billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

: 1.206Gut

4,23

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.06.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für billi.de

131 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.206 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.11.2021
An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für billi.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(6)
 Verifizierte Bewertung
15.07.2022 
Bewertung melden
Antwort von billi.de
01.08.2022
Hallo, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Bewertung melden
Antwort von billi.de
01.08.2022
Hallo Katharina, leider warst du nicht zu 100% mit uns zufrieden. Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir verbessern könnten? Herzlichen Dank und liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
05.01.2022
Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.
Bewertung melden
Antwort von billi.de
10.01.2022
Hallo und vielen Dank für die ausführlichen Schilderungen und die faire Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Abwicklung so viele Schwachstellen aufgewiesen hat - üblicherweise ist dies nicht der Fall, aber hier war wohl wirklich "der Wurm drin". Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
19.02.2022 
Artikel konnte nicht rechtzeitig geliefert werden; aber Abwicklung und Rückerstattung einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von billi.de
23.02.2022
Hallo Jörg, vielen Dank für deine faire Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht rechtzeitig kam - aktuell kommt es noch immer zu Lieferverzügen aufgrund der Pandemie. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald mal wieder, Dein billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
05.12.2021
Bewertung melden
Antwort von billi.de
08.12.2021
Hallo Adam, leider warst Du nicht zu 100% mit uns zufrieden - was könnten wir verbessern? Liebe Grüße vom billi.de-Team!
 Verifizierte Bewertung
22.11.2021 
Bewertung melden
Antwort von billi.de
24.11.2021
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Leider warst Du nicht zu 100% zufrieden - woran hat es gelegen, was können wir verbessern? Liebe Grüße vom billi.de-Team!