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aktualisiert am: 04.10.2022
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Bewertungen für billi.de

131 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.206 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


16.11.2021
An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für billi.de

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 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Leider kam erst auf Anfragen (die ca. 3 Wochen nach Bestellung erfolgte) eine Zwischeninformation zum Lieferstatus. Nach ca. 2 Wochen und einer weiteren Anfrage meinerseits kam eine weitere Antwort bzgl. des Lieferverzuges und kurze Zeit später kam dann eine Stornierung der Bestellung da der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Stornierung erfolgte am letzten Tag des Käuferschutzes… Das einzig positive = die Rückzahlung erfolgte schnell und problemlos…
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Antwort von billi.de
11.05.2022
Hallo Sophia, wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Auch wir waren sehr verärgert, dass der Hersteller zunächst immer wieder die Lieferzeit verschoben hat und dann mitgeteilt hat, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist - leider sind wir ja nur das Möbelhaus und nicht der Produzent. Bitte sei versichert, dass wir hier leider keinen Einfluss nehmen konnten und selbst darüber sehr unglücklich sind. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
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Antwort von billi.de
27.04.2022
Hallo Birgit, leider warst Du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Da in deinem Auftrag keine Unstimmigkeiten zu erkennen sind, lass uns doch gerne hier oder via service@billi.de wissen, wie wir helfen können. Dankeschön und liebe Grüße vom billi.de-Team!