platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 1.7.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für platinum.com

Bisher wurde von meiner süßen Chihuahua-Persönlichkeit Leonie jegliches Trockenfutter entweder sofort oder nach drei Tagen abgelehnt - da halfen keine Tricks, Leo futtert grundsätzlich nur, was ihr schmeckt. Als ich dann zufällig im Netz von der „Garmethode im eigenen Saft“ las, die bis jetzt ausschließlich von zwei Futtermittel-Herstellern angeboten wird, habe ich mich für das Probieren bei Platinum entschieden, da der andere Anbieter Rote Beete im Soft Hundefutter verwendet, die nix für meine Leonie ist. Die Lieferung des ersten 1,5 kg Beutels Iberico and Greens samt Klammer und Messbecher erfolgte schnell und sicher. Und ich traute meinen Augen nicht: Kaum ein paar der Soft Ibericos auf ein Tellerchen Leonies gelegt, kam sie neugierig, schnupperte, nahm ein Häppchen und verschwand damit unter den Tisch; ich dachte schon, na das war‘s dann wohl wieder, als sie zurückkam und weiterfutterte, sie wollte sogar Nachschlag. Als Leo auch am dritten und vierten Tag zu ihrem Nassfutter Soft Iberico wollte, freute ich mich wie Schneekönigen und wusste: Endlich angekommen, und bestellte zwei weitere Tüten Soft Iberico and Greens. Klein Leonienchen liebt ihr Platinum Soft, manchmal ist ihr auch nur dieses genehm, das Nassfutter soll ich dann wohl „alleine essen“. Wir werden gern dabei bleiben, später probiere ich auch mal das Soft Lamm… Das Platinum Nassfutter habe ich noch nicht geordert, erstens ist es oft vergriffen und auch die 300 Gramm in einem Tetrapack scheinen mir für einen so kleinen Hund inkl. Soft Trockennahrung auch innerhalb drei Tagen im Kühlschrank nicht aufessbar zu sein - daher Nassfutter eines anderen Herstellers. Aber das Soft von Platinum findet Leo Note 1 und wird bestens vertragen! Vielen Dank für diese tolle Nahrung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Renate Bongartz-Hamrosi mit Leonie aus Lübeck 🙋‍♀️🐶🐾🐾

Das Futter hat einen hohen Fleischanteil, ist getreidefrei und frei von Geschmacksverstärkern. Es zählt qualitativ zu den Spitzenprodukten. Leider hat in der Vergangenheit die Verpackung und der Service nachgelassen. Das schwere Nassfutter wird zb zusammen mit den fragilen Leckerlibechern verpackt. Das gab bei mir leider eine riesen Sauerei mit diversen Plastiksplittern. Der anschließend kontaktierte Service war leider ebenfalls ungewohnt schlechter als früher. Der heute geöffnete 5k Trockenfutterbeutel hatte an der Seite ein Loch. Den Service zu kontaktieren erspare ich mir diesmal aber. Außerdem gab es Lieferengpässe beim Hundefutter, sodass man auf Vorrat bestellen sollte. Noch vor einem Jahr hätte ich glatte 5 Sterne vergeben und hatte das Futter auch fleißig in den Foren angepriesen.

Bewertungen für platinum.com

Gestern
Schnelle Lieferung. Gut verträgliches Hudefutter!
Gestern
Immer wieder gerne, Tolle shop, Erstklassige futter für Hunde, mein Hund liebt es / und ich auch - zwar ich nicht zum selber essen - aber schon nur das super angenehme geruch ob Trockenfutter oder Nassnahrung spricht für super qualität!! und ich rieche es gerne/ Platinum Hundenahrung und Shop ist meine absolute empfehlung für alle Hundebesitzer, zuverlässig, schnelle Versand, freundlich - Danke :)
sehr zufrieden. schnelle Lieferung. den Hunden schmeckt es
Gestern
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Futter bekommt meinem Hund sehr gut, er frisst es gerne, sogar das Trockenfutter. Auch meine Katze kommt an den Hundenapf geschlichen, um etwas abzubekommen. Leider bleibt nie etwas für sie übrig. Für sie probiere ich das neue Katzentrockenfutter von Platinum aus.
Hund liebt es
von P. W.
Starterpaket auf Empfehlung meiner Tierärztin, sah ich mich auf der Webseite Platinum um, dass ich das passende Futter für meine Mini Hündin bekam. Somit bestellte ich erst einmal ein Starterpaket. Da das Futter weich ist, frisst meine Hündin das Futter (muss die Brocken aber teilen). Das Nassfutter Sorte Fish, mag sie nicht so, aber der Stuhl hat sich gebessert. Von der Bestellung bis zur Lieferung, war ich sehr zufrieden und ich werde sicherlich nach Bedarf wieder bestellen. Kann ich weiter empfehlen !
Ein tolles , hochwertiges Futter ! Gute Beratung auch per Telefon. Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung:))
Nur positive Erfahrungen, schnelle Lieferung. Das Futter ist sehr gut verträglich
Sehr schnelle Lieferung! Tolle Ware!
Sehr gute Futterbeschreibung. Reichlich Information. Schnelle Lieferung. Gute Verträglichkeit.
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität.