billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

Schneller und freundlicher Service.
Antwort von billi.de
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo, leider warst du nicht mit uns zufrieden und das soll natürlich nicht der Fall sein. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Ich habe mein Paket immer noch nicht bekommen
Antwort von billi.de
Hallo Stefan, wir bedauern sehr, dass die Ware bisher nicht eingetroffen ist - lt. Herstellerangaben ist sie aber schon unterwegs zu uns. Leider sind aktuell viele Lieferzeiten länger als mit den Herstellern vereinbart - als Gründe hierfür werden uns Pandemie und Krieg genannt. Bitte sei versichert, dass wir unser möglichstes tun, um die Ware so schnell wie es geht zu bekommen. Sobald die Ware eintrifft informieren wir dich umgehend. Vielen Dank für deine Geduld und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Bis heute keine Ware erhalten
Antwort von billi.de
Hallo Matthias, bedauerlicherweise mussten wir den Auftrag nun stornieren, da der Hersteller den Artikel nicht mehr liefert. Auch wir waren sehr verärgert, dass der Hersteller zunächst immer wieder die Lieferzeit verschoben hat und dann mitgeteilt hat, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist - leider sind wir ja nur das Möbelhaus und nicht der Produzent. Bitte sei versichert, dass wir hier leider keinen Einfluss nehmen konnten und selbst darüber sehr unglücklich sind. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Luca, leider warst du nicht zufrieden mit uns. Gib uns doch gerne einen Tipp, was wir verbessern könnten. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine positive Bewertung. Leider warst du mit unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden - lass uns bitte gerne wissen, was wir verbessern könnten. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Leider kam erst auf Anfragen (die ca. 3 Wochen nach Bestellung erfolgte) eine Zwischeninformation zum Lieferstatus. Nach ca. 2 Wochen und einer weiteren Anfrage meinerseits kam eine weitere Antwort bzgl. des Lieferverzuges und kurze Zeit später kam dann eine Stornierung der Bestellung da der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Stornierung erfolgte am letzten Tag des Käuferschutzes… Das einzig positive = die Rückzahlung erfolgte schnell und problemlos…
Antwort von billi.de
Hallo Sophia, wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Auch wir waren sehr verärgert, dass der Hersteller zunächst immer wieder die Lieferzeit verschoben hat und dann mitgeteilt hat, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist - leider sind wir ja nur das Möbelhaus und nicht der Produzent. Bitte sei versichert, dass wir hier leider keinen Einfluss nehmen konnten und selbst darüber sehr unglücklich sind. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Guten Tag, meine Bestellung von Februar habe ich noch nicht bekommen. Ich kann leider nicht die Qualität des Wares bewerten aber die Wartezeit ist leider viel zu lang.
Antwort von billi.de
Hallo Frau Pardo, wir verstehen Ihre sehr negative Bewertung leider nicht. Sie hatten im Februar mit Lieferzeit bestellt und heute soll Ihre Ware mit ganz geringem Verzug bei Ihnen eintreffen. Wür wünschen Ihnen viel Freude daran und senden herzliche Grüße!
Antwort von billi.de
Hallo Birgit, leider warst Du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Da in deinem Auftrag keine Unstimmigkeiten zu erkennen sind, lass uns doch gerne hier oder via service@billi.de wissen, wie wir helfen können. Dankeschön und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Schilderungen und die faire Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung so viele Schwachstellen aufgewiesen hat - üblicherweise ist dies nicht der Fall, aber hier war wohl wirklich "der Wurm drin". Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Bei der Bezahlung hatte ich Klarna ausgewählt und einige Tage später eine E-Mail von Billi erhalten, dass es Probleme beim Bezahlvorgang gab. Leider konnte der Kundenservice mir nicht beantworten warum es nicht funktioniert hat und hat mich gebeten die selbe Bestellung nochmal auszuführen. Das kam mir etwas komisch vor, jedoch hat alles geklappt und die Kundenbetreuerin hat sich bis zum Versand der Sendung dann immer wieder gemeldet um mich auf dem Laufenden zu halten.
Antwort von billi.de
Hallo Marc, leider können wir aktuell nicht erklären, wieso der Zahlvorgang nicht funktioniert hat. Wir sind jedoch froh, dass es am Ende funktioniert hat und du so zufrieden mit uns bist! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Die Lieferung war zwar sehr schnell, jedoch waren es mehrere Pakete, die an unterschiedlichen Tagen ankamen. Der Aufbau erfordert etwas handwerkliches Geschick. Wir hatten zwei kleinere Beschädigungen, die aber so verbaut werden konnten, dass sie nicht auffallen. Von daher kann ich zu billi.de nicht viel sagen.
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Dass die Pakete an unterschiedlichen Tagen ankamen sollte so nicht sein und wir werden hierzu mit dem Versandunternehmen sprechen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Die Beschädigungen kannst Du gerne an shop@billi.de melden - wir senden dir gerne Ersatz wenn du es möchtest, denn du hast selbstverständlich ein Anrecht auf einwandfreie Ware. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Die Lieferung durch GLS verzögerte sich entgegen dem Zeitfenster um 1 Tag. Die Schuld lag aber nicht bei Billi. Unsere Stühle waren gut verpackt. Beim Zusammenbau mußte ich aber feststellen, dass der falsche Bauplan beilag. Schrauben und Muttern waren aber komplett, so dass der Zusammenbau klappte.
Antwort von billi.de
Hallo Helmut, vielen Dank für deine faire Bewertung! Obwohl der Lieferverzug nicht in unserer Hand liegt, werden wir häufig dafür abgestraft. Wir bedauern sehr, dass die falsche Montageanleitung beilag und danken dir herzlich, für die unkomplizierte Handhabung deinerseits! Viel Freude an den neuen Stühlen und bis eventuell bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Artikel konnte nicht rechtzeitig geliefert werden; aber Abwicklung und Rückerstattung einwandfrei.
Antwort von billi.de
Hallo Jörg, vielen Dank für deine faire Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht rechtzeitig kam - aktuell kommt es noch immer zu Lieferverzügen aufgrund der Pandemie. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald mal wieder, Dein billi.de-Team!
reibungslos sehrbes liefferil AllesellA
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Aus deinem Text werden wir zwar nicht so richtig schlau, aber es scheint alles gepasst zu haben! :-) Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Antwort von billi.de
Hallo Wolfgang, danke für dein positives Feedback! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Alles wie beschrieben
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen viel Spaß an der neuen Ware! Liebe Grüße vom billi & friends-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Katharina, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!