Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis ReitsportBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
Fundis Reitsport ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fundis Reitsport können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Fundis Reitsport

07.04.2022
Super Produkte, wirklich nette Mitarbeiter und die Lieferung ist tadellos. Einzig hatte ich kürzlich eine befremdliche Erfahrung gemacht mit einer Bestellung, wo die Ware erst in mehreren Wochen lieferbar wIrd: ich sollte die Vorkasse sofort bei Bestellung leisten, nicht erst ca 2 Wochen vor angekündigter Lieferung, ansonsten wurde die Lieferung nach 2-3 Wochen einfach storniert und der Gutschein einbehalten … ich war sprachlos

29.01.2022
Habe Bandagen bestellt die kamen auch schnell aaber leider stand in der Beschreibung nicht das es nur2 stk sind für 35 euro bin ich von 4 stk ausgegangen ! 70 euro für 4 Bandagen war mir definitiv viel zu teuer u wäre es deutlich als erstes in der Beschreibung gestanden hätte ich die nie bestellt !! Sorry da bekomme ich nen 4er satz gamaschen für bzw 8er bei manchen Hersteller ! Es stand ganz als letztes Klettverschlüsse 2stk ! Das ist sehr verwirrend ! Deshalb ging es zurück ! Was aber problemlos war ! Bitte set u.anzahl immer als erstes neben das Produkt!! Dann gerne 5 sterne!!

Bewertungen für Fundis Reitsport

Onlinebestellung am WE (außerhalb Geschäftszeit), Bearbeitung, Übergabe DHL montags, Anlieferung am Dienstag. Verpackung sicher und gut, Artikel Neuware, ohne Mängel, wie beschrieben. Wenn zukünftig Sortiment und Preis passen, immer wieder gerne! Viele Grüße TJS
07.09.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung. Sehr guter Service als Gutschein nicht angenommen wurde, hat der Service das super gelöst. Gerne jederzeit wieder. Danke.
02.09.2022
Kam schnell in wenig Verpackung. Die Pikeur Candela habe ich bereits in diversen Ausführungen, da gab es also keine Überraschung. Meine Lieblingsreithose
13.09.2022
Die Bearbeitung der Bestellung und des Versandes läuft schnell und einfach, auch bei telefonischen Rückfragen wird man sehr freundlich beraten.
13.09.2022
Breites Spektrum, tolle Marken. Oft tolle Prozente Aktionen. Und wenn man anruft sehr netter Kontakt, der sich bemühte und sogar zurück ruft.
Bestellung, Lieferung und Retoure hat alles bestens funktioniert. Retoure war nur erforderlich, weil ich die falsche Größe bestellt hatte
04.09.2022
Riesige Auswahl, blitzschneller Versand, netter Kundenservice und problemlose Retoure. Bin rundum zufrieden.
09.09.2022
Sehr schnelle und zuverlässliche Versendung der Ware! Kundenservice reagiert sehr schnell und freundlich!
05.09.2022
Annyx Hundegeschirr. Einfacher Umtausch von einem zu kleinen Geschirr in ein größeres. Super Service.
16.09.2022
Eine sehr schnelle Bestellabwicklung und Lieferung sowie eine tolle Qualität. 100%Weiterempfehlung😊
04.09.2022
sehr Kundenfreundlich und sehr bemüht. Eine schnellere Lieferung ist nicht möglich. Note 1++++++
11.09.2022
Schnelle Lieferung super freundlich und bei Fragen tolle und schnellst mögliche Rückmeldung
06.09.2022
Sehr freundliche Beratung am Telefon, blitzschneller Versand, top Qualität!
03.09.2022
Beste Ware,schneller Versand, alles problemlos gewesen..gerne wieder!
12.09.2022
Sehr gute Auswahl und sehr schnelle Lieferung und sehr freundlich
09.09.2022
Einfacher bestellvorgang, superschnelle Lieferung! Großartig!
03.09.2022
Dienstag bestellt und am Mittwoch waren die Stiefel schon da 😊
einfache Bestellung. schnelle Lieferung. Top Qualität.
16.09.2022
丁寧なラッピングでした。 品物もラインナップが豊富でした。 とても助かっています。 ありがとうございました。
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung