferverzug ist, ist auch nicht das Ende der Welt
Super zufrieden gibt immer tolle Angebote und die Ware ist so schnell da. Bestelle am liebsten dort!
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und die Lieferung war prompt
10.11.2022
Unkompliziert in der Abwicklung Gute Preise, schneller Versand
Super schnelle Lieferung! Faire Preise, sehr gutes Sortiment !
Alles super! Tolles Teddy Jäckchen, für meinen Chihuahua.
Zuverlässig Alles hat vereinbarungsgemäß funktioniert!
Top Service und schnelle Bearbeitung sowie Lieferung!!
von F. S.
Tolle Angebote, schnelle Lieferung. Gerne wieder. :-)
18.11.2022
Super schnelle Lieferung. Hochwertige Ledersachen.
07.11.2022
Schneller Versand, gutes Angebot! Gerne wieder!
Qualität wie immer sehr gut, schnelle Lieferung
14.11.2022
Sehr gutes Angebot und zuverlässige Abwicklung.
09.11.2022
Sehr gute Ware ,schnelle Lieferung,Alles top!
08.11.2022
Schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei!