billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

16.11.2021
An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

14.11.2021
Das Paket ist nicht angekommen, obwohl es da sein sollte.
22.12.2021
Hallo, laut unseren Aufzeichnungen wurde das Paket bereits am 19.10. an den Paketshop übergeben und wurde dann (erst) am am 11.11. von dir abgeholt. Wir gehen also davon aus, dass die Ware dich erreicht hat? Bitte melde gerne, falls noch Fragen sind! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
11.03.2022
Unglaublich unfreundlicher und frecher Kundenservice.
23.03.2022
Hallo, wir bedauern, dass Du unzufrieden mit uns bist, können es aber nicht so recht verstehen. In unserem sehr freundlichen email-Verkehr mit dir sind wir deinen Wünschen freundlich und vollumfänglich nachgekommen und haben deine Bestellung storniert, da Du den Artikel bei einem anderen Anbieter weitaus günstiger gesehen hattest und ihn selbstverständlich lieber dort kaufen wolltest, da wir leider nicht auf die Differenz eingehen konnte. Dass wir hier nun eine schlechte Bewertung dafür bekommen, halten wir für ungerechtfertigt. Schade, denn fair ist das nicht. Dennoch liebe Grüße vom billi.de-Team!
29.01.2022
Ware leider nicht erhalten. Geld wurde aber abgebucht
07.02.2022
Hallo Sandy, wir bedauern sehr, dass die Ware verspätet unser Haus verlassen hat. Dies entspricht nicht den bei uns üblichen Versandzeiten - bitte entschuldige! Heute müsste deine Bestellung bei dir eingegangen sein - wir hoffen, alles ist zu deiner Zufriedenheit. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
10.05.2022
Ich habe mein Paket immer noch nicht bekommen
11.05.2022
Hallo Stefan, wir bedauern sehr, dass die Ware bisher nicht eingetroffen ist - lt. Herstellerangaben ist sie aber schon unterwegs zu uns. Leider sind aktuell viele Lieferzeiten länger als mit den Herstellern vereinbart - als Gründe hierfür werden uns Pandemie und Krieg genannt. Bitte sei versichert, dass wir unser möglichstes tun, um die Ware so schnell wie es geht zu bekommen. Sobald die Ware eintrifft informieren wir dich umgehend. Vielen Dank für deine Geduld und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
10.05.2022
Bis heute keine Ware erhalten
11.05.2022
Hallo Matthias, bedauerlicherweise mussten wir den Auftrag nun stornieren, da der Hersteller den Artikel nicht mehr liefert. Auch wir waren sehr verärgert, dass der Hersteller zunächst immer wieder die Lieferzeit verschoben hat und dann mitgeteilt hat, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist - leider sind wir ja nur das Möbelhaus und nicht der Produzent. Bitte sei versichert, dass wir hier leider keinen Einfluss nehmen konnten und selbst darüber sehr unglücklich sind. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
15.05.2022
18.05.2022
Hallo Luca, leider warst du nicht zufrieden mit uns. Gib uns doch gerne einen Tipp, was wir verbessern könnten. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
20.04.2022
27.04.2022
Hallo Birgit, leider warst Du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Da in deinem Auftrag keine Unstimmigkeiten zu erkennen sind, lass uns doch gerne hier oder via service@billi.de wissen, wie wir helfen können. Dankeschön und liebe Grüße vom billi.de-Team!
20.03.2022
23.03.2022
Hallo Heike, in dieser Bewertung bringst Du deine Unzufriedenheit mit uns zum Ausdruck. Du hast in unserem Onlineshop einen Artikel gekauft, welcher lediglich zur Selbstabholung angegeben war - du hattest angenommen, wir liefern den Artikel und hast ihn daraufhin storniert. Wo hier der Grund liegt, uns nun schlecht zu bewerten, erschließt sich uns leider nicht. Natürlich bedauern wir, dass wir dir das Bild nicht zum Versand anbieten konnten - dies war jedoch von vornherein klar. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
25.02.2022
02.03.2022
Hallo Katha, leider warst Du nicht zufrieden mit uns. Vielleicht magst du uns noch mitteilen, was wir verbessern können? Liebe Grüße vom billi.de-Team!
19.01.2022
26.01.2022
Hallo Michael, leider warst du nicht zufrieden mit uns. Vielleicht magst du uns wissen lassen, wo wir uns verbessern können? Viele Grüße vom billi.de-Team!
24.12.2021
10.01.2022
Hallo Thilo, wir bedauern sehr, dass Du so unzufrieden mit uns warst. Bitte lass uns wenn Du möchtest doch gerne wissen, was wir verbessern können. Vielen Dank und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
26.10.2021
27.10.2021
Hallo, leider bist du nicht zufrieden mit uns oder der Ware? Da in deinem Kaufvertrag keine Hinweise zu finden sind, was eventuell nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen ist, melde dich doch bitte gerne bei uns! Wir finden sicherlich eine Lösung! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!