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platinum.com
Bewertungen:

15.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.479 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
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Bewertungen für platinum.com

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sorten-Mix Menü (Nassfutter 375g) wieder begrenzt - nur Fisch u. Fisch + Chicken. Alternativen werden nicht angeboten, z.B. 72 x 185g zum Preis der 375g Packungen, da es hier mehr Auswahl gab.
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Antwort von platinum.com
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen und arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die Verfügbarkeitssituation schnellstmöglich wieder zu normalisieren. Wir sind zuversichtlich, Ihnen unsere beliebte Nassnahrung zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen. Unsere Nassnahrung wird voraussichtlich Ende April wieder in gewohnter Menge verfügbar sein.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig lange , habe bis heute 15.4.2024 keine Versand-bzw. Paketverfolgung "mein Welpe ist fast verhungert"
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Antwort von platinum.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir gesehen haben, wurde Ihr Paket bereits zugestellt. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Zustellung in Österreich 2-4 Werktage in Anspruch nehmen kann. Sollte jedoch die Zustellung verzögert sein, können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Produktverfügbarkeit und keine Information im Vorfeld hierüber. Wenn der Hund aber nur das Futter verträgt, kann es eng werden, wenn nicht geliefert werden kann. Die Produkte an sich sind sehr gut. Telefonservice ausbaufähig.
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Antwort von platinum.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen und arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die Verfügbarkeitssituation schnellstmöglich wieder zu normalisieren. Wir sind zuversichtlich, Ihnen unsere beliebte Nassnahrung zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen. Voraussichtlich werden wir Ihnen unsere Nassnahrung in gewohnter Menge, wieder Ende April anbieten können.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität.gesendet via dpd.Zustellung angekündigt.nicht geliefert.warte immer noch.
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Antwort von platinum.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde die Lieferung mittlerweile zugestellt. Gerne können Sie uns zukünftig bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
MM
Mona M.
Oberhausen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von der bestellten und behalten Ware leider nur die Hälfte (3 × 5kg) geliefert bekommen. Wie geht es jetzt weiter? Wird der Rest noch nachgeliefert? MfG M. Maslanka
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkostenfreie Grenze wieder runtersetzen!
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Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne leiten wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weiter.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann nur bis 400€ bestellen
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Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
JM
Joh. M.
Großbeeren
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeiten...

Leider dauert der Versand länger wie versprochen...
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Antwort von platinum.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
immer wieder falsche Inhalte in den Lieferungen
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Antwort von platinum.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Seit vielen Jahren kaufen wir die Sticks über Postversand. Anfänglich kam die Lieferung immer unbeschädigt bei uns an. Seit ca. 3 Jahren kommt es bei der Verpackung der Sticks (Plastikdosen mit Deckel) immer wieder zu Beschädigungen (Bruch/Risse) und die zum Teil spitzigen Plastiksplitter sind über die Sticks verteilt. Das Futter ist damit unbrauchbar. Unsere diesbezüglichen Feedbacks haben zu keiner Änderung der Verpackung (z.B. Wechsel auf Beutel) geführt. Eigentlich sehr schade! Für mich als Kunde ist es aber sehr ärgerlich, bei fast jeder Lieferung Bruch zu erhalten und dann wieder zu reklamieren. Ein Händler würde mit hoher Wahrscheinlichkeit die Geschäftsbeziehung beenden.
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Antwort von platinum.com
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung und Ihr Anliegen wurde bearbeitet. Gerne leite ich Ihren Wunsch nach einer Alternative zu unserer Verpackung der Fit Sticks an die Produktentwicklung weiter.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wiedermal dauert der Versand viel zu lange, habe sonntags bestellt und heute ist Donnerstag und es ist nichts geliefert! Ist leider nicht das erste mal.
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Antwort von platinum.com
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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CW
Carsten W.
Mülheim an der Ruhr
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hundefutter mit nicht gleichbleibender Qualität

Wir füttern seit 10 Monaten das Trockenfutter Chicken Adult. Die anfängliche Futterumstellung verlief problemlos und unser Hund hat das Futter gut vertragen. Auffällig war, dass bei Nachbestellungen das Futter immer wieder anders roch und auch anders aussah. Unser Hund bekam häufiger Durchfall und zuletzt ging dieser gar nicht mehr weg. Wir sind jetzt auf Bosch umgestiegen und haben die Probleme von Tag an nicht mehr. In meinen Augen wird das Futter in nicht gleichbleibender Qualität geliefert, worauf Hunde mit sensiblem Magen reagieren. Sehr schade!
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Antwort von platinum.com
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Pakete waren völlig durchnässt
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Antwort von platinum.com
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei Problemen unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Nassfutter ist in der Konsistenz wie eine Paste/Creme es müsste viel fester in seiner Beschaffenheit sein. Unser Hund kann es dadurch leider es nicht richtig essen.
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Antwort von platinum.com
01.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt ist gut, ABER

Produkt ist gut , aber hochpreisig! Erwarte da auch was! Telefonischer Service sehr hochnäsig und nicht kundenorientiert! Paket musste während dem Transport durch DHL umgepackt werden. Anruf beim Service, passiert bei 1 Prozent , Paket soll zu DHL gebracht werden. Höfliche Frage, auf ein kleines Sorry. Paar Probepackungen Trockenfutter. Wieviel Gramm sind da drin🙈😂. Bei einem Bestellwert von über 220 Euro schade. Habe mich bedankt und aufgelegt. Werde mal nach anderen Alternativen suchen 😉
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Antwort von platinum.com
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Kontakt.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert, Account notwendig
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Antwort von platinum.com
10.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

ich warte noch immer

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
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Antwort von platinum.com
10.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Sollten hierzu noch Fragen offen sein, können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Qualitatives Futter , Service gegenüber langjähriger Kunden + 7 Jahre ungenügend.
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Antwort von platinum.com
10.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
28.12.2023
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Gratis Artikel in Bestellung aufgeführt nicht mitgeliefert

Bestellung kam gut an! von Platinum wurde in der Bestellung gratis Christinas Leckerlie und ein gratis Kalender aufgeführt. Diese wurden nicht mitgeliefert. Bitte das nächste Mal nicht aufführen, wenn es sowie so nicht geliefert wird. Natürlich freuen wir uns wenn es noch geliefert werden würde.
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Antwort von platinum.com
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung.