billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

31.03.2022
Bei der Bezahlung hatte ich Klarna ausgewählt und einige Tage später eine E-Mail von Billi erhalten, dass es Probleme beim Bezahlvorgang gab. Leider konnte der Kundenservice mir nicht beantworten warum es nicht funktioniert hat und hat mich gebeten die selbe Bestellung nochmal auszuführen. Das kam mir etwas komisch vor, jedoch hat alles geklappt und die Kundenbetreuerin hat sich bis zum Versand der Sendung dann immer wieder gemeldet um mich auf dem Laufenden zu halten.

05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

17.04.2022
alles heil angekommen und schnelle Lieferung
27.04.2022
Hallo Gerhard, obwohl es natürlich normal sein sollte, dass die Ware heil bei dir ankommt, so freuen wir uns doch über deine Rückmeldung! :-) Viel Freude an deiner neuen Ware und liebe Grüße vom billi.de-Team!
07.01.2022
gute Auswahl, gute Preise sehr gute Qualität
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für das tolle Feedback! Bleibt zu sagen: bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de und herzliche Grüße!
07.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
08.12.2021
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Dann bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
19.01.2022
Ware wie beschieben Aufbau war problemlos
26.01.2022
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir viel Freude an den neuen Möbeln! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
04.01.2022
Ware wie beschrieben. Schneller Versand.
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! Bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de!
03.05.2022
Schnell geliefert, reibungsloser Ablauf
04.05.2022
Hallo Micha, danke für dein positives Feedback! Klasse, dass du so zufrieden bist! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
23.07.2022
Tolle Sachen, freundliches Personal 👍🏼
01.08.2022
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback - wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Warenangebot und unseren Mitarbeitern so zufrieden bist! Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
16.04.2022
Sehr netter und kompetenter Service
27.04.2022
Hallo Inke, herzlichen Dank für dein nettes Feedback! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
28.07.2022
Schneller und freundlicher Service.
01.08.2022
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
15.07.2022
Lieferung schnell und unkompliziert
01.08.2022
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
13.05.2022
Prompte Lieferung und gute qualität
18.05.2022
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du so zufrieden warst. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
16.06.2022
Schneller Versand, sehr gute Ware
21.06.2022
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! :-)
06.12.2021
Alles bestens Immer wieder gerne
08.12.2021
Hallo und vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Bleibt zu sagen: bis bald! ;-) Liebe Grüße vom billi.de-Team!
15.01.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung.
19.01.2022
Hallo Wolfgang, danke für dein positives Feedback! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
10.12.2021
Alles bestens , gerne wieder !
15.12.2021
Hallo und herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung! Dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team
06.06.2022
Hat alles wunderbar geklappt.
08.06.2022
Hallo und herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung! :-) Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
05.04.2022
Schnelle Lieferung alles i.O.
27.04.2022
Hallo Gerhard, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude an deinem neuen Geschirr - mögest Du immer leckere Speisen darauf finden! Viele Grüße vom billi.de-Team!
05.06.2022
Gute Ware schneller Versand
08.06.2022
Hallo Stefan, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Prima, dass Du mit der Ware und der Geschwindigkeit des Versands zufrieden bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
18.07.2022
Hat alles Perfekt geklappt
01.08.2022
Hallo Wolfgang, wir freuen uns sehr, dass alles perfekt geklappt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung und die gute Bewertung! Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
20.04.2022
Schnell und unkompliziert
27.04.2022
Hallo Martina, danke für dein Lob und die tolle Bewertung! Bis bald bei billi.de! :-)