billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

Schöne Ware, guter Preis, schnelle Lieferung TOP
Antwort von billi.de
Hallo Andrea, danke für diese TOP Bewertung! :-) Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß an deiner neuen Ware! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Guter Preis für den Bräter. Schnelle Lieferung.
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wir wünschen gutes Gelingen und viele leckere Gerichte mit dem neuen Bräter. Liebe Grüße vom billi.de-Team
Alles reibungslos und schnell funktioniert :)
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
gute Auswahl, gute Preise sehr gute Qualität
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für das tolle Feedback! Bleibt zu sagen: bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de und herzliche Grüße!
Sehr schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.
Antwort von billi.de
Hallo und vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Dann bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Ware wie beschieben Aufbau war problemlos
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir viel Freude an den neuen Möbeln! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Ware wie beschrieben. Schneller Versand.
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die positive Rückmeldung! Bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de!
reibungslos sehrbes liefferil AllesellA
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung! Aus deinem Text werden wir zwar nicht so richtig schlau, aber es scheint alles gepasst zu haben! :-) Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Alles bestens Immer wieder gerne
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Bleibt zu sagen: bis bald! ;-) Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Antwort von billi.de
Hallo Wolfgang, danke für dein positives Feedback! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Alles bestens , gerne wieder !
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung! Dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team
alles bestens, komme wieder ;)
Antwort von billi.de
Hallo Willi, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und bis bald bei billi.de! :-)
Schnelle Lieferung alles i.O.
Antwort von billi.de
Hallo Gerhard, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude an deinem neuen Geschirr - mögest Du immer leckere Speisen darauf finden! Viele Grüße vom billi.de-Team!
Schnelle Lieferung ,alles Top
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist! Dann bis hoffentlich ganz bald mal wieder, liebe Grüße vom billi & friends-Team!
Sehr schnell und effizient
Antwort von billi.de
Hallo Jean, vielen Dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Toll hat alles geklappt
Antwort von billi.de
Hallo und vielen lieben Dank für die Rückmeldung und die positive Bewertung! Klasse, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Alles Top, gerne wieder
Antwort von billi.de
Hallo David, danke für die top Bewertung - dann hoffentlich bis bald mal wieder auf billi.de! :-)
alles bestens!!! 1a!!!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank! "1A" gefällt uns natürlich sehr! :-) Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Alles wie beschrieben
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen viel Spaß an der neuen Ware! Liebe Grüße vom billi & friends-Team!
Alles bestens
Antwort von billi.de
Hallo Rainer, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die gute Bewertung! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!