billi.de- Logo - Bewertungen

billi.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei billi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.6.2016
aktualisiert am: 9.8.2022
billi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für billi.de

An Ihrer Leistung können Sie nichts mehr verbessern! Der beste Preis, Lieferung in kürzest möglicher Zeit Noch eine Anmerkung, für die Sie nichts können und die Philippi offensichtlich nicht interessiert, da keine Antwort auf meine Mail erfolgte. Die Wandgarderobe "SPHERE" von Philippi kann durch die unebene Anlagefläche nicht fest an der Wand montiert werden. Die beiden, senkrecht und gegenüberliegenden Befestigungspunkte sind die höchsten Punkte der kreisförmigen Anlagefläche. Dadurch wackelt das Teil an der Wand seitlich. Mit einer Feile konnte ich das Problem lösen; ohne wäre es ein nicht nachhaltiger und hochglänzender Schrott mit "Design Award".

Es gab keine Angaben zur Lieferzeit. Eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht. Nur eine Bestellbestätigung ohne Lieferzeit, mit diese wir nichts anfangen könnten. Es kam per E-Mail das das Paket zugestellt wurde obwohl das Paket erst 3 Tage danach ankam. Kundenservice war freundlich und kümmerte sich rasch, dennoch machte anfangs dies einen unseriösen Eindruck der sich zum Glück nicht bestätigte. Eine Rechnung bekam leider auch erst als wir telefonisch darum baten, würde anscheinend vergessen zu versenden. Abwicklung war schwierig.

Bewertungen für billi.de

Zuverlässig
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Bis bald bei billi.de! :-)
Antwort von billi.de
Hallo Anja, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit uns bist! Bis hoffentlich bald mal wieder und liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Du so zufrieden mit uns bist! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bis bald bei billi.de! :-)
Antwort von billi.de
Hallo Laureen, vielen Dank für die gute Bewertung! bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die positive Bewertung und bis bald bei billi.de! :-)
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Bis bald bei billi.de! :-)
Antwort von billi.de
Hallo Lydia, vielen Dank für deine positive Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de! :-)
Antwort von billi.de
Hallo Cindy, vielen Dank für die gute Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder auf billi.de! :-)
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Vielleicht magst Du uns noch mitteilen, was wir für 5 Sterne verbessern können? Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen lieben Dank für das nette Feedback! Bleibt zu sagen: bis hoffentlich bald bei billi.de! Herzliche Grüße!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen lieben Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden warst! Herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Karin, vielen Dank für die gute Bewertung. Bitte lass uns doch gerne noch wissen, was wir verbessern können. Herzlichen Dank und viele Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Helmut, vielen Dank für die gute Bewertung. Bitte lass uns doch gerne wissen, was wir verbessern können. Herzlichen Dank und viele Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald und herzliche Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Rudolf, vielen Dank für die gute Bewertung und bis hoffentlich bald mal wieder! Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Adam, leider warst Du nicht zu 100% mit uns zufrieden - was könnten wir verbessern? Liebe Grüße vom billi.de-Team!
Antwort von billi.de
Hallo Stefanie, herzlichen Dank für die gute Bewertung und liebe Grüße vom billi.de-Team!