Fundis Reitsport- Logo - Bewertungen

Fundis Reitsport

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
Fundis Reitsport erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Teilweise sind keine Filter für die Größe von Kleidung vorhanden. Das macht die Suche nach der richtigen Größe anstrengend weil man sich durch jedes einzelne Produkt durchklicken muss. Es war gut, dass automatisch ein Teilversand ausgelöst wurde, da einige Produkte schnell und andere erst nach einigen Tagen/Wochen zur Verfügung standen. Wenn ich z.B. nach Schabracke schwarz suche, werden mir auch schwarze Schabracken angezeigt die nur noch in anderen Farben erhältlich sind und in schwarz bereits vergriffen. Der Trusted Shops Sticker macht es auf der mobilen Version manchmal schwer die Filter anzuklicken.

18.08.2023
Nachdem meine Tochter endlich ihren Traum-Stiefel (sollte auch noch ihr Geburtstagsgeschenk werden) bei Fundis gefunden hatte und er perfekt passte, wurde er auch gleich in den Stall angezogen. Leider ist dann beim zweiten Mal Tragen der wie angegossen sitzende Stiefel so abgesackt und runtergerutscht, dass er nicht mehr korrekt sitzt (hochpreisige Ware! 300,- Euro kostete der Stiefel). Daraufhin haben wir unseren Kaufvertrag widerrufen und den Stiefel innerhalb der Frist von 14 Tagen zurückgesendet und reklamiert. Fundis teilt uns nun mit, dass der Stiefel stark getragen sei und deshalb kein Anspruch auf Rückgabe bestehen würde. Ich teilte Fundis mit, dass wir bei einer Rücknahe auch gern neu bestellen würden (also mit einem Umtausch sozusagen fein wären) aber darauf wurde nicht mal eingegangen. Jetzt hat Fundis angeblich den Stiefel wieder zu uns zurück retourniert (bisher kam nichts an). Das ist jetzt aber 3 Wochen her. Ich habe mich entschieden, die Angelegenheit unserem Anwalt zu übergeben. Ich kann nur dazu raten dort mit Vorsicht zu bestellen und erstmal zu schauen, wie die Bedingungen sind, bevor man sich ärgert.
CK
Coco K.

Bewertungen für Fundis Reitsport

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, alles bestens, Qualität auch fein. Und Retoure schnell verarbeitet…
Große Auswahl, schnelle Lieferung, guter Kundenservice + Rückgabe
21.01.2024
Lieferung, Produkte und auch Rückversand reibungslos und gut
21.01.2024
Schnelle Lieferung und super Service.Auch bei der Retoure.
SW
Sanny W.
Frankfurt
Schnelle Lieferung. Tolle Angebote. Sehr guter Service.
Alles prima gelaufen trotz Rücksendung des Artikels
29.12.2023
hat sehr viel Auswahl, und schnelle Lieferung

Alles Top.

Alles hat reibungslos geklappt. Tolle Ware.
13.01.2024

Schnelle Lieferung und sehr gute bera

Schnelle Lieferung und sehr gute Beratung
Super Qualität super Service! 👌🏻