billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

: 1.234Gut

4,26

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.12.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.12.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für billi.de

131 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.234 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.03.2022
Bei der Bezahlung hatte ich Klarna ausgewählt und einige Tage später eine E-Mail von Billi erhalten, dass es Probleme beim Bezahlvorgang gab. Leider konnte der Kundenservice mir nicht beantworten warum es nicht funktioniert hat und hat mich gebeten die selbe Bestellung nochmal auszuführen. Das kam mir etwas komisch vor, jedoch hat alles geklappt und die Kundenbetreuerin hat sich bis zum Versand der Sendung dann immer wieder gemeldet um mich auf dem Laufenden zu halten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für billi.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von billi.de
vor 3 Tagen
Hallo Monika, vielen Dank für dein Feedback und die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden warst! Bis ganz bald und viele Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022 
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von billi.de
23.11.2022
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Bewertung melden
Antwort von billi.de
23.11.2022
Liebe Ulla, herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Bewertung melden
Antwort von billi.de
23.11.2022
Hallo Herrmann, vielen Dank für die gute Bewertung. Wenn du magst, dass uns doch gerne wissen, was dir bei uns für den 5. Stern gefehlt hat. Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Bewertung melden
Antwort von billi.de
16.11.2022
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Bewertung melden
Antwort von billi.de
16.11.2022
Hallo Amelie, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden mit uns bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Der Tisch sieht toll aus schneller geliefert als gedacht.immer wieder gern.
Bewertung melden
Antwort von billi.de
16.11.2022
Hallo Sabina, vielen Dank für die positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Tisch! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Bewertung melden
Antwort von billi.de
16.11.2022
Hallo und vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Klasse, dass du so zufrieden mit uns bist! Dann bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Bewertung melden
Antwort von billi.de
16.11.2022
Hallo Angela, vielen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich ganz bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Bewertung melden
Antwort von billi.de
09.11.2022
Hallo Anke, vielen Dank für die tolle Bewertung! Klasse, dass du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Reibungslose und zügige Abwicklung. Sehr zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von billi.de
09.11.2022
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Bewertung melden
Antwort von billi.de
09.11.2022
Hallo Tobias, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden - gerne kannst du uns noch mitteilen, was wir aus deiner Sicht verbessern könnten. Vielen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Alles gut, nur die Menge an Verpackungsmaterial war irre.
Bewertung melden
Antwort von billi.de
09.11.2022
Hallo Ingo, vielen Dank für dein Lob und die konstruktive Kritik. Auf der einen Seite möchten wir natürlich den Verpackungsmüll reduzieren, auf der anderen Seite möchten wir aber auch, dass die Waren unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Eine Lösung zu finden ist schwierig, dennoch arbeiten wir daran. Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal wieder, dein billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Ein Artikel aus der Bestellung fehlte und keinerlei Rückmeldung auf Mails.
Bewertung melden
Antwort von billi.de
09.11.2022
Hallo! Bitte entschuldige die auch hier verspätete Antwort. Wir hatten mit einem erhöhten Krankenstand zu kämpfen. Inzwischen (am 04.11.) hat das fehlende Teil unser Lager verlassen und ist sicherlich bereits bei dir eingetroffen?! Bitte entschuldige die Wartezeit! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Alles bestens organisiert!
Bewertung melden
Antwort von billi.de
09.11.2022
Hallo Anke, vielen Dank für dein Lob und die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von billi.de
09.11.2022
Hallo Dieter, vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022 
Sehr schöne schwarze Glasvase 🤩, wie beschrieben. Macht mir sehr viel Freude. Produkt wurde super gut verpackt und der Versand war ultraschnell. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von billi.de
09.11.2022
Hallo Andrea, klasse dass dir die neue Vase so gut gefällt, wir wünschen dir auch weiterhin ganz viel Freude daran! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Schnelle und problemlose Lieferung
Bewertung melden
Antwort von billi.de
09.11.2022
Hallo Esther, vielen Dank für dein positives feedback! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von billi.de
09.11.2022
Hallo Bernhard, vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!