billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

Die Lieferung war zwar sehr schnell, jedoch waren es mehrere Pakete, die an unterschiedlichen Tagen ankamen. Der Aufbau erfordert etwas handwerkliches Geschick. Wir hatten zwei kleinere Beschädigungen, die aber so verbaut werden konnten, dass sie nicht auffallen. Von daher kann ich zu billi.de nicht viel sagen.
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Dass die Pakete an unterschiedlichen Tagen ankamen sollte so nicht sein und wir werden hierzu mit dem Versandunternehmen sprechen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Die Beschädigungen kannst Du gerne an shop@billi.de melden - wir senden dir gerne Ersatz wenn du es möchtest, denn du hast selbstverständlich ein Anrecht auf einwandfreie Ware. Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Die Lieferung durch GLS verzögerte sich entgegen dem Zeitfenster um 1 Tag. Die Schuld lag aber nicht bei Billi. Unsere Stühle waren gut verpackt. Beim Zusammenbau mußte ich aber feststellen, dass der falsche Bauplan beilag. Schrauben und Muttern waren aber komplett, so dass der Zusammenbau klappte.
Antwort von billi.de
Hallo Helmut, vielen Dank für deine faire Bewertung! Obwohl der Lieferverzug nicht in unserer Hand liegt, werden wir häufig dafür abgestraft. Wir bedauern sehr, dass die falsche Montageanleitung beilag und danken dir herzlich, für die unkomplizierte Handhabung deinerseits! Viel Freude an den neuen Stühlen und bis eventuell bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Es war ein schnelles und unkompliziertes Einkaufen! Wenn man in der Werbung 2 Preise für einen Artikel einstellt ,dann sollte man auch den günstigeren Preis berechnen. Dies wurde auch nach einer E-Mail korrigiert . Also alles bestens!
Antwort von billi.de
Hallo Detlev, danke für deine gute Bewertung und den Hinweis! Wir konnten den Fehler im System daraufhin korrigieren. Danke! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Wir hatten uns 3 weitere Stühle zu unseren Stühlen daheim dazu bestellt. Bei Billi waren die Stühle günstig und schnell lieferbar. Versand hat top funktioniert, alles bestens gelaufen!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du bei uns fündig geworden bist. Dann viel Freude an der (jetzt größeren) neuen Stuhlgruppe! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Gesucht - gefunden - geliefert! Und der Preis war auch noch günstiger als in dem Möbelgeschäft, dass ein Wandregal in der Ausstellung hatte und 2 in ca. 12 Wochen geliefert hätte.
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Klasse, dass alles so perfekt war! Dann bis hoffentlich bald und natürlich viel Freude an den Wandregalen! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Besonders gut fand ich die sichere Verpackung der Ware, die schnelle Lieferung. Das Möbelstück entspricht genau meinen Erwartungen.
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles so rundum gut war! Bis bald, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Super Preise, super Versand und toller Service! Auf Problemen wird schnell reagiert und schnell eine passende Lösung gefunden!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir so schnell eine Lösung finden konnten. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Super schöne Stühle, einfach aufzubauen. Würde diese Stühle jederzeit wieder kaufen. Auch der Versand war schnell.
Antwort von billi.de
Hallo Dani, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und das Foto! Die Stühle machen sich sehr gut in deinem Zuhause! Viel Freude daran und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Schnelle Abwicklung, bei Fragen sehr schnelle Antwort erhalten, schneller Versand! Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von billi.de
Hallo Kerstin, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Klasse, dass du so zufrieden bist! Dann bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de! :-)
Die Artikel waren mega schnell da und auch genau wie auf dem Bild im Internet. Wirklich sehr zufrieden
Antwort von billi.de
Hallo Camille, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist - dann bis hoffentlich bald mal wieder. Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Artikel konnte nicht rechtzeitig geliefert werden; aber Abwicklung und Rückerstattung einwandfrei.
Antwort von billi.de
Hallo Jörg, vielen Dank für deine faire Bewertung! Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht rechtzeitig kam - aktuell kommt es noch immer zu Lieferverzügen aufgrund der Pandemie. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße und vielleicht bis bald mal wieder, Dein billi.de-Team!
Trotz kurzer Lieferverzögerung kam auf eine Mail prompt eine Antwort Der Preis war auch top
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! Und natürlich Dankeschön für deine Geduld! Wir wünschen viel Freude an deiner Ware und senden herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Der bestellte Spiegel war super verpackt und kam heile an. Er sieht genau aus wie erwartet.
Antwort von billi.de
Hallo Annett, herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude an deinem neuen Spiegel! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Die Lieferung ging schnell und die Qualität des Produktes ist super. Immer wieder!
Antwort von billi.de
Hallo Diana, dann freuen wir uns schon auf deinen nächsten Besuch auf billi.de! :-) Danke für das Lob und liebe Grüße!
zuverlässig, schnell, preiswert, Artikel wie beschrieben und in solider Qualität
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für das Lob und die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Alles bestens. Sonntag bestellt und am Dienstag war das Paket da. Gerne wieder.
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! Dann bis hoffentlich bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist top. Bestelle gerne mal wieder dort.
Antwort von billi.de
Hallo Kerstin, herzlichen Dank für dein Lob! Dann bis hoffentlich bald und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Nach kurzem Austausch wurde unser Problem schnell gelöst und 🎄 gerettet
Antwort von billi.de
Hallo Guido, vielen Dank für die nette Rückmeldung! Wir wünschen ein frohes neues Jahr! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Tolle Ware, schneller Versand und guter Kundenservice
Antwort von billi.de
Hallo Viktoria, vielen Dank für dein Lob und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Problemlose und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für das positive Feedback! Dann bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de!