billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

16.11.2021
An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

07.07.2022
01.08.2022
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
22.06.2022
27.06.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist - dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
16.11.2021
17.11.2021
Hallo Herr Honigschnabel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und den konstruktiven Hinweis. Wir werden dies auch bei Philippi vorbringen, denn natürlich darf es nicht sein, dass der Kunde hier selbst nachbessern muss - schon gar nicht bei einem namenhaften Hersteller! Wir danken Ihnen für Ihr unkompliziertes Lösen und wünschen Ihnen nun viel Freude an der Garderobe! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
05.01.2022
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Schilderungen und die faire Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung so viele Schwachstellen aufgewiesen hat - üblicherweise ist dies nicht der Fall, aber hier war wohl wirklich "der Wurm drin". Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
22.01.2022
Es war ein schnelles und unkompliziertes Einkaufen! Wenn man in der Werbung 2 Preise für einen Artikel einstellt ,dann sollte man auch den günstigeren Preis berechnen. Dies wurde auch nach einer E-Mail korrigiert . Also alles bestens!
26.01.2022
Hallo Detlev, danke für deine gute Bewertung und den Hinweis! Wir konnten den Fehler im System daraufhin korrigieren. Danke! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
18.02.2022
Wir hatten uns 3 weitere Stühle zu unseren Stühlen daheim dazu bestellt. Bei Billi waren die Stühle günstig und schnell lieferbar. Versand hat top funktioniert, alles bestens gelaufen!
23.02.2022
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du bei uns fündig geworden bist. Dann viel Freude an der (jetzt größeren) neuen Stuhlgruppe! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
24.11.2021
Gesucht - gefunden - geliefert! Und der Preis war auch noch günstiger als in dem Möbelgeschäft, dass ein Wandregal in der Ausstellung hatte und 2 in ca. 12 Wochen geliefert hätte.
01.12.2021
Hallo und herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Klasse, dass alles so perfekt war! Dann bis hoffentlich bald und natürlich viel Freude an den Wandregalen! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
24.04.2022
Die Kissen sind perfekt ! Es hat hat alles super geklappt mit der Lieferung! Die Kissen sind super schnell geliefert worden !Immer gerne wieder !
27.04.2022
Hallo Mona, dann dürfen wir sicher sagen: bis bald! :-) Herzlichen Dank für dein Lob und liebe Grüße vom billi.de-Team!
02.12.2021
Besonders gut fand ich die sichere Verpackung der Ware, die schnelle Lieferung. Das Möbelstück entspricht genau meinen Erwartungen.
08.12.2021
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles so rundum gut war! Bis bald, liebe Grüße vom billi.de-Team!
19.01.2022
Super Preise, super Versand und toller Service! Auf Problemen wird schnell reagiert und schnell eine passende Lösung gefunden!
26.01.2022
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir so schnell eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
19.02.2022
Super schöne Stühle, einfach aufzubauen. Würde diese Stühle jederzeit wieder kaufen. Auch der Versand war schnell.
23.02.2022
Hallo Dani, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und das Foto! Die Stühle machen sich sehr gut in deinem Zuhause! Viel Freude daran und liebe Grüße vom billi.de-Team!
23.02.2022
Schnelle Abwicklung, bei Fragen sehr schnelle Antwort erhalten, schneller Versand! Ich bin sehr zufrieden!
02.03.2022
Hallo Kerstin, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Klasse, dass du so zufrieden bist! Dann bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de! :-)
21.12.2021
Die Artikel waren mega schnell da und auch genau wie auf dem Bild im Internet. Wirklich sehr zufrieden
22.12.2021
Hallo Camille, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist - dann bis hoffentlich bald mal wieder. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
19.02.2022
Artikel konnte nicht rechtzeitig geliefert werden; aber Abwicklung und Rückerstattung einwandfrei.
23.02.2022
Hallo Jörg, vielen Dank für deine faire Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht rechtzeitig kam - aktuell kommt es noch immer zu Lieferverzügen aufgrund der Pandemie. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald mal wieder, Dein billi.de-Team!
13.04.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Die Möbel sind wunderschön! Ich bin sehr zufrieden :-)
27.04.2022
Hallo Tatjana, herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung und die tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude an deinen neuen Möbeln. Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
22.11.2021
Trotz kurzer Lieferverzögerung kam auf eine Mail prompt eine Antwort Der Preis war auch top
24.11.2021
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! Und natürlich Dankeschön für deine Geduld! Wir wünschen viel Freude an deiner Ware und senden herzliche Grüße vom billi.de-Team!
22.11.2021
Der bestellte Spiegel war super verpackt und kam heile an. Er sieht genau aus wie erwartet.
24.11.2021
Hallo Annett, herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem neuen Spiegel! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
28.02.2022
Die Lieferung ging schnell und die Qualität des Produktes ist super. Immer wieder!
02.03.2022
Hallo Diana, dann freuen wir uns schon auf deinen nächsten Besuch auf billi.de! :-) Danke für das Lob und liebe Grüße!
22.12.2021
zuverlässig, schnell, preiswert, Artikel wie beschrieben und in solider Qualität
10.01.2022
Hallo und herzlichen Dank für das Lob und die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
08.12.2021
Alles bestens. Sonntag bestellt und am Dienstag war das Paket da. Gerne wieder.
15.12.2021
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! Dann bis hoffentlich bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!