billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

31.03.2022
Bei der Bezahlung hatte ich Klarna ausgewählt und einige Tage später eine E-Mail von Billi erhalten, dass es Probleme beim Bezahlvorgang gab. Leider konnte der Kundenservice mir nicht beantworten warum es nicht funktioniert hat und hat mich gebeten die selbe Bestellung nochmal auszuführen. Das kam mir etwas komisch vor, jedoch hat alles geklappt und die Kundenbetreuerin hat sich bis zum Versand der Sendung dann immer wieder gemeldet um mich auf dem Laufenden zu halten.

05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

19.03.2022
Toll hat alles geklappt
23.03.2022
Hallo und vielen lieben Dank für die Rückmeldung und die positive Bewertung! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
28.04.2022
Alles wie es sein soll
04.05.2022
Hallo Ralf, danke für die positive Rückmeldung! Dann bis hoffentlich bald mal wieder bei billi.de! :-)
26.01.2022
Alles wie beschrieben
02.02.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen viel Spaß an der neuen Ware! Liebe Grüße vom billi & friends-Team!
01.12.2021
Alles bestens
08.12.2021
Hallo Rainer, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die gute Bewertung! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
30.06.2022
Alles gut
06.07.2022
Hallo Stephanie, vielen Dank für deine tolle Bewertung und "alles gut" finden wir gut! :-) Dann bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Alles ok
01.08.2022
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
12.05.2022
Alles
18.05.2022
Hallo und danke für die gute Bewertung! :-) Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi & friends-Team!
15.07.2022
01.08.2022
Hallo, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
01.08.2022
Hallo Claudia, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
08.07.2022
01.08.2022
Hallo Katharina, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
08.07.2022
01.08.2022
Hallo Jürgen, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
07.07.2022
22.06.2022
27.06.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist - dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
03.06.2022
08.06.2022
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
16.05.2022
18.05.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
16.05.2022
18.05.2022
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
07.05.2022
11.05.2022
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine positive Bewertung. Leider warst du mit unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden - lass uns bitte gerne wissen, was wir verbessern könnten. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
01.04.2022
05.04.2022
Hallo Anja, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
28.03.2022
30.03.2022
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!