platinum.com- Logo - Bewertungen

16.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

ME
Michael E.
Monheim am Rhein
21.11.2023

Sehr gutes Hundefutter

Super Futter, zügig geliefert, klasse verpackt. Die Qualität ist ausgezeichnet und das Futter wird durch unseren Hund sehr effizient verwertet.
17.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit wie unser Futter geliefert wird. Auch wird es sehr gut von meinen Hunden akzeptiert und vertragen.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
Michael S.
Regensburg
02.10.2023
Da gibt es kaum was besser zu machen. Beste Qualität, schnell geliefert und optimal verpackt. Ich hoffe dass sie die Preise lange halten können.
05.10.2023
22.09.2023
Futter u Lieferung völlig ok. Obwohl ich seit Jahren kaufe, ist es nicht möglich auf Rechnung zu bestellen. Da kommt man sich schon seltsam vor!
AH
Axel H.
STUTTGART
29.08.2023
Ich kann mir nicht vorstellen was man noch besser machen könnte, mein Hund ist begeistert und haut seine Portion (40g) in knapp 5 Sekunden weg.
25.08.2023
Ich finde super das man nicht eine riesen Menge füttert, somit ist der Sack mit der Spange super zu verstauen. Meinem Hund schmeckt es sehr gut.
HW
Horst W.
Felixsee
22.08.2023
Super schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Qualitativ hochwertiges Futter und Hunde stürtzen sich drauf sobald die Mahlzeiten dran sind.
14.08.2023

1A Qualität!

Das Futter ist hervorragend! Es gab noch nie wirklich Probleme, Lieferung immer schnell und zuverlässig. Bin sehr zufrieden und mein Hund auch.
CF
09.07.2023

Tolles Futter, super Service!

Das Futter ist grandios. Außerdem funktioniert die Bestellung einwandfrei und die Lieferung ist immer nach 2-3 Tagen da. Einfacher geht's nicht.
24.06.2023
Das Futter ist super und es wurde schnell geliefert. Ein Stern Abzug, da ich keine Dosier Hilfe bekommen habe, obwohl ich eine mitbestellt habe.
CW
Cäcilia W.
Königsbrunn
16.05.2023
Nachdem wir viele Hundefutter ausprobierten und unser Hund keines vertrug, haben wir mit Platinum das bekömmlichste gefunden und bleiben dabei.
02.05.2023
Das Futter bekommt meiner Hündin super! Herkömmliches Trockenfutter verträgt sie nicht. Lieferzeit und Service sind top! Ich bin mega zufrieden!
DS
Daniela S.
Eigeltingen
23.04.2023
Meine beiden Bobtails lieben dieses Futter weil es weich ist und ihnen sehr gut schmeckt. Wir haben alle Sorten ausprobiere und sie mögen alle.
RS
21.04.2023
Unser Humd frisst es gerne und ist kerngesund, und das seit nunmehr4Jahren. Das Futter ist auch nicht so trocken, was uns auch sehr gut gefällt.
RL
Rita L.
Laufenburg
24.11.2023
Seit 7 Jahren Stammkunde für meine Allergikern . Lecker , top Service , immer frisch verpackt in 5-kg-Säcken und danke für gratis Lieferung .
JW
Jürgen W.
Korschenbroich
11.10.2023
Wie immer eine schnelle Lieferung und meine Hunde vertragen das komplette Sortiment, von Nass/Trockenfutter sehr gut. Daher immer wieder gerne.
16.10.2023
10.09.2023

Voll zufrieden!

Info über telefonische Kundenberatung war top. Produkte werden super vertragen und seit 2 Jahren gefüttert. Versand ist immer sehr schnell!
IS
Iris S.
mülheim
25.08.2023
Schnelle Lieferung. Wird sehr gerne gefressenen. Toll auch, dass man Nass- und Trockenfutter geben kann. Das Ist bei Medikamentengabe wichtig
14.08.2023
Mein Hund hat entschieden, habe Futter wie Wolfsblut und Belcanto nebendran gelegt. Kurz dran geschnuppert aber gefressen hat sie nur Platinum.
DH
Debby H.
Elsenfeld
08.08.2023
Es ist nach langem ausprobieren das erste Futter das unser wählerisches Windspiel frisst ☺️ somit sind wir auch sehr zufrieden und glücklich 🙃