billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 8.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

Gutes Produkt! Filigran verarbeitet. Hochwertig.
Tolle Sachen, freundliches Personal 👍🏼
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback - wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Warenangebot und unseren Mitarbeitern so zufrieden bist! Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Schneller und freundlicher Service.
Antwort von billi.de
Hallo Andreas, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Lieferung schnell und unkompliziert
Antwort von billi.de
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Hat alles Perfekt geklappt
Antwort von billi.de
Hallo Wolfgang, wir freuen uns sehr, dass alles perfekt geklappt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung und die gute Bewertung! Bis bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Alles ok
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Claudia, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo, leider warst du nicht mit uns zufrieden und das soll natürlich nicht der Fall sein. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Der Schrank wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Schrank ist traumhaft schön! Ein vergleichbares Möbelstück habe ich sonst nirgendwo gefunden. Daher bin ich sehr dankbar und super zufrieden.
Antwort von billi.de
Hallo Tatjana, wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem neuen Schrank! Bis hoffentlich bald mal wieder, dein billi.de-Team!
Ware ist gut angekommen, Karton beschädigt, aber Inhalt ok. Ich warte noch auf die Rechnung von Klarna seit einer Woche.
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Sollte sich das mit der Rechnung zwischenzeitlich nicht geklärt haben, bitte via mail an Service@billi.de wenden - wir versuchen dann das bei Klarna zu klären! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Problemlos und schnelle Lieferung. Das Produkt hat uns sehr gut gefallen 👍
Antwort von billi.de
Hallo Edda, vielen lieben Dank für dein Lob und die tolle Bewertung! Klasse, dass du so zufrieden bist! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Schneller Versand, sehr gute Ware
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! :-)
Alles gut
Antwort von billi.de
Hallo Stephanie, vielen Dank für deine tolle Bewertung und "alles gut" finden wir gut! :-) Dann bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit uns bist - dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
einwandfreie Abwicklung. Schöne Ware. Alles okay.
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit allen Punkten so zufrieden bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Prompte Lieferung und gute qualität
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du so zufrieden warst. Liebe Grüße vom billi.de-Team!