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aktualisiert am: 8.8.2022
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Bewertungen für billi.de

128 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.200 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für billi.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(13)
(6)
(2)
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Schneller und freundlicher Service.
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Antwort von billi.de
vor 7 Tagen
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
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Antwort von billi.de
vor 7 Tagen
Hallo, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
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Antwort von billi.de
vor 7 Tagen
Hallo, leider warst du nicht mit uns zufrieden und das soll natürlich nicht der Fall sein. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Ich habe mein Paket immer noch nicht bekommen
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Antwort von billi.de
vor 3 Monaten
Hallo Stefan, wir bedauern sehr, dass die Ware bisher nicht eingetroffen ist - lt. Herstellerangaben ist sie aber schon unterwegs zu uns. Leider sind aktuell viele Lieferzeiten länger als mit den Herstellern vereinbart - als Gründe hierfür werden uns Pandemie und Krieg genannt. Bitte sei versichert, dass wir unser möglichstes tun, um die Ware so schnell wie es geht zu bekommen. Sobald die Ware eintrifft informieren wir dich umgehend. Vielen Dank für deine Geduld und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bis heute keine Ware erhalten
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Antwort von billi.de
vor 3 Monaten
Hallo Matthias, bedauerlicherweise mussten wir den Auftrag nun stornieren, da der Hersteller den Artikel nicht mehr liefert. Auch wir waren sehr verärgert, dass der Hersteller zunächst immer wieder die Lieferzeit verschoben hat und dann mitgeteilt hat, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist - leider sind wir ja nur das Möbelhaus und nicht der Produzent. Bitte sei versichert, dass wir hier leider keinen Einfluss nehmen konnten und selbst darüber sehr unglücklich sind. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
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Antwort von billi.de
vor 3 Monaten
Hallo Luca, leider warst du nicht zufrieden mit uns. Gib uns doch gerne einen Tipp, was wir verbessern könnten. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
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Antwort von billi.de
vor 3 Monaten
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine positive Bewertung. Leider warst du mit unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden - lass uns bitte gerne wissen, was wir verbessern könnten. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Leider kam erst auf Anfragen (die ca. 3 Wochen nach Bestellung erfolgte) eine Zwischeninformation zum Lieferstatus. Nach ca. 2 Wochen und einer weiteren Anfrage meinerseits kam eine weitere Antwort bzgl. des Lieferverzuges und kurze Zeit später kam dann eine Stornierung der Bestellung da der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Stornierung erfolgte am letzten Tag des Käuferschutzes… Das einzig positive = die Rückzahlung erfolgte schnell und problemlos…
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Antwort von billi.de
vor 3 Monaten
Hallo Sophia, wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Auch wir waren sehr verärgert, dass der Hersteller zunächst immer wieder die Lieferzeit verschoben hat und dann mitgeteilt hat, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist - leider sind wir ja nur das Möbelhaus und nicht der Produzent. Bitte sei versichert, dass wir hier leider keinen Einfluss nehmen konnten und selbst darüber sehr unglücklich sind. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Guten Tag, meine Bestellung von Februar habe ich noch nicht bekommen. Ich kann leider nicht die Qualität des Wares bewerten aber die Wartezeit ist leider viel zu lang.
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Antwort von billi.de
vor 4 Monaten
Hallo Frau Pardo, wir verstehen Ihre sehr negative Bewertung leider nicht. Sie hatten im Februar mit Lieferzeit bestellt und heute soll Ihre Ware mit ganz geringem Verzug bei Ihnen eintreffen. Wür wünschen Ihnen viel Freude daran und senden herzliche Grüße!
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
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Antwort von billi.de
vor 4 Monaten
Hallo Birgit, leider warst Du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Da in deinem Auftrag keine Unstimmigkeiten zu erkennen sind, lass uns doch gerne hier oder via service@billi.de wissen, wie wir helfen können. Dankeschön und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.
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Antwort von billi.de
vor 7 Monaten
Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Schilderungen und die faire Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung so viele Schwachstellen aufgewiesen hat - üblicherweise ist dies nicht der Fall, aber hier war wohl wirklich "der Wurm drin". Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bei der Bezahlung hatte ich Klarna ausgewählt und einige Tage später eine E-Mail von Billi erhalten, dass es Probleme beim Bezahlvorgang gab. Leider konnte der Kundenservice mir nicht beantworten warum es nicht funktioniert hat und hat mich gebeten die selbe Bestellung nochmal auszuführen. Das kam mir etwas komisch vor, jedoch hat alles geklappt und die Kundenbetreuerin hat sich bis zum Versand der Sendung dann immer wieder gemeldet um mich auf dem Laufenden zu halten.
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Antwort von billi.de
vor 5 Monaten
Hallo Marc, leider können wir aktuell nicht erklären, wieso der Zahlvorgang nicht funktioniert hat. Wir sind jedoch froh, dass es am Ende funktioniert hat und du so zufrieden mit uns bist! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Lieferung war zwar sehr schnell, jedoch waren es mehrere Pakete, die an unterschiedlichen Tagen ankamen. Der Aufbau erfordert etwas handwerkliches Geschick. Wir hatten zwei kleinere Beschädigungen, die aber so verbaut werden konnten, dass sie nicht auffallen. Von daher kann ich zu billi.de nicht viel sagen.
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Antwort von billi.de
vor 7 Monaten
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Dass die Pakete an unterschiedlichen Tagen ankamen sollte so nicht sein und wir werden hierzu mit dem Versandunternehmen sprechen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Die Beschädigungen kannst Du gerne an shop@billi.de melden - wir senden dir gerne Ersatz wenn du es möchtest, denn du hast selbstverständlich ein Anrecht auf einwandfreie Ware. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Lieferung durch GLS verzögerte sich entgegen dem Zeitfenster um 1 Tag. Die Schuld lag aber nicht bei Billi. Unsere Stühle waren gut verpackt. Beim Zusammenbau mußte ich aber feststellen, dass der falsche Bauplan beilag. Schrauben und Muttern waren aber komplett, so dass der Zusammenbau klappte.
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Antwort von billi.de
vor 8 Monaten
Hallo Helmut, vielen Dank für deine faire Bewertung! Obwohl der Lieferverzug nicht in unserer Hand liegt, werden wir häufig dafür abgestraft. Wir bedauern sehr, dass die falsche Montageanleitung beilag und danken dir herzlich, für die unkomplizierte Handhabung deinerseits! Viel Freude an den neuen Stühlen und bis eventuell bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Artikel konnte nicht rechtzeitig geliefert werden; aber Abwicklung und Rückerstattung einwandfrei.
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Antwort von billi.de
vor 6 Monaten
Hallo Jörg, vielen Dank für deine faire Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht rechtzeitig kam - aktuell kommt es noch immer zu Lieferverzügen aufgrund der Pandemie. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald mal wieder, Dein billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
reibungslos sehrbes liefferil AllesellA
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Antwort von billi.de
vor 10 Monaten
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Aus deinem Text werden wir zwar nicht so richtig schlau, aber es scheint alles gepasst zu haben! :-) Liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Gute Ware, schnelle Lieferung.
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Antwort von billi.de
vor 7 Monaten
Hallo Wolfgang, danke für dein positives Feedback! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Alles wie beschrieben
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Antwort von billi.de
vor 7 Monaten
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen viel Spaß an der neuen Ware! Liebe Grüße vom billi & friends-Team!
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
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Antwort von billi.de
vor 7 Tagen
Hallo Katharina, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!