billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

16.11.2021
An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

19.11.2021
alles bestens, komme wieder ;)
24.11.2021
Hallo Willi, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und bis bald bei billi.de! :-)
06.06.2022
Hat alles wunderbar geklappt.
08.06.2022
Hallo und herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung! :-) Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
05.04.2022
Schnelle Lieferung alles i.O.
27.04.2022
Hallo Gerhard, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude an deinem neuen Geschirr - mögest Du immer leckere Speisen darauf finden! Viele Grüße vom billi.de-Team!
06.11.2021
Schnelle Lieferung ,alles Top
10.11.2021
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist! Dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder, liebe Grüße vom billi & friends-Team!
05.06.2022
Gute Ware schneller Versand
08.06.2022
Hallo Stefan, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Prima, dass Du mit der Ware und der Geschwindigkeit des Versands zufrieden bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
28.11.2021
Sehr schnell und effizient
01.12.2021
Hallo Jean, vielen Dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
20.04.2022
Schnell und unkompliziert
27.04.2022
Hallo Martina, danke für dein Lob und die tolle Bewertung! Bis bald bei billi.de! :-)
19.03.2022
Toll hat alles geklappt
23.03.2022
Hallo und vielen lieben Dank für die Rückmeldung und die positive Bewertung! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
17.11.2021
Alles Top, gerne wieder
24.11.2021
Hallo David, danke für die top Bewertung - dann hoffentlich bis bald mal wieder auf billi.de! :-)
28.04.2022
Alles wie es sein soll
04.05.2022
Hallo Ralf, danke für die positive Rückmeldung! Dann bis hoffentlich bald mal wieder bei billi.de! :-)
13.11.2021
alles bestens!!! 1a!!!
17.11.2021
Hallo und vielen Dank! "1A" gefällt uns natürlich sehr! :-) Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
01.12.2021
Alles bestens
08.12.2021
Hallo Rainer, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die gute Bewertung! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
12.05.2022
Alles
18.05.2022
Hallo und danke für die gute Bewertung! :-) Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi & friends-Team!
03.06.2022
08.06.2022
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
16.05.2022
18.05.2022
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
16.05.2022
18.05.2022
Hallo und herzlichen Dank für die gute Bewertung. Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
01.04.2022
05.04.2022
Hallo Anja, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
28.03.2022
30.03.2022
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
24.03.2022
30.03.2022
Hallo und vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
03.03.2022
09.03.2022
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis bald bei billi.de! :-)