An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern!
Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit
Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte.
Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 8 Monaten
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für billi.de
Filter
SortierungRelevanz
(90)
(13)
(6)
(17)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Gutes Produkt! Filigran verarbeitet. Hochwertig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Tolle Sachen, freundliches Personal 👍🏼
Bewertung melden
Antwort von billi.de
vor 7 Tagen
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback - wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Warenangebot und unseren Mitarbeitern so zufrieden bist! Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Schneller und freundlicher Service.
Bewertung melden
Antwort von billi.de
vor 7 Tagen
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Hallo Wolfgang, wir freuen uns sehr, dass alles perfekt geklappt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung und die gute Bewertung! Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Hallo, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von billi.de
vor 7 Tagen
Hallo Claudia, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
Antwort von billi.de
vor 7 Tagen
Hallo, leider warst du nicht mit uns zufrieden und das soll natürlich nicht der Fall sein. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Der Schrank wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Schrank ist traumhaft schön! Ein vergleichbares Möbelstück habe ich sonst nirgendwo gefunden. Daher bin ich sehr dankbar und super zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von billi.de
vor 2 Monaten
Hallo Tatjana, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem neuen Schrank! Bis hoffentlich bald mal wieder, dein billi.de-Team!
Ware ist gut angekommen, Karton beschädigt, aber Inhalt ok.
Ich warte noch auf die Rechnung von Klarna seit einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von billi.de
vor 2 Monaten
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Sollte sich das mit der Rechnung zwischenzeitlich nicht geklärt haben, bitte via mail an Service@billi.de wenden - wir versuchen dann das bei Klarna zu klären! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Problemlos und schnelle Lieferung.
Das Produkt hat uns sehr gut gefallen 👍
Bewertung melden
Antwort von billi.de
vor 1 Monat
Hallo Edda, vielen lieben Dank für dein Lob und die tolle Bewertung! Klasse, dass du so zufrieden bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Schneller Versand, sehr gute Ware
Bewertung melden
Antwort von billi.de
vor 2 Monaten
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! :-)
Hallo Stephanie, vielen Dank für deine tolle Bewertung und "alles gut" finden wir gut! :-) Dann bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von billi.de
vor 7 Tagen
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von billi.de
vor 1 Monat
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist - dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.