billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

31.03.2022
Bei der Bezahlung hatte ich Klarna ausgewählt und einige Tage später eine E-Mail von Billi erhalten, dass es Probleme beim Bezahlvorgang gab. Leider konnte der Kundenservice mir nicht beantworten warum es nicht funktioniert hat und hat mich gebeten die selbe Bestellung nochmal auszuführen. Das kam mir etwas komisch vor, jedoch hat alles geklappt und die Kundenbetreuerin hat sich bis zum Versand der Sendung dann immer wieder gemeldet um mich auf dem Laufenden zu halten.

05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

19.01.2022
Super Preise, super Versand und toller Service! Auf Problemen wird schnell reagiert und schnell eine passende Lösung gefunden!
26.01.2022
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir so schnell eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
16.06.2022
Ware ist gut angekommen, Karton beschädigt, aber Inhalt ok. Ich warte noch auf die Rechnung von Klarna seit einer Woche.
21.06.2022
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Sollte sich das mit der Rechnung zwischenzeitlich nicht geklärt haben, bitte via mail an Service@billi.de wenden - wir versuchen dann das bei Klarna zu klären! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
19.02.2022
Super schöne Stühle, einfach aufzubauen. Würde diese Stühle jederzeit wieder kaufen. Auch der Versand war schnell.
23.02.2022
Hallo Dani, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und das Foto! Die Stühle machen sich sehr gut in deinem Zuhause! Viel Freude daran und liebe Grüße vom billi.de-Team!
23.02.2022
Schnelle Abwicklung, bei Fragen sehr schnelle Antwort erhalten, schneller Versand! Ich bin sehr zufrieden!
02.03.2022
Hallo Kerstin, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Klasse, dass du so zufrieden bist! Dann bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de! :-)
21.12.2021
Die Artikel waren mega schnell da und auch genau wie auf dem Bild im Internet. Wirklich sehr zufrieden
22.12.2021
Hallo Camille, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist - dann bis hoffentlich bald mal wieder. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
19.02.2022
Artikel konnte nicht rechtzeitig geliefert werden; aber Abwicklung und Rückerstattung einwandfrei.
23.02.2022
Hallo Jörg, vielen Dank für deine faire Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht rechtzeitig kam - aktuell kommt es noch immer zu Lieferverzügen aufgrund der Pandemie. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald mal wieder, Dein billi.de-Team!
13.04.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Möbel sind wunderschön! Ich bin sehr zufrieden :-)
27.04.2022
Hallo Tatjana, herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung und die tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude an deinen neuen Möbeln. Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
28.02.2022
Die Lieferung ging schnell und die Qualität des Produktes ist super. Immer wieder!
02.03.2022
Hallo Diana, dann freuen wir uns schon auf deinen nächsten Besuch auf billi.de! :-) Danke für das Lob und liebe Grüße!
22.12.2021
zuverlässig, schnell, preiswert, Artikel wie beschrieben und in solider Qualität
10.01.2022
Hallo und herzlichen Dank für das Lob und die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
08.12.2021
Alles bestens. Sonntag bestellt und am Dienstag war das Paket da. Gerne wieder.
15.12.2021
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! Dann bis hoffentlich bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
25.06.2022
Problemlos und schnelle Lieferung. Das Produkt hat uns sehr gut gefallen 👍
27.06.2022
Hallo Edda, vielen lieben Dank für dein Lob und die tolle Bewertung! Klasse, dass du so zufrieden bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
23.12.2021
Nach kurzem Austausch wurde unser Problem schnell gelöst und 🎄 gerettet
10.01.2022
Hallo Guido, vielen Dank für die nette Rückmeldung! Wir wünschen ein frohes neues Jahr! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
21.04.2022
Artikel wie beschrieben, netter Kontakt und schneller Versand.
27.04.2022
Hallo Matthias, vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Einkauf und senden liebe Grüße vom billi.de-Team!
21.04.2022
Super schneller Versand, bester Preis, mega schöne Stühle
27.04.2022
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und das große Lob! Wir freuen uns sehr, dass ihr so zufrieden mit den Stühlen seid! Bis hoffentlich bald mal wieder bei billi.de! :-)
04.04.2022
Tolle Ware, schneller Versand und guter Kundenservice
05.04.2022
Hallo Viktoria, vielen Dank für dein Lob und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
11.02.2022
Problemlose und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder.
16.02.2022
Hallo und herzlichen Dank für das positive Feedback! Dann bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de!
07.06.2022
einwandfreie Abwicklung. Schöne Ware. Alles okay.
08.06.2022
Hallo und herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit allen Punkten so zufrieden bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
25.12.2021
Guter Preis für den Bräter. Schnelle Lieferung.
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wir wünschen gutes Gelingen und viele leckere Gerichte mit dem neuen Bräter. Liebe Grüße vom billi.de-Team
22.12.2021
Alles reibungslos und schnell funktioniert :)
22.12.2021
Hallo und herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
17.04.2022
alles heil angekommen und schnelle Lieferung
27.04.2022
Hallo Gerhard, obwohl es natürlich normal sein sollte, dass die Ware heil bei dir ankommt, so freuen wir uns doch über deine Rückmeldung! :-) Viel Freude an deiner neuen Ware und liebe Grüße vom billi.de-Team!