billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

16.11.2021
An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

15.07.2022
01.08.2022
Hallo, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
16.07.2022
01.08.2022
Hallo, leider warst du nicht mit uns zufrieden und das soll natürlich nicht der Fall sein. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
08.07.2022
01.08.2022
Hallo Katharina, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
05.01.2022
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Schilderungen und die faire Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung so viele Schwachstellen aufgewiesen hat - üblicherweise ist dies nicht der Fall, aber hier war wohl wirklich "der Wurm drin". Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
19.02.2022
Artikel konnte nicht rechtzeitig geliefert werden; aber Abwicklung und Rückerstattung einwandfrei.
23.02.2022
Hallo Jörg, vielen Dank für deine faire Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht rechtzeitig kam - aktuell kommt es noch immer zu Lieferverzügen aufgrund der Pandemie. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald mal wieder, Dein billi.de-Team!
05.12.2021
08.12.2021
Hallo Adam, leider warst Du nicht zu 100% mit uns zufrieden - was könnten wir verbessern? Liebe Grüße vom billi.de-Team!
22.11.2021
24.11.2021
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Leider warst Du nicht zu 100% zufrieden - woran hat es gelegen, was können wir verbessern? Liebe Grüße vom billi.de-Team!
05.05.2022
Leider kam erst auf Anfragen (die ca. 3 Wochen nach Bestellung erfolgte) eine Zwischeninformation zum Lieferstatus. Nach ca. 2 Wochen und einer weiteren Anfrage meinerseits kam eine weitere Antwort bzgl. des Lieferverzuges und kurze Zeit später kam dann eine Stornierung der Bestellung da der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Stornierung erfolgte am letzten Tag des Käuferschutzes… Das einzig positive = die Rückzahlung erfolgte schnell und problemlos…
11.05.2022
Hallo Sophia, wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Auch wir waren sehr verärgert, dass der Hersteller zunächst immer wieder die Lieferzeit verschoben hat und dann mitgeteilt hat, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist - leider sind wir ja nur das Möbelhaus und nicht der Produzent. Bitte sei versichert, dass wir hier leider keinen Einfluss nehmen konnten und selbst darüber sehr unglücklich sind. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
24.12.2021
Der telefonische Kontakt war immer sehr freundlich! Aber die Bestellung verschwand im Bestellsystem, es wurde nach mehrmaligen Anrufen „per Hand aktiviert“, aber auch erst nach nochmaligem Anruf versandt. Dann konnte das Paket von GLS nicht zugestellt werden, weil Adressinformationen fehlten. Kurz vor Weihnachten war das Paket dann nicht mehr aufzufinden.
10.01.2022
Hallo Thomas, wir bedauern sehr, dass bei deinem Auftrag so ziemlich alles, was schief laufen kann, schief gelaufen ist. Wir hoffen sehr, dass du bald zufrieden deine Ware nutzen kannst. Vielen Dank für deine Geduld und viele Grüße vom billi.de-Team!
14.04.2022
Guten Tag, meine Bestellung von Februar habe ich noch nicht bekommen. Ich kann leider nicht die Qualität des Wares bewerten aber die Wartezeit ist leider viel zu lang.
27.04.2022
Hallo Frau Pardo, wir verstehen Ihre sehr negative Bewertung leider nicht. Sie hatten im Februar mit Lieferzeit bestellt und heute soll Ihre Ware mit ganz geringem Verzug bei Ihnen eintreffen. Wür wünschen Ihnen viel Freude daran und senden herzliche Grüße!
19.12.2021
Es ist noch keine Ware angekommen und es gibt seitens Billi keine Informationen über den Stand der Bestellung.
22.12.2021
Hallo Katja, laut unseres internen Vermerks wird deine Wunschware uns wahrscheinlich erst in der 2.KW im nächsten Jahr erreichen. Wir bedauern die lange Wartezeit sehr! Selbstverständlich melden wir uns dann umgehend bei dir! Bei Rückfragen wende dich bitte an shop@billi.de. Vielen Dank für deine Geduld und herzliche Grüße vom billi.de -Team!
08.01.2022
Bislang ist immer noch keine Ware da, keine Rückmeldung, nichts. Geld scheint weg zu sein.
19.01.2022
Hallo, bei deiner Bestellung wurde eine Circa-Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Möglicherweise hast Du das übersehen? Bitte sei versichert, dass dein Geld in keinem Fall weg ist und deine Wunschware dich erreichen wird. Der Hersteller hat KW 3-4 als Liefertermin zu uns avisiert. So bald uns die Ware erreicht, senden wir sie umgehend an dich! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
24.03.2022
Ware wurde vertauscht. Richtige Ware noch nicht erhalten.
30.03.2022
Hallo, wir bedauern den Vorfall zu tiefst! So etwas ist uns bisher noch nie passiert - so etwas darf auch nicht passieren! Wir hoffen sehr, dass der Austausch nun zügig durch die Spedition erfolgt und müssen leider noch um ein wenig Geduld bitten. Wir entschuldigen uns noch mals für die Unannehmlichkeiten! Viele liebe Grüße vom billi.de-Team!
14.11.2021
Das Paket ist nicht angekommen, obwohl es da sein sollte.
22.12.2021
Hallo, laut unseren Aufzeichnungen wurde das Paket bereits am 19.10. an den Paketshop übergeben und wurde dann (erst) am am 11.11. von dir abgeholt. Wir gehen also davon aus, dass die Ware dich erreicht hat? Bitte melde gerne, falls noch Fragen sind! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
11.03.2022
Unglaublich unfreundlicher und frecher Kundenservice.
23.03.2022
Hallo, wir bedauern, dass Du unzufrieden mit uns bist, können es aber nicht so recht verstehen. In unserem sehr freundlichen email-Verkehr mit dir sind wir deinen Wünschen freundlich und vollumfänglich nachgekommen und haben deine Bestellung storniert, da Du den Artikel bei einem anderen Anbieter weitaus günstiger gesehen hattest und ihn selbstverständlich lieber dort kaufen wolltest, da wir leider nicht auf die Differenz eingehen konnte. Dass wir hier nun eine schlechte Bewertung dafür bekommen, halten wir für ungerechtfertigt. Schade, denn fair ist das nicht. Dennoch liebe Grüße vom billi.de-Team!
29.01.2022
Ware leider nicht erhalten. Geld wurde aber abgebucht
07.02.2022
Hallo Sandy, wir bedauern sehr, dass die Ware verspätet unser Haus verlassen hat. Dies entspricht nicht den bei uns üblichen Versandzeiten - bitte entschuldige! Heute müsste deine Bestellung bei dir eingegangen sein - wir hoffen, alles ist zu deiner Zufriedenheit. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
10.05.2022
Ich habe mein Paket immer noch nicht bekommen
11.05.2022
Hallo Stefan, wir bedauern sehr, dass die Ware bisher nicht eingetroffen ist - lt. Herstellerangaben ist sie aber schon unterwegs zu uns. Leider sind aktuell viele Lieferzeiten länger als mit den Herstellern vereinbart - als Gründe hierfür werden uns Pandemie und Krieg genannt. Bitte sei versichert, dass wir unser möglichstes tun, um die Ware so schnell wie es geht zu bekommen. Sobald die Ware eintrifft informieren wir dich umgehend. Vielen Dank für deine Geduld und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
10.05.2022
Bis heute keine Ware erhalten
11.05.2022
Hallo Matthias, bedauerlicherweise mussten wir den Auftrag nun stornieren, da der Hersteller den Artikel nicht mehr liefert. Auch wir waren sehr verärgert, dass der Hersteller zunächst immer wieder die Lieferzeit verschoben hat und dann mitgeteilt hat, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist - leider sind wir ja nur das Möbelhaus und nicht der Produzent. Bitte sei versichert, dass wir hier leider keinen Einfluss nehmen konnten und selbst darüber sehr unglücklich sind. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
15.05.2022
18.05.2022
Hallo Luca, leider warst du nicht zufrieden mit uns. Gib uns doch gerne einen Tipp, was wir verbessern könnten. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
20.04.2022
27.04.2022
Hallo Birgit, leider warst Du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Da in deinem Auftrag keine Unstimmigkeiten zu erkennen sind, lass uns doch gerne hier oder via service@billi.de wissen, wie wir helfen können. Dankeschön und liebe Grüße vom billi.de-Team!